Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenpflichtige DLC ab dem nächsten Update gratis!


tw0lee

Recommended Posts

Eine Info für alle, die noch gezögert haben, sich die kostenpflichtigen DLC für RL zu holen:

Rocket League hat auf seinem offiziellen Blog angekündigt, dass die drei Erweiterungen Supersonic Fury, Revenge of the Battle-Cars + Chaos Run ab dem nächsten Update kostenlos in der Basisversion zur Verfügung stehen werden.

das bedeutet für euch, ihr müsst kein extra Geld ausgeben, um alle Trophäen holen zu können, sondern benötigt lediglich das Basisspiel, welches ja auch bekanntlich mal kostenlos mit PS+ war.

:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.10.2019 um 13:05 schrieb tw0lee:

Eine Info für alle, die noch gezögert haben, sich die kostenpflichtigen DLC für RL zu holen:

Rocket League hat auf seinem offiziellen Blog angekündigt, dass die drei Erweiterungen Supersonic Fury, Revenge of the Battle-Cars + Chaos Run ab dem nächsten Update kostenlos in der Basisversion zur Verfügung stehen werden.

das bedeutet für euch, ihr müsst kein extra Geld ausgeben, um alle Trophäen holen zu können, sondern benötigt lediglich das Basisspiel, welches ja auch bekanntlich mal kostenlos mit PS+ war.

:) 

 

Wie genial, passt mir genau in den Kram jetzt, wo ich mit dem Spiel tatsächlich mal beginnen wollte. xD

Danke für die Info!

 

Muss ich glatt mal schauen ob ich die Trophäen für diese DLCs jetzt auch schon freischalten kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

sind die dlc mittlerweile kostenlos?

Bei mir hat das spiel letztens (05.12.) ein Update gezogen, aber irgendwie konnte ich nicht erkennen, ob sich was getan hat :(

"Dominus" oder "Takumi" waren zB bei mir (weiterhin) gesperrt... Ebenso die "Cristiano" wheels...

Muss man die erst "freispielen"?

 

Kann jemand helfen?

Sorry, war seit Jahren nicht mehr im game und habe keinen Schimmer, wie das alles funktioniert(e) -.-

Besten Dank vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheFreshBum:

Moin zusammen,

 

sind die dlc mittlerweile kostenlos?

Bei mir hat das spiel letztens (05.12.) ein Update gezogen, aber irgendwie konnte ich nicht erkennen, ob sich was getan hat :(

"Dominus" oder "Takumi" waren zB bei mir (weiterhin) gesperrt... Ebenso die "Cristiano" wheels...

Muss man die erst "freispielen"?

 

Kann jemand helfen?

Sorry, war seit Jahren nicht mehr im game und habe keinen Schimmer, wie das alles funktioniert(e) -.-

Besten Dank vorab.

 

Also ich hab zwar schon ein wenig gespielt bevor das Update kam, aber ich hab die Wägen und Accessoires nach Installation beim Starten direkt verfügbar gehabt. Ich hab auch nur die Version, die es über PS+ kostenlos gab und hab keinen zusätzlichen DLC erworben - konnte aber aus jedem bereits Trophäen freischalten. :)

 

Gestern kam noch irgendein Update, aber dessen genauen Inhalt oder ob das nur Stabilisierung etc. war kann ich nicht genau sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x:

 

Also ich hab zwar schon ein wenig gespielt bevor das Update kam, aber ich hab die Wägen und Accessoires nach Installation beim Starten direkt verfügbar gehabt. Ich hab auch nur die Version, die es über PS+ kostenlos gab und hab keinen zusätzlichen DLC erworben - konnte aber aus jedem bereits Trophäen freischalten. :)

 

Gestern kam noch irgendein Update, aber dessen genauen Inhalt oder ob das nur Stabilisierung etc. war kann ich nicht genau sagen.

Danke für die Antwort.

Ich hatte vor Jahren bereits alles erspielt, was man ohne zusätzlich Geld in die Hand zu nehmen erspielen konnte.

 

Jetzt wollte ich den Rest noch nachholen (sofern es mir gelingt).

Also PS+-Version wieder installiert gehabt -> Update vom 05.12. wurde geladen -> ins Spiel gegangen.

Bin dann auf Garage gegangen um den Wagen zu wechseln, doch die besagten waren mit einem Schloss versehen ("xxx von x Spielen notwendig" o.ä. stand da dran, also die erste Zahl war weit größer als das Notwendige O.o ).

Bei den Wheels war es das selbe...

 

Habe dann aber auch nicht mehr weiter rumprobiert, da ich dachte, dass es eben noch nicht kostenlos wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb TheFreshBum:

Jetzt wollte ich den Rest noch nachholen (sofern es mir gelingt).

Also PS+-Version wieder installiert gehabt -> Update vom 05.12. wurde geladen -> ins Spiel gegangen.

Bin dann auf Garage gegangen um den Wagen zu wechseln, doch die besagten waren mit einem Schloss versehen ("xxx von x Spielen notwendig" o.ä. stand da dran, also die erste Zahl war weit größer als das Notwendige O.o ).

Bei den Wheels war es das selbe...

 

Okay, das hatte ich nicht.

Vielleicht liegt das daran, dass du eben schon länger nicht mehr gespielt hast und deswegen gewisse Fortschritte auf den Servern nicht gespeichert bleiben für so lange Zeit? (ich weiß nicht wie bei dem Spiel das Save-Management funktioniert und was wirklich im lokalen Save bleibt und was dort möglicherweise irgendwo in einer Cloud liegt).

Wär mir auch nicht aufgefallen dass ich für irgendwas (trophäenrelevantes) noch etwas an Ausrüstung freischalten hätte müssen.

 

Aber ich muss auch sagen dass ich erst vor 3 Wochen oder so damit begonnen habe, meine Fortschritte also alle noch sehr frisch sind.

Probier doch mal das Update von gestern zu laden, vielleicht verändert das ja irgendetwas. :)

 

vor 17 Minuten schrieb TheFreshBum:

Habe dann aber auch nicht mehr weiter rumprobiert, da ich dachte, dass es eben noch nicht kostenlos wäre.

 

Doch, sollte mittlerweile alles dabei sein. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...