Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Code Vein


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne größere Herausforderung das ist doch genau das was man als Spieler dieser Art von Game wünscht ^^

 

Ansonsten laß ich bisher öfter von erhöhter Droppchance von diesen Siegeln die man für die Multiplayer Trophy braucht.....kanns aber nicjt bestätigen da ich nicht wirklich gefarmt hab. Sonst würde ich sagen nope.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DantoriusD:

da dir irgendwann eine Level Obergrenze gesetzt wird aber die Gegner immer weiter steigen mit jedem Durchgang.

was ist die obergrenze?

in dark souls war 711 und in bloodborne war 544

 

in code vein haben die multiplayer besser gemacht als in andere souls änliche spiele. z.b. man kann mit lvl 90 zum einen in game von lvl 200 joinen und muss somit nicht so lange warten, bis man geruft wird. der level wird dann automatisch angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

 

hab nochmals kurz ne Frage

 

Bezüglich den ganzen Enden

 

Wenn mein 1. Run ( Normaler Run ) ist , und mein 2. Run ( das Perfekte Ende )

 

Ich aber nicht per New Game + spiele sondern einfach normal ,,Neues Spiel"

 

Und danach dann das Böse Ende erspiele

 

Speichert sich das Spiel das dann entsprechend ? für die Trophae alle Enden ?

 

Oder ist man notgedrungen gezwungen über New Game + zu spielen ?

 

Was meint ihr ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 hours ago, Letzter_wunsch said:

bin erst ca lvl 120 und noch nicht mal zum endboss angekommen, werde aber die 400 medaillen im ersten durchgang farmen.

Wie kann man denn die Medallien farmen? Bin jetzt mit Level 160 im NG+ mit angehobenem Schwierigkeitsgrad. Bei den Bossen geht es da jetzt wie ich finde schon Richtung Dark Souls. Die haben mich jetzt am Anfang doch einige Tode gekostet. Glaube man wird auch nicht mehr so oft belebt wenn die LP leer ist. Bei mir jetzt maximal 2x bei den ersten zwei Bossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Wassilis:

Wie kann man denn die Medallien farmen? Bin jetzt mit Level 160 im NG+ mit angehobenem Schwierigkeitsgrad. Bei den Bossen geht es da jetzt wie ich finde schon Richtung Dark Souls. Die haben mich jetzt am Anfang doch einige Tode gekostet. Glaube man wird auch nicht mehr so oft belebt wenn die LP leer ist. Bei mir jetzt maximal 2x bei den ersten zwei Bossen.

in tiefe dungeons kann man z.b. in nebelruine farmen. da gibt es 5 stück pro run, da die kleine mini bosse ebenfalls eine geben. host bekommt ebenfalls die medaillen, daher muss man nicht 800 sondern 400 zu zweit farmen.

 

@Meisterschaft

einer hat hier irgend wo in allgemein thread schon geschrieben, das man auf dem gleichen schwierigkeit NG+ machen kann. dadurch wird es nicht schwerer, sondern gleich wie der erster run. man kann aber den schwierigkeitsgrad erhöhen. z.b. geht glaube nur am anfang und danach muss man das spiel durchspielen und kann schwierigkeit nicht mehr ändern.

 

es gibt zur zeit 9 seiten im allgemein thread. lies dich einfach durch und dann bekommst du deine antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Meisterschaft:

ja ,danke gefunden , sorry , ist alles etwas durcheinander , zudem nicht jede info zu 100 % sicher , daher hab ich nochmals kurz nachgefragt

 

Hab noch eine kurze letzte Frage

 

Muß man bei jedem ,,Ende" alle Erinnerungen sammeln oder nur fürs perfekte Ende ?

man muss nicht alle für das perfekte ende sammeln, sondern nur Eos fragmente. stell Eos erinnerungen noch nicht her, sondern spiel das spiel durch und danach stellst du alle 7 Eos erinnerungen und machst den endboss in dem gleichen durchgang wieder platt für extra sequenz.

für das schlechte ende muss man garnichts sammeln und für neutrales muss man mindestens eine nachfolgerin retten, manche behaupten, das man sogar zwei retten muss. man darf aber auf keinen fall alle 4 retten, sonst hat man wieder das perfekte ende.

 

vor 3 Stunden schrieb Wassilis:

Wie ist das denn mit den mit den Erinnerungsüberresten im zweiten Durchlauf. Spielt das eine Rolle wenn ich die bereits gefundenen liegen lasse?

bin zwar noch nicht so weit, aber ich denke, das man sie alle wieder von vorne sammeln muss. du musst sie glaube alle in einem spieldurchgang haben und nicht hälfte im ersten und die andere hälfte im zweiten durchgang. wie gesagt, ich bin da nicht zu 100% sicher und werde es auch nie erfahren, weil ich sie alle im ersten durchgang haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

man muss nicht alle für das perfekte ende sammeln, sondern nur Eos fragmente. stell Eos erinnerungen noch nicht her, sondern spiel das spiel durch und danach stellst du alle 7 Eos erinnerungen und machst den endboss in dem gleichen durchgang wieder platt für extra sequenz.

für das schlechte ende muss man garnichts sammeln und für neutrales muss man mindestens eine nachfolgerin retten, manche behaupten, das man sogar zwei retten muss. man darf aber auf keinen fall alle 4 retten, sonst hat man wieder das perfekte ende.

