Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Ich suche auch noch jemanden für die 25 Online-Rennen.

Möchte das am Wochenende machen. (Am besten Samstag Abend )

Wenn jemand die Trophäe braucht, bitte mit Betreff melden.

Gruß,

luke_strike_8

Edit: Hat sich erledigt. 

Bearbeitet von luke_strike

Geschrieben (bearbeitet)

gehört zwar nicht zum thema aber woanders habe ich keine gelegenheit gefunden meine frage zu stellen und zwar habe ich heute das letzte driftrennen gemeistert und sonst auch alles aber die trophäe "Die hellsten sterne" wo ich in allen aktivitäten 3 sterne freischalten muss nicht gekriegt habe, obwohl ich aber die trophäe "Besser gehts nicht" bekommen habe wo man alle sammelobjekte finden und 3 sterne in allen aktivitäten meistern muss die trophäe "die hellsten sterne" hätte doch auch kommen müssen oder nicht?! ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen weil es die letzte trophy ist die mir noch fehlt für die platin.

Bearbeitet von Bigmatz861
erledigt habe eine aktivität einfach widerholt und dann ploppte die fehlende trophäe auf mit der platin
Geschrieben (bearbeitet)

Brauche noch 20 online Rennen. Wäre super wenn sich jemand finden würde 20x rundkursrennen "Tornado" zu fahren. Dauert ca 1:10 pro Rennen 

Edit: Trophäe ist durch ??

Bearbeitet von JannyR

Geschrieben
Am 31.1.2020 um 19:10 schrieb ElBarto001:

Bräuchte Hilfe bei online Trophäen einfach Anschreiben ? 

Voorhees040

Hat sich erledigt geht einfach am Nachmittag online am we sind genug die Rennen annehmen hat zumindest bei mir geklappt ohne Probleme. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...