Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Orte in Borderlands 3


sknarf234

Recommended Posts

Da es noch keinen Thread über Orte, vielleicht auch versteckte Orte gibt und es keinen allgemeinen Thread mehr gibt, erstelle ich mal diesen.

 

Ich habe noch 3 Orte offen, aber kein Plan wo 2 sind und wie ich zu einem komme...…..

 

Eden 6 - Hochmoorbecken: finde keine Stelle die unbesucht wäre.

685997612_Borderlands3_20191024202352.thumb.jpg.410b64c0dea16b679033585e9acb8646.jpg

 

Pandora - Konrads Schacht: auch hier keine offene Stelle.

485735606_Borderlands3_20191024201441.thumb.jpg.ce31639cd16a7822233ecda2d66c7063.jpg

 

Pandora - Klippe des Aufstiegs: braune Zone, wie komme ich da rein?

511950266_Borderlands3_20191024202651.thumb.jpg.8d73ed13144151ed7137f8b117678a64.jpg

 

vielleicht weiß Jemand Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Hochmoorbecken gibt es auf jeden Fall eine ziemlich versteckte Stelle an einem Wasserfall, an dem man an einer bestimmten Stelle stehen muss. Ansonsten vielleicht noch ein fehlender Ring des Gemetzels oder Prüfungsgelände? Story und Nebenmissionen durch? Manche Ecken werden nur über Nebenmissionen erreicht (bzw. der Zugang "freigeschaltet").

Eine genaue Liste hier.

Bearbeitet von Huz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story durch, alle Trophäen erhalten außer die für Pandora und Eden 6 und alle Orte. Gemetzel ist ja kein Teil von den Karten die ich gepostet habe, dort fehlen die Orte ja.

Alle Missionen erledigt weil ja auch Trophäe erhalten. Eine Stelle mit nem Wasserfall hatte ich besucht, auch die mit dem Schild nahe bei dem eridianischen Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So habe Platin und somit alle Orte gefunden. Es ist tatsächlich so das alles laut Karte aufgedeckt ist, aber dennoch nicht alle Orte besucht sein können.

 

Unter diesem Link (wurde hier schon gepostet im Forum) kann man aber alle Orte finden und besuchen, es gibt keinen Ort der versperrt ist, auch wenn man alle Nebenmissionen und die Story erledigt hat.

 

https://www.powerpyx.com/borderlands-3-all-named-locations-guide/

 

Bei den drei mir fehlenden Orten habe ich der Reihe nach alle in der Region besucht ohne Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/26/2019 at 3:59 PM, sknarf234 said:

So habe Platin und somit alle Orte gefunden. Es ist tatsächlich so das alles laut Karte aufgedeckt ist, aber dennoch nicht alle Orte besucht sein können.

 

Unter diesem Link (wurde hier schon gepostet im Forum) kann man aber alle Orte finden und besuchen, es gibt keinen Ort der versperrt ist, auch wenn man alle Nebenmissionen und die Story erledigt hat.

 

https://www.powerpyx.com/borderlands-3-all-named-locations-guide/

 

Bei den drei mir fehlenden Orten habe ich der Reihe nach alle in der Region besucht ohne Ausnahme.

Kann ich bestätigen. Meist hatten mir noch Orte gefehlt, die von PowerPyx mit dem Zusatz versehen waren, dass man ziemlich genau dort stehen muss.

 

Die Tore waren auch bei mir zu, beherbergen aber (aktuell) keinen relevanten Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich habe leider das Problem, dass die Trophäen -Überflutet- (alles Orte auf Eden-6) und dadurch auch -Entdeckergeist- (alle Orte entdecken) bei mir nicht freigeschaltet werden. Auf Eden-6 habe ich alle Orte entdeckt, dies steht auch im Menü so. Auf Athenas habe ich 4/5 Orte, aber hier war ich bereits mehrmals bei allen Orten. Dies wird mir auch angezeigt, wenn ich auf diesem Planeten die Orte wechsel. Ich habe auch alle Nebenmissionen abgeschlossen bis auf Schlachtstern 3000 (Ort bereits entdeckt), aber diese ist nicht relevant für die Trophäen.

 

Hatte oder hat einer von euch das Problem und könnte mir bitte helfen? Über Google konnte ich nichts finden.

 

Vielen Dank und beste Grüßen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.3.2020 um 17:05 schrieb Dirtcobain:

Hi. Ich habe bereits Entdeckergeist.  Allerdings bekomme ich die Trophäe für Promethea nicht. Und habe auch alle Orte dort entdeckt. Zeigt mir auch im Menü so an. Versuchte es mit anderem Charakter,  aber läuft nicht. Kann mir jemand helfen oder sagen warum das so ist

auch die Arena Cistern of Slaugther ? hatte bei mir noch gefehlt

 

wenn du noch 5 Threads aufmachst wirds auch nicht besser ;)

Bearbeitet von Misterzed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...