Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Güte ist das ein langweiliges Spiel. Es braucht zwar niemand wirklich eine Stors in einem Rennspiel. Aber stumpf ein Rennen nach dem anderen abhaken? Boooooring.

 

Btw. weiß jemand was die im Rennen angezeigten Punktewertungen für z.B. Overtake, Undercut, Clean Raceline etc. zu bedeuten haben? Gehen die irgendwie in die Endabrechnung mit ein? Und woher kommen die Kosten, die am Ende immer abgezogen werden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XD ihr habt Probleme. Was daran denn langweilig? Stellt euch halt mals elbst ne Herausforderung.  Schalten manuell, Traktion etc runter Schrauben, ki höher und schon ist es n ganz anderes Spiel.... 

 

Langweilig werden vlllt die zusätzlichen 80h im oval wenns denn irgendwann mal funktionieren sollte

 

 

Und die Kosten am Ende sollten die % vom Preisgeld sein welche euer Teamkollege haben möchte 

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb klimme82:

Grid Update 1.05 ist draussen. 

1.446gb

Japp. 

Sehe aber keine Neuerungen. Wieder keine Statistik bzw n Zähler 

 

Glaub die Rennpreisgelder wurden erhöht? Bekomme beim GT2 rennen zumindest immer 90.000. Sonst wären es immer um die 35.000? Oder liegt an dem event

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Japp. 

Sehe aber keine Neuerungen. Wieder keine Statistik bzw n Zähler 

 

Glaub die Rennpreisgelder wurden erhöht? Bekomme beim GT2 rennen zumindest immer 90.000. Sonst wären es immer um die 35.000? Oder liegt an dem event

jo wieder keine statistik. 

 

keine Ahnung mit dem Preisgeld. 

fahre immer nur im Kreis??

heute waren es schon ca250 Runden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Arkhamryder:

Werd ich schon schaffen. Ist ja bald Winter, da ist bestimmt mal schlechtes Wetter 

Hab die Tage auch so 100 Runden abgerissen.. Aber immer nur 10 bis 30 Runden Rennen.... 

 

Finds verwunderlich dass wenn man nur Gas gibt und an der Bande lang fährt, also nicht die Strecke verlässt oder Verwarnungen bekommt nach 2 bis 3 Runden die Disqualifikation kommt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Hab die Tage auch so 100 Runden abgerissen.. Aber immer nur 10 bis 30 Runden Rennen.... 

 

Finds verwunderlich dass wenn man nur Gas gibt und an der Bande lang fährt, also nicht die Strecke verlässt oder Verwarnungen bekommt nach 2 bis 3 Runden die Disqualifikation kommt... 

naja, is doch realistisch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir stürzt seit dem letzten Patch ständig das Spiel ab oder hängt sich auf. passiert mir grad in der Grid World Series immer wenn ich das nächste Event laden will oder nach der Hotlap weiter zum Rennen will. teilweise aber auch schon direkt, wenn ich die Hotlap starten will. hat das sonst noch jemand?

Bearbeitet von Mercenarie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Ist irgend etwas bekannt ob es Content Updates geben wird? Fahrzeuge, Modi, Strecken etc? 

GRID Season 1 (Hot Hatch Showdown) startet am 04. Dez. :auto:

Lt. Codemasters Forum gibts 4 neue Autos, 33 neue Karriereereignisse und eine neue Strecke in Paris.

Bearbeitet von SirMixalot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...