Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint


Recommended Posts

Hi Leute, falls wer Lust, Bock würde ich gerne die sämtlichen Trophäen zusammen erspielen bis die Platin Trophäen da ist. Wenn nicht alle, dann halt ein paar aber wie gesagt wäre echt lieb! Freue mich‘ :D

 

Einfach adden & anschreiben: kkamil12

 

Lg Kemo :)

Am 17.4.2021 um 16:19 schrieb JoshOHV:

Hallöchen, 

falls jemand Lust zu zweit oder dritt in der Welt rum zu eiern oder Trophäen zu holen, einfach adden und Bescheid geben. Headset vorhanden.

Gruß, Josh.

Schon erledigt? Wenn nicht, dann schick mal dein PSN Name, so finde ich dich nicht ?  

 

Lg Kemo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, 

 

ich suche Mitspieler für die Koop-Trophäen

 

Truppziele

Schließen Sie 3 Einsätze im Koop-Modus ab. 


Synchron und tödlich 

Töten Sie einen Gegner, kurz nachdem ein anderer Koop-Spieler einen getötet hat.

 

Wer Lust hat, kann mich gerne adden :)

 

Edit:

 

Die Koop-Trophäen habe ich. 

 

Jetzt fehlt mir nur noch "Meister aller Klassen". 

Wäre super, wenn die jemand mir mit in einer privaten Sitzung boosten könnte... 

Bearbeitet von haleim
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...