Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters The Video Game Remastered


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb READY PLAYER ONE:

Hallo zusammen ich habe ne Frage hab ihr auch das Problem das euer Charakter sich selbst bewegt bei mir ist das der fall das es sich immer nach hinten bewegt.

Und Nein es liegt nicht am Kontroller das habe ich schon bei andern Games getestet und da ging alles reibungslos.

LG

Und nen anderen Controller hast du getestet?`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb mstyles:

Ja thx, aber er beschreibt wie man Profi glitchen kann. 

Das hab ich grad legit fertig gespielt. 

 

Also ich hab die Schadenstrophäe auf leicht gemacht, im 1 Run und hatte am Ende 33000 Schaden, also jede Menge Luft die ist wirklich easy wenn man ein bisschen aufpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tool1988:

Also ich hab die Schadenstrophäe auf leicht gemacht, im 1 Run und hatte am Ende 33000 Schaden, also jede Menge Luft die ist wirklich easy wenn man ein bisschen aufpasst.

Kk, so dachte ich mir das in etwa auch. 

Jedoch auf Profi hatte ich schnell keine Lust mehr grossartig aufzupassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Noch mal das Problem besteht immer noch mein Charakter zieht immer noch nach hinten ob wohl ich die am Kontroller Nichts mache und mit einen andern Kontroller aus schon getestet da besteht das gleich Problem und andre Games gehen zu 100% da habe ich das nicht.

Hat jemand noch das Problem?

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grüße euch, also theoretisch soll es klappen wenn man das Game durchgespielt hat und dann über Kapitelauswahl jeweils das erste und letzte Szenario jedes Kapitels auf Profi spielt, dass man so die Profi Trophäe freischalten kann. Kann das jemand von euch so bestätigen?

vor 48 Minuten schrieb READY PLAYER ONE:

Hi

Noch mal das Problem besteht immer noch mein Charakter zieht immer noch nach hinten ob wohl ich die am Kontroller Nichts mache und mit einen andern Kontroller aus schon getestet da besteht das gleich Problem und andre Games gehen zu 100% da habe ich das nicht.

Hat jemand noch das Problem?

Lg 

Jo bei mir macht der das auch ab und zu stört mich aber nicht wirklich, dass ist ja wirklich nur ein wenig driften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tool1988:

Grüße euch, also theoretisch soll es klappen wenn man das Game durchgespielt hat und dann über Kapitelauswahl jeweils das erste und letzte Szenario jedes Kapitels auf Profi spielt, dass man so die Profi Trophäe freischalten kann. Kann das jemand von euch so bestätigen?

Ja geht. Steht doch auch so in dem letzen Link den ich gepostet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.11.2019 um 19:36 schrieb Kratosaurus:

Werden da nochmal Trophäen mitkommen, weiß das jemand?

Ich denke mal nicht, so häufig kommt des nicht vor, meistens bei dlc‘s aber des wird wohl keiner. Aber sicher kann man sich nie sein.

und wenn ja, vllt zählen die nicht zur Platin.

 

mich würde halt interessieren wann der kommen soll und in welcher Form.

Bearbeitet von Jokerface-089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb mitstreiter:

Geht der "Bist du ein Gott?" Glitch noch?

Der geht noch. Was man tun muss hab ich im Leitfaden erklärt. Der muss zwar noch vom Team offiziell mir zugeteilt und dann abgesegnet werden, aber der geht unter der aktuellen Version 1.04 definitiv noch. Schau einfach mal im Leitfaden nach und scroll da ganz nach unten, da findest meinen Entwurf inkl. aller nötigen Erklärungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MobySlick:

Der geht noch. Was man tun muss hab ich im Leitfaden erklärt. Der muss zwar noch vom Team offiziell mir zugeteilt und dann abgesegnet werden, aber der geht unter der aktuellen Version 1.04 definitiv noch. Schau einfach mal im Leitfaden nach und scroll da ganz nach unten, da findest meinen Entwurf inkl. aller nötigen Erklärungen. 

Super, Danke. Hab halt woanders gelesen, dass das gefixt sein soll, daher frage ich :D. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...