Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Code Vein


BLUBb007

Recommended Posts

Ja nur würde das halt gerade für mich heissen das ich noch nen 4. Run starten muss :( absolut sinnfrei gemacht. 

 

Spoiler

Hast du bei deinem Perfekt run auch ihre Erinnerungen hergestellt oder nicht? 

 

Weil mich würde es eher interessieren ob man das kombinieren könnte. Quasi beim 1. Mal durchspielen alle Nachfolger + Io wiederherstellen, 2. Mal dann bad Ending und Niemand herstellen und 3. Run irgendwen herstellen. 

 

So hätte man ja dann im 1. Run Io hergestellt ubd bei den restlichen male eben nicht.

 

Oder ob es wirklich spezifisch immer das Perfekt ending sein muss nur eben einmal io retten und einmal nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich dir leider nicht sagen

Spoiler

Ich hatte mein ersten Durchgang mit dem Perfekt-Ending + Io beendet und dann die anderen wo ich dann ja feststellte das die trophie nicht kam

Es könnte vllt möglich sein beide Perfekten-Endings beim ersten mal zubekommen in dem man erst ohne Io das spiel beendet und wenn man dann wieder vor dem Boss kampf landet nur das man diesmal  IOs erinnerung wieder herstellt aber mit gewissheit kann ich es nicht sagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Daryun_:

Kann ich dir leider nicht sagen

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hatte mein ersten Durchgang mit dem Perfekt-Ending + Io beendet und dann die anderen wo ich dann ja feststellte das die trophie nicht kam

Es könnte vllt möglich sein beide Perfekten-Endings beim ersten mal zubekommen in dem man erst ohne Io das spiel beendet und wenn man dann wieder vor dem Boss kampf landet nur das man diesmal  IOs erinnerung wieder herstellt aber mit gewissheit kann ich es nicht sagen.

 

 

Ja genauso dachte ich es auch. Wichtig wäre dann das man 

Spoiler

Erst Io NICHT herstellt und dann herstellt

 

Ich habs leider auch so gemacht wodurch ich eben nen weiteren run drann hängen darf.

 

Schlussendlich würde mich halt interessieren ob es dann ne Rolle spielt ob man köassisches NG+ spielt wo die Gegner stärker werden. Oder ob es dann reicht das man alles übernimmt die Gegner aber so leicht bleiben....dann hätte ich zumindest nen Vorteil und könnte quasi durchrennen. Da NG+ ja mit jedem Run härter wird ubd NG4 schon anstrengend sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

es wird ein spass sein die 400 medaillen zu farmen. von 10 versuche sind 9 mal die hoste gestorben >.< und die bosse machen gigantischen schaden wenn man jemanden hilft, da brauche ich 2 mal tränke um ein treffer zu heilen.

 

Oder du suchst dir hier im Forum jemanden und ihr farmt die 1. Tiefen map wie bekloppt. Sind 3 Medaillien in 2 min. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

habe garnicht gewusst, das man da auch hilfe holen kann :D

Naja gibt ja sonst keinen Ort wo man es sonst machen kann. Wenn du das Game durch hast bleibt dir nur die 2. Phase vom letzten Boss da die anderen alle Tot sind und nicht wiederholbar. Oder du joinst halt jedes Mal bei nem random rein der kurz vorm Boss steht......was die ganze kacke unglaublich ätzender macht ^^

 

Ich bin btw bald für jeden Spass zu haben xD. Hab nochmal nen NG+ angefangen das ich aufs Perfekt ending spielen muss *würg* wegen dem 4. Ending. Die restlichen runs sollten dann noch schneller gehen da ich auf nix achten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so , bin jetzt kurz vor dem ende meines 1. Durchganges

 

Möchte danach gerne den Run auf ,,Perfekt" machen

 

Sehe ich das richtig das man dafür

 

lediglich nur wenn IO vor einem Boss Raum steht , die Erinnerung Ihr geben die Sie einem zeigt ?

Hab noch gelesen das man teils noch ,,Entscheidungen" treffen muß ?

Bislang mußte ich noch kein mal eine Entscheidung treffen , wie kommt das ? und wie merkt man das ? was muß man dafür tuen ?

