Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr das Spiel?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die Tests sind ja eher durchwachsen. Ich muss sagen, ich finde es bisher ganz gut. Etwas überladen und viele Missionen, aber an sich macht es Spass. Überraschenderweise auch solo gut spielbar. Aber das ist nur meine Meinung. Würde sagen 7/10, also kein Knaller, aber gut. Mir gefällt die Story soweit auch, besser als in Wildlands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, macht es mir ne Menge Spaß! 

Den Reviews zur Folge, die so im Moment in Umlauf sind, ist das Spiel ja scheinbar "unspielbar", "kaputt",  "ziemlich leer", "langweilige Story",  ... und ach.. ich spare mir den Rest. Finde die Story und generell den Zustand der Umgebung recht interessant... 

Ja, es tritt vereinzelt mal ein Bug auf, dennoch macht es mir das Spiel jetzt nicht gleich kaputt oder unspielbar. 

Ich finde die Welt schön. Es ist etwas Neues und auf alle Fälle anders als Bolivien. ?

Im positiven Sinne. 

Also wie gesagt: Ich find's in Ordnung. Mir macht's Spaß! Es ist immer was zu tun, soll heißen: Gerade am Anfang des Spiels, stehst du, was Missionen angeht, definitiv nicht mit leeren Händen da. 

Gibt also ne Kaufempfehlung von mir, auch wenn's noch nicht perfekt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft kümmert sich um das bug Fixing mitte Oktober kommt das erste update. bis jetzt ich stehe auch am anfang gefällt mir das spiel sehr gut. warum vergleichen alle das spiel mit wildlands? wir haben hier was komplett anderes. ubi hat wiedermal bewiesen das sie eine open world bauen können die Landschaft bietet viel Abwechslung und ist grafiktechnisch sehr schön geworden. ich liebe taktikshooter und das bekomme ich hier, eine große Spielwiese zum austoben mit Fahrzeugen waffen Gegner etc. ich setzte da nicht die lupe drauf auf Story unsw.  was ich erwartet habe bekomme ich mit breakpoint als Soldat Missionen erfüllen, die leute die sagen jetzt muss ich schon wieder von a nach b und bei einem ? ist nur eine hose in der kiste eyh dann ist das spiel nix für euch kauft euch stattdessen ein Story spiel und kein MILITÄRISCHEN TAKTIKSHOOTER!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel macht Spaß, keine Frage. Aber was haben die sich denn bei der Helikoptersteuerung gedacht? Gerade in Wildlands fand ich die genial. Hier in Breakpoint wurden wohl auch die Kinder bedacht und die Steuerung dementsprechend angepasst. 

Noch macht das Spiel auch was es will. Mit der Drohne verhält es sich auch immer wie beim Glücksspiel. Mal kann ich sie rufen, mal nicht. Mal habe ich ein Gewehr in den Händen, mal nicht. 

Weiß jemand was ich mit den Teilen zerlegter Ausrüstung anfangen kann? Mit den Gewehrteilen upgrade ich die Waffen, soweit klar. Aber Kleidung ist nicht veränderbar. Hab Hunderte Teile unnütz im Inventar und weiß nichts damit anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat die Helikopter Steuerung mit Kindern zu tun? Wette die zocken besser wie die Mehrheit der Erwachsenen, siehe die Fifa Kids xD

 

Ich fand es ok. Grafik Fehler, langweilig. Wiederholt sich vieles etc.  Würde maximal ne 7/10 geben. Aber der kack mit der Verzögerung der Platin durch den raid  ist die größte Frechheit überhaupt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin noch dabei, fand aber Wildlands um längen besser. Alleine das man da immer mit dem Team gelaufen ist war klasse, hier die Simultandrohen ist nicht so geil. Dann finde ich das Spiel absolut Bugverseucht. Nach jedem Start hab ich erstmal keine waffe in der Hand, dann öffnet sich manchmal nicht die Drohne, oder am beste ist es wenn auf einmal die Entfernungsanzeige nicht mehr angezeigt wird. Dann muss ich jedes mal neustarten, einfach nur nervig. Hier wird nur fix Platin gemacht und dann sofort wieder abgegeben und dann halt einmal für ne stunde ausgeliehen wenn der Raid raus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Was hat die Helikopter Steuerung mit Kindern zu tun? Wette die zocken besser wie die Mehrheit der Erwachsenen, siehe die Fifa Kids xD

 

Ich fand es ok. Grafik Fehler, langweilig. Wiederholt sich vieles etc.  Würde maximal ne 7/10 geben. Aber der kack mit der Verzögerung der Platin durch den raid  ist die größte Frechheit überhaupt. 

Sollte ironisch gemeint sein, da ja alle in Wildlands gejammert haben weil sie kein Heli richtig fliegen konnten. Dann wurde die Steuerung angepasst und war einfach nur noch grottig. Selbige wurde hier übernommen um es allen rechtzumachen. 

Erstmal sehen, ob nachher alle den Raid spielen oder einfach nur kurz starten, Platin abstauben und dann rausgehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb daveman:

Das Spiel macht Spaß, keine Frage. Aber was haben die sich denn bei der Helikoptersteuerung gedacht? Gerade in Wildlands fand ich die genial. Hier in Breakpoint wurden wohl auch die Kinder bedacht und die Steuerung dementsprechend angepasst. 

Noch macht das Spiel auch was es will. Mit der Drohne verhält es sich auch immer wie beim Glücksspiel. Mal kann ich sie rufen, mal nicht. Mal habe ich ein Gewehr in den Händen, mal nicht. 

Weiß jemand was ich mit den Teilen zerlegter Ausrüstung anfangen kann? Mit den Gewehrteilen upgrade ich die Waffen, soweit klar. Aber Kleidung ist nicht veränderbar. Hab Hunderte Teile unnütz im Inventar und weiß nichts damit anzufangen.

Ich verkauf sie laufend, hoffentlich braucht man sie nicht später.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb daveman:

@DeXt3r_ger  Du hast doch im anderen Thread was von Oktober geschrieben ?

Jap. Da las ich auch was dass es mit dem ersten patch kommt. Aber da war er ja nicht bei. Jetzt sagte mir ein Mitstreiter er hätte was von Ende November gehört..... 

Scheiß verkaufspolitik. Wieso kaufen wir auch  angebliche Multiplayer bzw Coop games zu release wo einfach die Hälfte fehlt... Sind ja selber schuld ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Jap. Da las ich auch was dass es mit dem ersten patch kommt. Aber da war er ja nicht bei. Jetzt sagte mir ein Mitstreiter er hätte was von Ende November gehört..... 

Scheiß verkaufspolitik. Wieso kaufen wir auch  angebliche Multiplayer bzw Coop games zu release wo einfach die Hälfte fehlt... Sind ja selber schuld ????

Genau deshalb warte ich bis es billiger wird:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch Wasser aus dem Pazifik saufen und so seine Ausdauer regenerieren? Konnte meine Feldflasche im Meer nachfüllen; wie geil und zugleich blöd ist das denn? :)

Zudem rutscht man bei jeder kleinen Anhöhe, aber klettert wie ein Profi.

Ansonsten bin ich immer noch sehr angetan und spiele fleißig weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...