Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr das Spiel?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb daveman:

Ich hab seit Tagen ständig Verbindungsabbrüche. Manchmal sogar im Minutentakt. Hat das noch jemand? Kann kaum Missionen beenden, weil nach Abbruch alles wieder auf Anfang gesetzt wird.

 

Hab ich auch, nicht immer aber wenn, dann ebenfalls im Minutentakt. Dachte bis jetzt es läge an meiner Internetverbindung ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Platin kann ich wohl begraben. In diesem, verzeiht meine Ausdrucksweise, beschissenem PvP bin ich IMMER im Loserteam. Diese Trophäe werde ich nicht bekommen. Hab auch keine Lust mehr auf diesen Mist. Danke, dass wieder MP Trophäen eingearbeitet wurden... nicht. Das ist sowas von glücksabhängig, da reicht kein Skill. Sowas mag ich überhaupt nicht ?

 

Edit: so, ich bin wieder lieb und probiere es weiter. Verzeiht meine Unruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die beta  gespielt, und deswegen gekauft , es macht Spaß da ich gerne solo spiele , was recht gut funktioniert,

 

einige Grafik Fehler , Ton Aussetzer , kann man in der Größe gerade noch verzeihen.

 

das Gegner stumpf vor eine Wand , Ecke oder Berg laufen habe ich seit Jahren nicht gesehen , sowas muss nicht mehr sein,


kann man das speichern irgendwo selbst bestimmen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2019 um 18:58 schrieb Atlan2058:

kann man das speichern irgendwo selbst bestimmen ?

 

Geh ins Menü und anschliessend wieder zurück ins Spiel, dann speichert er (siehst du unten rechts). Nicht mitgespeichert werden leider der genaue Standort und die erledigten Gegner. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb KeroAvant:

Geh ins Menü und anschliessend wieder zurück ins Spiel, dann speichert er (siehst du unten rechts). Nicht mitgespeichert werden leider der genaue Standort und die erledigten Gegner. 

Danke, 

ok ist eh so das wenn man eine Station für eine Aufgabe mehrfach anlaufen muss , der stand an Gegner wieder voll ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...