Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweiten Skill deaktivieren und dafür Granaten wieder aktivieren


Pollyplastics

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Pollyplastics:

Hallo, ich spiele Zane (Agent) und habe zwei Skills aktiv. Da der zweite Skill auf R1 liegt, kann ich keine Granaten mehr werfen. Nun will ich jedoch den Skill deaktivieren und stattdessen wieder meine Granaten werden. Nur leider sehe ich keine Funktion dazu. Wie mache ich das?

Versuch mal im Skillfenster auf :d: Fähigkeiten zurücksetzen.....bin jetzt aber nicht so sicher xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2019 um 19:42 schrieb Misaki:

Versuch mal im Skillfenster auf :d: Fähigkeiten zurücksetzen.....bin jetzt aber nicht so sicher xD

so ähnlich. Im Menü lässt sich mit einer Taste das Loadout verändern. Welche Taste das genau ist, steht unten rechts in der Ecke, so wie hier

Spoiler

Untitled.thumb.jpg.079496773214275ac6111801fd48da0f.jpg

Quelle: YouTube (Joltzdude139 - Borderlands 3 | Zane The Operative Full In-Game Skill Tree Reveal!)

 

Ist im Bild zwar mit XBOX-Tasten versehen, vom Aufbau her aber gleich. Sollte :d: sein. Anschließend wählst du den Skill zum entfernen aus. Die Fähigkeit für Granaten wird automatisch wieder hinzugefügt. Du kannst auch die ausgewählte übrige Fähigkeit mit Anderen auswechseln. Wirst du nötig haben, Zane ist nicht gerade so ne gute Wahl bei höheren Leveln, wie ich habe feststellen müssen :mg::willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/29/2019 at 1:21 AM, Leo3572 said:

so ähnlich. Im Menü lässt sich mit einer Taste das Loadout verändern. Welche Taste das genau ist, steht unten rechts in der Ecke, so wie hier

  Reveal hidden contents

Untitled.thumb.jpg.079496773214275ac6111801fd48da0f.jpg

Quelle: YouTube (Joltzdude139 - Borderlands 3 | Zane The Operative Full In-Game Skill Tree Reveal!)

 

Ist im Bild zwar mit XBOX-Tasten versehen, vom Aufbau her aber gleich. Sollte :d: sein. Anschließend wählst du den Skill zum entfernen aus. Die Fähigkeit für Granaten wird automatisch wieder hinzugefügt. Du kannst auch die ausgewählte übrige Fähigkeit mit Anderen auswechseln. Wirst du nötig haben, Zane ist nicht gerade so ne gute Wahl bei höheren Leveln, wie ich habe feststellen müssen :mg::willy_nilly:

Nicht nur für Zane. Bei Amara zum Beispiel kann man das Element des Action-Skills, bzw. je nach Skillung den zusätzlichen Effektschaden von Waffen, zum Basiselement Schock zurücksetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb xXKoZXx:

Nicht nur für Zane. Bei Amara zum Beispiel kann man das Element des Action-Skills, bzw. je nach Skillung den zusätzlichen Effektschaden von Waffen, zum Basiselement Schock zurücksetzen ;)

Klingt cool. bin mal gespannt auf die DLCs. Nach einem Platin Marathon durch alle Borderlandsteile habe ich jedoch fürs erste die Schnauze voll davon. Besonders der erste Teil mit seinen großen Arena Herausforderungen hat das Franchise für mich so ziemlich gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Leo3572 said:

Klingt cool. bin mal gespannt auf die DLCs. Nach einem Platin Marathon durch alle Borderlandsteile habe ich jedoch fürs erste die Schnauze voll davon. Besonders der erste Teil mit seinen großen Arena Herausforderungen hat das Franchise für mich so ziemlich gekillt.

Platin zieht sich immer etwas in diesen Spielen, sofern man Offline spielt (grad bei den älteren Teilen dauert Level 50 ja etwas mehr als 2 Spieldurchgänge). Hier war ich kurz vorm letzten Boss Level 50 (hab aber auch das Halloween Event mitgenommen).

Die Arenen im 3. Teil fand ich jetzt auch nicht so genial, ansonsten war Teil 3 der einfachste der Reihe (bin fast nur durch Sprünge in den Tod gestorben und das bei normalem Schwierigkeitsgrad, allerdings hat Amara auch einen Skill der dich alle 2 Minuten einmal wiederbeleben kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...