Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Orte in Borderlands 3


sknarf234

Recommended Posts

Am 29.12.2019 um 20:46 schrieb xxkingionarexx:

Hallo habe alle orte entdeckt. Aber die trophy endteckergeist nicht bekommen kann jemand helfen ? 

Gleiche Problem... Echt nervig alle orte entdeckt aber trophäen kommt nicht. Ist steht auch bei alten orten zbw bei Pandora das die orte nicht erst eindeckt würden ach so ein Buggy Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Gleiche Problem... Echt nervig alle orte entdeckt aber trophäen kommt nicht. Ist steht auch bei alten orten zbw bei Pandora das die orte nicht erst eindeckt würden ach so ein Buggy Spiel

Besonders der eine Ort mit dem Wasserfall.
Da wäre ich nie draufgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Besonders der eine Ort mit dem Wasserfall.
Da wäre ich nie draufgekommen.

Ich hab ja alle Orte. Aber irgendwie werden die nicht gezählt ich weiß auch nicht... Jetzt hat mir jemand erzählt man muss alle orte wieder suchen und finden was ich mega assi finde weil ich ja alle orte habe :( Warum ist das spiel so verbuggt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb darkcroos:

Ich hab ja alle Orte. Aber irgendwie werden die nicht gezählt ich weiß auch nicht... Jetzt hat mir jemand erzählt man muss alle orte wieder suchen und finden was ich mega assi finde weil ich ja alle orte habe :( Warum ist das spiel so verbuggt...

Das is ärgerlich habe auch gehört man muss halt alle wieder suchen vllt hast du Glück und es macht Bling.

Ich hab das Glück bin fast von Bugs verschont.

Bis auf einen.

Und zwar habe ich mit einem MItspieler alle 3 Gemetzel gemeistert.

Bei den letzten Slaughter 3000 mitten im Spiel alle Feinde gekillt soweit gut.


Er hatte ein Glitch mit Unbesiegbar kp ob der noch geht.

Jetzt kommts:
Der letzte Feind starb einfach nicht selbst mit den besten Waffen hat nicht

funktioniert.

 

Nun kam ich auf die Idee den Feind in die Tiefe stürzen zu lassen und es hat geklappt.:emot-pervert:

Mit Granaten wo er reingezogen wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Besonders der eine Ort mit dem Wasserfall.
Da wäre ich nie draufgekommen.

 

@darkcroos und ich spielen das Spiel gemeinsam. Die Eden-6 Trophäe kam während dem Spielen. Es fehlen nur noch ein paar Orte und Nebenmissionen und haben eben mit Pandora angefangen. Anzeige 78/78. Mir ist da aber aufgefallen, dass es immer wieder hieß "Bereich entdeckt" anstatt "wechsle zu". Hab daher alleine alle 78 Orte von Pandora in einer Sitzung besucht und jeden Bereich "neu" entdecken müssen. Danach habe ich die Trophäe erhalten. Das Problem ist, dass sobald ich aus der Sitzung raus bin und das Spiel mit dem Charakter neu geladen habe alle Orte wieder neu entdeckt werden müssen. Es wird aus irgendeinem Grund nicht gespeichert. Das heißt für die Trophäe mit allen Orten müsste ich alle 223 Orte in einer Sitzung nochmal neu entdecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb carosch_:

 

@darkcroos und ich spielen das Spiel gemeinsam. Die Eden-6 Trophäe kam während dem Spielen. Es fehlen nur noch ein paar Orte und Nebenmissionen und haben eben mit Pandora angefangen. Anzeige 78/78. Mir ist da aber aufgefallen, dass es immer wieder hieß "Bereich entdeckt" anstatt "wechsle zu". Hab daher alleine alle 78 Orte von Pandora in einer Sitzung besucht und jeden Bereich "neu" entdecken müssen. Danach habe ich die Trophäe erhalten. Das Problem ist, dass sobald ich aus der Sitzung raus bin und das Spiel mit dem Charakter neu geladen habe alle Orte wieder neu entdeckt werden müssen. Es wird aus irgendeinem Grund nicht gespeichert. Das heißt für die Trophäe mit allen Orten müsste ich alle 223 Orte in einer Sitzung nochmal neu entdecken...

Ich weiß ich sehe ja das du mit @darkcroos zockst. :p

Ich stalke euch.:J:

Hab ne PS App da kann ich sehen was er zockt und sogar mit wem er in eine Party ist.

 

Zum Thema.

Das is echt nicht normal ich bekam die Trophäe einfach so bzw ich

bin bis zum nächsten Checkpoint gelaufen wo es speichert dann am nächsten Tag weiter.

Dann kam die Trophäe mit mehreren Spielsitzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ich weiß ich sehe ja das du mit @darkcroos zockst. :p

Ich stalke euch.:J:

Hab ne PS App da kann ich sehen was er zockt und sogar mit wem er in eine Party ist.

 

Freundesliste stalken hat was, mach ich auch immer wieder xD

vor 8 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Zum Thema.

Das is echt nicht normal ich bekam die Trophäe einfach so bzw ich

bin bis zum nächsten Checkpoint gelaufen wo es speichert dann am nächsten Tag weiter.

Dann kam die Trophäe mit mehreren Spielsitzungen.

Ich glaub seit 2-3 Wochen haben wir fast täglich so 3-4 Stunden gespielt. Die Eden-6 Trophäe kam ja auch trotz mehrerer Spielsitzungen. Wann und wieso es die Speicherung zusammengehaut hat und das Spiel nicht in der Lage ist die ganzen Orte zu speichern bleibt wohl ein Rätsel.

 

Zusatz: Vielleicht hängts mitm Patch von heute Früh zusammen.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb carosch_:

Ich glaub seit 2-3 Wochen haben wir fast täglich so 3-4 Stunden gespielt. Die Eden-6 Trophäe kam ja auch trotz mehrerer Spielsitzungen. Wann und wieso es die Speicherung zusammengehaut hat und das Spiel nicht in der Lage ist die ganzen Orte zu speichern bleibt wohl ein Rätsel.

 

Zusatz: Vielleicht hängts mitm Patch von heute Früh zusammen.

Sonst den Patch löschen falls ihr die Disk Version habt sonst kann

man nur beten dass es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich hab mal wieder Borderlands 3 eingelegt. Hatte ja das Problem mit den Orte finden Bug, vor einen halben Jahr, es wurde vom Entwickler gefixt! Meine Trophäen von entdeckten damals sind automatisch erschienen und da bin ist weiter auf Entdeckung der anderen Orte auf anderen Planeten gegangen und die sind auch alle sofort erschienen. Also, geht doch ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...