Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Heat


Recommended Posts

Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen.
Schickt eure Anfrage einfach hierhin:

Crew: Trophies-de
Tag: TRPH


Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi @Burnie4k2,

 

kleiner Tipp: habe diese Trophäe ohne Online Verabredung gestern Abend in knapp 1,5 Stunden hinbekommen.

Habe tagsüber das Rennen Tornado (Renndauer knapp über 1min) in Downtown gestartet und von den 8-10 Personen, die zu dem Zeitpunkt in der Lobby waren, war immer einer dabei, der mitfahren wollte.

Bearbeitet von Wubba25
Damit klar ist, wen ich mit meiner Nachricht meine ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Wubba25:

Hi,

 

kleiner Tipp: habe diese Trophäe ohne Online Verabredung gestern Abend in knapp 1,5 Stunden hinbekommen.

Habe tagsüber das Rennen Tornado (Renndauer knapp über 1min) in Downtown gestartet und von den 8-10 Personen, die zu dem Zeitpunkt in der Lobby waren, war immer einer dabei, der mitfahren wollte.

Öhm OK, versteh ich nicht. 

Das sind doch die normalen online Rennen. Ich wurde ja einer Crew zugewiesen, und von dieser Crew ist halt keiner mehr online, und das schon seit Monaten nicht mehr 

Es geht ja um Crew level 50, nicht um die 25 online rennen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Wubba25:

Sorry @s.predator,

 

mein Post bezog sich auf die Frage von @Burnie4k2

 

 

Wenn du die Crew Level 50 Trophäe brauchst, kann dir @saghor bestimmt helfen, so wie er es bei mir gemacht hat.
Ich bin leider nicht mehr Teil einer Level 50 Crew.

Achso, das hatte ich nicht gesehen. 

Ja ist ja kein Ding, die 25 online rennen fehlen mir übrigens auch noch, hab mich aber auch noch nicht ran gesetz. Den Saghor habe ich auch schon ne Anfrage geschickt. 

Hoffe da kommt ne Einladung 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.1.2023 um 18:18 schrieb saghor:

Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen.
Schickt eure Anfrage einfach hierhin:

Crew: Trophies-de
Tag: TRPH


Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke

Hallo Ist das aktuell noch möglich. Bekomme das game ca in 1 bis 2 Wochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.1.2023 um 18:18 schrieb saghor:

Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen.
Schickt eure Anfrage einfach hierhin:

Crew: Trophies-de
Tag: TRPH


Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke

Hi, meine Anfrage ist raus! @saghor

 

Sir-phoenix93

 

Danke!

Bearbeitet von Enchorsell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...