Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Heat


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe mit dem Heat-5-Rennen. Da die Gegner immer auf der gleichen Stufe sind wie das Auto des Spielers, der das Rennen startet, könnte einer von euch evtl. ein schwaches Auto nehmen, auf Heat 5 gehen und dann das Rennen starten.. ich würde dann mit nem 400+ Wagen mitmachen, dann sollte das selbst bei meinem mangelnden Fahrtalent machbar sein. 
Ich würde mich echt freuen, falls sich hier jemand dazu Bereiterklären würde ^^

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb EvilCatfoot:

Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe mit dem Heat-5-Rennen. Da die Gegner immer auf der gleichen Stufe sind wie das Auto des Spielers, der das Rennen startet, könnte einer von euch evtl. ein schwaches Auto nehmen, auf Heat 5 gehen und dann das Rennen starten.. ich würde dann mit nem 400+ Wagen mitmachen, dann sollte das selbst bei meinem mangelnden Fahrtalent machbar sein. 
Ich würde mich echt freuen, falls sich hier jemand dazu Bereiterklären würde ^^

LG :)

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber als wir den Kram im ähnlichen Stil gemacht haben, da ist die Trophäe nicht aufgeploppt. Es hatte erst geklappt, nachdem der Spieler, der das Heat-5-Rennen gestartet hat, dieses Rennen dann auch gewonnen hatte und wohlbehalten zurück in die Garage gekommen ist. Sprich, es kann sein, dass man das Rennen selber starten muss, es im Anschluss gewinnt und dann sicher die Garage erreicht, damit man die Trophäe letztendlich freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...