Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

90GB Patch??


haisven

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb haisven:

wie viel hat man beim digitalen Preload denn runtergeladen? War alles in allem aber auch nicht so viel, wenn ich es richtig im Kopf habe. Aber vielleicht kann mal jemand was sagen, der es digital vorbestellt und runtergeladen hat

Aufm PC waren es 108GB. Ich meinte gesehen zu haben, dass es auf der PS4 knapp 62GB sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb haisven:

wie viel hat man beim digitalen Preload denn runtergeladen? War alles in allem aber auch nicht so viel, wenn ich es richtig im Kopf habe. Aber vielleicht kann mal jemand was sagen, der es digital vorbestellt und runtergeladen hat

auf ps4 wird mir 95GB angezeigt und 4 addons kann man erst am freitag dann runterladen. z.b. geht jetzt noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was tut man nicht alles für die Qualität. is ja immer ein gewaltiges und nicht leichtes unterfangen die kampangne allen gerecht zu werden. hut ab an den Publisher! diesmal ist der Zombie Modus dafür draufgegangen bin ich nicht böse dafür, sich auf das wesentliche zu konzentrieren für mich macht ein gutes cod single & multiplayer aus! das geht auf kosten von vielen GB'ts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...