Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schneller leveln - Tipps und Tricks


Gast

Recommended Posts

hab mir gerade mal das Video von der Glitching Queen angesehn und das ist mir teilweise auch aufgefallen, was sie da anspricht... Also in den letzten Tagen, hatte ich auch, ab und zu Probleme mit dem Internet und war deswegen auch mal im offline modus, was mich nicht gestört hat, da ich ja sowieso allein gespielt habe. Und das mit den Wächterpunkten hatte ich auch, dass die bei mir im Minus waren... und plötzlich wieder im Plus? Es ist anscheinend so, dass man im offline modus, deutlich mehr Erfahrungspunkte bekommt, teilweise 7x so viel... warum auch immer... Bin ja auch relativ zügig level 50 geworden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb chef_18:

hab mir gerade mal das Video von der Glitching Queen angesehn und das ist mir teilweise auch aufgefallen, was sie da anspricht... Also in den letzten Tagen, hatte ich auch, ab und zu Probleme mit dem Internet und war deswegen auch mal im offline modus, was mich nicht gestört hat, da ich ja sowieso allein gespielt habe. Und das mit den Wächterpunkten hatte ich auch, dass die bei mir im Minus waren... und plötzlich wieder im Plus? Es ist anscheinend so, dass man im offline modus, deutlich mehr Erfahrungspunkte bekommt, teilweise 7x so viel... warum auch immer... Bin ja auch relativ zügig level 50 geworden. 

Ernsthaft? Muss ich a ma testen, mich offline stellen und dann leveln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Mr.Clank:

Loot Tinks werden generft

 

für alle die sich über zuviel Loot „beschwert“ haben. ?

hab den link nicht angesehen, aber es braucht keine loot-tricks!

das spiel ist so angelegt, dass man im chaos modus mit 500% glück einfach unfassbar viel lengends lootet!

das hätten sie vorher wissen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

hab den link nicht angesehen, aber es braucht keine loot-tricks!

das spiel ist so angelegt, dass man im chaos modus mit 500% glück einfach unfassbar viel lengends lootet!

das hätten sie vorher wissen müssen!

Sorry Hecke. Da steht nicht Loot-Tricks, sondern Loot Tinks. Das müssten die Beute-Zwerge sein, die wir zwei (?) mal getroffen haben. An den Bossen haben sie mMn nix gemacht. Als ich eben auf Chaos 3 die Conference Call gefunden habe, gab es bei unserem Boss zu 95% 2 goldene Items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Sorry Hecke. Da steht nicht Loot-Tricks, sondern Loot Tinks. Das müssten die Beute-Zwerge sein, die wir zwei (?) mal getroffen haben. An den Bossen haben sie mMn nix gemacht. Als ich eben auf Chaos 3 die Conference Call gefunden habe, gab es bei unserem Boss zu 95% 2 goldene Items.

 

Is zwar immernoch gefühlt 5000 mal besser als meine Legendary dropprate in Teil 2 xD

 

Es gab nen 100% Loot Tink spawn kurz nach nem Speicherpunkt....also idialer farm spot. Und pro Tink hab ich 5+ Legendarys bekommen bei knapp 30 sek Aufwand.

 

Joar war klar das die generft werden.....Hoffen wir mal das bald die Porcelain Bomb ebenfalls schnell generft werden denn es nervt extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Lalilu170101:

Sorry Hecke. Da steht nicht Loot-Tricks, sondern Loot Tinks. Das müssten die Beute-Zwerge sein, die wir zwei (?) mal getroffen haben. An den Bossen haben sie mMn nix gemacht. Als ich eben auf Chaos 3 die Conference Call gefunden habe, gab es bei unserem Boss zu 95% 2 goldene Items.

aso, stimmt! mein fehler! xD
 

kurze frage an die, die auf leicht gespielt haben: kann man danch auch direkt den kammerjägermodus aktivieren? oder muss man da alles auf "normal" gemacht haben?

glaubs zwar nicht, frage aber lieber mal nach. will nen zweitchar-bank machen und den schnell auf die sancturary bekommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Bock die 3 Gemetzel zu erledigen?

 

Edit: Noch 2. 

 

 

Gibt es mittlerweile Hilfe bei dem Problem mit den angezeigten – Skillpunkten?

Ich Level und Level aber kann nix verteilen im Wächterrang. 

 

 

Ich habe heute 3 mal Gemetzeltank gespielt und 3 mal wurde die Mission nicht beendet!

Alle Gegner besiegt und trotzdem ging es nicht weiter.

Und natürlich in der letzten Runde und die letzte Welle in der abnormal viele Rakks kommen(Danke an den Idioten der sich das einfallen lassen hat)

Bin jetzt erstmal gesättigt von den Bugs und muss mal ne Pause machen, ich hoffe da kommt ein Patch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.9.2019 um 13:49 schrieb Tobinho87:

Jemand Bock die 3 Gemetzel zu erledigen?

 

Edit: Noch 2. 

 

 

Gibt es mittlerweile Hilfe bei dem Problem mit den angezeigten – Skillpunkten?

Ich Level und Level aber kann nix verteilen im Wächterrang. 

 

 

Ich habe heute 3 mal Gemetzeltank gespielt und 3 mal wurde die Mission nicht beendet!

Alle Gegner besiegt und trotzdem ging es nicht weiter.

Und natürlich in der letzten Runde und die letzte Welle in der abnormal viele Rakks kommen(Danke an den Idioten der sich das einfallen lassen hat)

Bin jetzt erstmal gesättigt von den Bugs und muss mal ne Pause machen, ich hoffe da kommt ein Patch!

bei den negativen skillpunkten musst du einfach das spiel schließen, unter "einstellungen", "netzwerk" den haken bei "mit dem internet verbinden" rausnehmen, das spiel wieder starten und einen rang erspielen. dann stimmt erstmal alles wieder!

 

muss man für das dritte gemetzel die beiden ersten durchgespielt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1:

bei den negativen skillpunkten musst du einfach das spiel schließen, unter "einstellungen", "netzwerk" den haken bei "mit dem internet verbinden" rausnehmen, das spiel wieder starten und einen rang erspielen. dann stimmt erstmal alles wieder!

 

muss man für das dritte gemetzel die beiden ersten durchgespielt haben?

Danke werde ich versuchen. Habe jetzt aber erstmal soweit gelevelt  bis ich wieder im Plus war. ?

Nein kannst du auch schon vorher spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tobinho87:

Danke werde ich versuchen. Habe jetzt aber erstmal soweit gelevelt  bis ich wieder im Plus war. ?

Nein kannst du auch schon vorher spielen. 

wenn du offline gehst (wie gesagt, vorher das spiel komplett schließen), dann solltest du die restlichen punkte auch noch bekommen! :D

offline ist es eh besser, weil du statt 50% .... 900% xp bekommst! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb denyo1896:

Wie was wo? Wie bekommt man mehr XP? Wenn ich das Game offline zocke bekomme ich 18x so viel XP wie als wenn ich zocke und dabei online bin?

jopp! :Daber chaos3 natürlich!!!!

scheinbar steht das so im original quellcode des spiels und war dann wohl ursprünglich so gewollt!

wenn du online das spiel startet, werden patches geladen, die das auf 50% runterschrauben.
solange also kein patch kommt, den man so runterladen muss, kann man das noch nutzen.

gilt auch für den beutezwerg, übrigens. :D

 

startest du komplett oFFline, hast du die vollen 900% in CHAOS3

900.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...