 

bin zwar noch nicht so weit, aber ich denke, das man sie alle wieder von vorne sammeln muss. du musst sie glaube alle in einem spieldurchgang haben und nicht hälfte im ersten und die andere hälfte im zweiten durchgang. wie gesagt, ich bin da nicht zu 100% sicher und werde es auch nie erfahren, weil ich sie alle im ersten durchgang haben will.

Also ich habe Mitte des NG+ die Trophäe mit allen Überresten bekommen. Somit müssten im Hintergrund die bereits Gesammelten gespeichert sein.

Für das perfekte Ende, muss man aber trotzdem neu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze dumme Nachfrage

 

Habe ich das richtig verstanden das ich nur die ,,Erinnerungen" sammeln muß , die die ,,Kopie von IO" fordert und die von ,,EOS" ?

Von allen anderen nicht ?

Das würde die Sache ja um einiges vereinfachen , da das ja deutlich weniger ist wie ich aktuell für die Trophae sammle alle Überreste ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Meisterschaft:

Kurze dumme Nachfrage

 

Habe ich das richtig verstanden das ich nur die ,,Erinnerungen" sammeln muß , die die ,,Kopie von IO" fordert und die von ,,EOS" ?

Von allen anderen nicht ?

Das würde die Sache ja um einiges vereinfachen , da das ja deutlich weniger ist wie ich aktuell für die Trophae sammle alle Überreste ein

EOS = Io
Blutcode EOS hat als Träger Io eingetragen.

Für Alle was die Perfekten Enden angeht.

1. Man rettet alle 4 Nachfahren, in dem man vor dem Boss die jeweiligen Überreste zusammensetzt, damit in der Erinnerung des Bosses eine Wiederherstellung machen kann. Wenn man später bei Silvas ist, was übrigens auch die letzte Boss Trophäe ist, besiegt man ihn ohne vorher die EOS-Fragmente wiederhergestellt zu haben. Das ergibt schonmal das Erste "Perfekte" Ende.

 

2. Wenn man nach der Endsequenz und dem Speichern wieder vor Silvas, also in seiner zweiten Form steht, stellt man nun die EOS-Fragmente her. Man haut dann wieder den Boss, betritt die Tür wieder um erneut das "Perfekte" Ende in einer leicht abgewandelten Version zusehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Milbi:

Bekommt man den Blutcode "Astrea" nur, wenn man den Season Pass hat?

Ja. Und den Blutcode Vorbote bekam man nur bei Pre-Order.

Insgesamt sind in dem Spiel nur 32 Blutcodes enthalten. Die Beiden zusätzlichen zählen also nicht dazu für die Trophäe.

Bearbeitet von Jasedaia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage , ich brauch noch eine tiefe , habe 11 von 12 , finde die letzte nicht , obwohl ich eigentlich alle 12 abgegangen bin laut video

könnt ihr mir sagen welche fehlt 

 

1. Höhle der Toten

2. Finstere Höhlen

3. Sakrifizium

4. Brodelnde Fluten

5. Unreine Fluten

6. Rostklippen

7. Weiße Stille

8. Spinnnengrotte

9. Nebelruinen

10. Nullbezirk

11. Lerrebezirk

 

Welche Tiefe fehlt ? und wo kann ich sie finden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Meisterschaft:

kurze frage , ich brauch noch eine tiefe , habe 11 von 12 , finde die letzte nicht , obwohl ich eigentlich alle 12 abgegangen bin laut video

könnt ihr mir sagen welche fehlt 

 

1. Höhle der Toten

2. Finstere Höhlen

3. Sakrifizium

4. Brodelnde Fluten

5. Unreine Fluten

6. Rostklippen

7. Weiße Stille

8. Spinnnengrotte

9. Nebelruinen

10. Nullbezirk

11. Lerrebezirk

 

Welche Tiefe fehlt ? und wo kann ich sie finden ?

Questreihe vom Rotharrigen Wiedergänger machen. Start ist im Parkhaus, findet seinen Abschluss beim Schmetterling. Er verlangt von dir ein Mistelmittel, welches du in der Vergangenheit (also deiner Erinnerung) am Anfang holen kannst. Dies gibst du ihn dann. Man muss darauf dann mehrmals mit ihm Reden, sodass der NPC namens Richard in den natürlichen Tiefen des Startgebietes erscheint. Von Richard erhälst du die letzte Tiefenkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...