Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb GTA-Fan:

Ich weiss was du meinst :D Ich bin vor Langeweile halber eingepennt, aber war froh dass es vorbei war:D Hoffe nächstes Jahr wird das besser bzw interessanter.

 

Wieviel Std hast du ca. gebraucht?   und hast du die Position regelmäßig gewechselt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. 

 

Weiß jemand, was für die Trophäe "Trendsetter" (Trage im Karrieremodus in 3 separaten Partien 3 verschiedene Outfits) der Trigger ist? Ich Wechsel nach jedem Spiel die Schuhe und Tapes etc. aber es kommt keine Trophäe. Verstehe ich da was falsch?

 

Und auch bei der Trophäe "Wohlfühlbereich" bzw. "Forscher", wo es um die Pressekonferenzen geht, wie lange dauert das bis man mal zu einer eingeladen wird? Ist es ratsam direkt mit einem Champions League Team zu starten (habe aktuell einen Zweitligisten) um die Chance auf Konferenzen zu erhöhen? Oder ist die Wahrscheinlichkeit die Selbe?

 

Und noch 'ne Frage ohne Bezug zu Trophäen. Ist es gewöhnlich, dass man in Volta aus dem Gegnerteam Spieler rekrutieren kann, die 256cm groß sind? Die sind einen ganzen Kopf größer als die Tore hoch, das ist der Hammer. Einmal rekrutiert bekommt man fast keine Gegentore mehr, weil die einfach mal das komplette Tor ausfüllen. Ist das echt gewollt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RDS:

 

Wieviel Std hast du ca. gebraucht?   und hast du die Position regelmäßig gewechselt?

 

Ne ich war nur Stürmer. Ich hatte nur bissl was mit der größe am ende gespielt sonst hätte es wohl länger gedauert. Dauer weiss ich nicht, aber es war echt anstrengend. Gefühlt war es 100h xDDD

 

@easti82 Also ich bekam es als ich jacke, hemd, Hose und Schuhe geändert hatte, praktisch immer mit einem anderen Outfit beim Spiel war.
Zur anderen Trophies.. Ich spiele mit einem Drittliga Team un hatte es da schon bekommen. Also muss kein Top Team sein.

Bearbeitet von GTA-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb easti82:

Hallo zusammen. 

 

Weiß jemand, was für die Trophäe "Trendsetter" (Trage im Karrieremodus in 3 separaten Partien 3 verschiedene Outfits) der Trigger ist? Ich Wechsel nach jedem Spiel die Schuhe und Tapes etc. aber es kommt keine Trophäe. Verstehe ich da was falsch?

 

Ganz easy, hab ich gestern geholt :)

 

Das Outfit vom Trainer ist gemeint... einfach mal Anzug, Jogginganzug, etc. wechseln nach/vor jedem Spiel...  3 Partien spielen, *bling*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb easti82:

Danke für eure Hilfe. Da hätte ich ja noch lange mit der Spielerkarriere rumprobieren können. :facepalm: Auch die Presse-Geschichte hat sich damit erledigt. Jetzt fehlt nur noch ProClubs. Auch so ein unsinniger Modus. 

Kein Problem...

 

Pro Clubs muss ich auch noch die Tage machen... bin meistens abends so ab 21 Uhr on...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb RDS:

Sind diese beiden Trophäen im selben Modus???  bin gerade ein bisschen verwirrt :shocked3: ?

 

Dominanz
Erreiche in FUT Division Rivals Rang 3 (oder besser)  :silber:

 

Herrschaft
Spiele in FUT Division Rivals eine Partie in Division 4 (oder höher) :gold:


Ist der gleiche Modus. 

Dominanz bezieht sich auf den Belohnungsrang.  Es gibt bei diesen Rängen 5 Stufen. Stufe 3 zu erreichen sollte wirklich kein Problem sein. Einfach immer spielen :)
Dabei ist es total egal, ob du während die Trophäe machst , eine Divison auf/- absteigst. 
Bedenken sollst du nur, dass dieses Ranking immer Donnerstag zurückgesetzt wird.


Herrschaft bezieht auf die Division in der du Spielst, sagt die Trophäe ja schon aus :D 

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb RDS:

Aaaaaach soooo, verstanden!  Alles klaro danke! :)

Werde am WE mit diesem Modus anfangen denk ich mal...

Wichtig für den Modus ist, sich mit seinem Team ordentlich eingespielt zu haben (bzw. auch ein potentes Team zu haben) und erst dann die Platzierungsspiele für Rivals zu machen. Mit etwas Glück bist du dann schon Division 4 (hatte ich mit 4 Siegen, 1 Niederlage bspw.) und du hast den Stress mit den Aufstiegen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau funktionieren die Flair Schüsse? L2+Schusstaste? 

Ich hänge bei Woche 1 fest und möchte den Story Spieler gerne mitnehmen 

 

Ich habe eine komplette Offensive mit Flair Traits Spielern,  aber keiner versucht mal den Ball mit der Hacke zu schliessen. Flair Pässe hingegen funktionieren öfters .

 

Mit L2 Kommt entweder ein Volley oder Kopfball dabei raus . Nur wenn der Spieler komplett schlecht zum Ball steht versucht er mal einen Fallrückzieher, oder einen Scorpion Kick was eigentlich auch ein Flair Shot sein sollte. Allerdings gehen die fast nie rein.

 

Habt ihr da eine Idee?

 

Frohe Weihnachten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DerRiese79

 

Such dir erstmal einen Spieler der die Eigenschaft Flair hat. Zb. Zaha, 

 

drücke R3 im Stand so das er den Ball hoch nimmt. 

Dann L2 (ist es bei mir - angeschnittener Schuss - ich spiele nicht auf klassischer Steuerung) und schießen. 

 

Das zählt eigentlich als Flair Schuss. 

Klappt bei mir so. 

 

Gruss Norb 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verteidigt ihr im online modus? Mit L2+R2 oder R2+X oder doch anderst? Meine Spieler gehen nie richtig in die Zweikämpfe bzw schauen nur zu wenn der Gegner dribbelt oder vorbeisprintet. Kann nur den ball mit O erobern wenn ich die Taste im richtigen moment drücke. 

Bei FIFA 19 kam ich viel besser klar mit der Verteidigung, bei 20 geht gefühlt gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2020 um 20:32 schrieb wwefan_96:

Wie verteidigt ihr im online modus? Mit L2+R2 oder R2+X oder doch anderst? Meine Spieler gehen nie richtig in die Zweikämpfe bzw schauen nur zu wenn der Gegner dribbelt oder vorbeisprintet. Kann nur den ball mit O erobern wenn ich die Taste im richtigen moment drücke. 

Bei FIFA 19 kam ich viel besser klar mit der Verteidigung, bei 20 geht gefühlt gar nichts.

Eig immer R2 gedrückt zum hinsprinten, sonst nix, dann L2 und teils mit R2 zusammen stellen und mit Kreis tackeln. Zum hinterher laufen mit RV und LV aber nur R2 drücken, mit Kreis etc bist zu lahm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind aktuell die Server down? Ich komme nicht ins Menü. Es bleibt bei der Verbindung herstellen zu ea Server hängen und es kommt irgendwas mit blockierte Szene oben links eine Meldung. Hat jemand noch das Problem?

Bearbeitet von BashD
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...