Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pindopopdepop

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

7.660 Profilaufrufe

Pindopopdepop's Abzeichen

  1. Hi Leute, als ich gesehen habe das hier eine Soulslikegruppe ist, konnte ich leider nicht widerstehen und musste beitreten, auch wenn hier schon über ein Jahr nichts mehr geschrieben wurde, Ich freue mich schon auf Demon Souls auf der PS5, sofern man die PS5 irgendwann mal normal kaufen kann. Demon Souls auf der 3er ist wirklich der Einzige Titel den ich nicht auf Platin und 100% gespielt habe. Da habe ich es nicht hinbekommen mit den verschiedenen Welten Hell und Dunkel und paar Materialien um Waffen aufzuleveln, die nur zufällig erschienen sind. Mir persönlich hat Bloodborne am Besten gefallen, wahrscheinlich weil es das erste Spiel dieser Art war, das ich gespielt habe. Sekiro war meiner Meinung nach das Schwerste von allen, außer man nimmt Nioh 1 auf 100%. Hat jemand schon Demon Souls auf der PS5 gespielt und möchte berichten wie es ihm gefallen hat?
×
×
  • Neu erstellen...