Könnt ihr mir das Perfekte Ende etwas näher erklären

 

Wäre super nett , das ich den 2. Run direkt starten kann

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Meisterschaft:

so , bin jetzt kurz vor dem ende meines 1. Durchganges

 

Möchte danach gerne den Run auf ,,Perfekt" machen

 

Sehe ich das richtig das man dafür

 

lediglich nur wenn IO vor einem Boss Raum steht , die Erinnerung Ihr geben die Sie einem zeigt ?

Hab noch gelesen das man teils noch ,,Entscheidungen" treffen muß ?

Bislang mußte ich noch kein mal eine Entscheidung treffen , wie kommt das ? und wie merkt man das ? was muß man dafür tuen ?

Könnt ihr mir das Perfekte Ende etwas näher erklären

 

Wäre super nett , das ich den 2. Run direkt starten kann

 

Danke

Du musst alle Erinnerungen der jeweiligen Bosse: Aurora, Nicola, Emily und Eva der Kopie von Io geben und in der jeweiligen Erinnerung des Bosses auch wiederherstellen. Dann musst du noch alle EOS-Fragmente wiederherstellen. Mehr gibt es dazu auch nicht zusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok , danke

 

Also ,,Alle" Erinnerungen finden , ,,check" und den ,,Kopien" von ,,IO" vor dem Boss Raum geben ,,Check" und die restlichen dann später wiederherstellen , verstanden , danke 

Stand gerade vor einem Boss , da war ,,IO" da , wollte aber nur 2 Erinnerungen haben , gibt es das auch , oder sind das immer 3-4 ?

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wassilis:

Kann man alle Enden in einem Rutsch per Speicherung USB Stick spielen?

 

Nein kannst du nicht. Zumal es wenig Sinn ergeben würde da du eh jedes Mal nahezu von vorne Anfangen würdest. Das einzige was geht das du das Perfekt Ende+"Zusatz" in einem Rutsch holst. Ansonsten sind 3 Durchgänge Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

das 4te ende ist garkein ende sondern ehe zusatz zum perfekten ende, der auch für alle enden gebraucht wird? bei dem zusatz handelt sich nur um EOS erinnerungen? bin noch recht am anfang und habe bis jetzt nur auroras erinnerung wiederhergestellt z.b. erst ins schnee gebiet angekommen.

 

So sieht es aus. Es wird für die Alle Enden Trophy allerdings beides benötigt. Sowohl perfekt Ending MIT und OHNE Zusatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb DantoriusD:

 

So sieht es aus. Es wird für die Alle Enden Trophy allerdings beides benötigt. Sowohl perfekt Ending MIT und OHNE Zusatz.

so weit habe ich alles verstanden aber wie hole ich das perfekte ende mit und ohne zusatz in einem spieldurchgang. dachte, das man pro durchgang nur ein ende holen kann? z.b. dann brauchte ich 2 mal das perfekte ende, eben mit io und ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

so weit habe ich alles verstanden aber wie hole ich das perfekte ende mit und ohne zusatz in einem spieldurchgang. dachte, das man pro durchgang nur ein ende holen kann? z.b. dann brauchte ich 2 mal das perfekte ende, eben mit io und ohne.

 

Du machst den Boss platt,guckst dir das perfekte Ende an und anstatt ins NG+ zu gehen gehst du vorm Bossraum raus,stellst Ios Erinnerungen wieder her und klatschst den Boss nochmal. 

 

Du darfst vorm 1. Umklatschen nicht die Erinnerungen wiederherstellen. Weil dannach gespeichert wird und du dann quasi wieder vorm Bosskampf spawnst. Erst dann stellst du die Erinnerungen her und klatschst nochmal.

 

Wenn du erst Herstellst dann den Boss klatschst spawnst du halt wieder vorm Boss und hast schon hergestellt......was ich getan hab :( dadurch müsstest du nochmal nen kompletten Run im Perfekt ending machen.

Bearbeitet von DantoriusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb DantoriusD:

 

Du machst den Boss platt,guckst dir das perfekte Ende an und anstatt ins NG+ zu gehen gehst du vorm Bossraum raus,stellst Ios Erinnerungen wieder her und klatschst den Boss nochmal. 

 

Du darfst vorm 1. Umklatschen nicht die Erinnerungen wiederherstellen. Weil dannach gespeichert wird und du dann quasi wieder vorm Bosskampf spawnst. Erst dann stellst du die Erinnerungen her und klatschst nochmal.

 

Wenn du erst Herstellst dann den Boss klatschst spawnst du halt wieder vorm Boss und hast schon hergestellt......was ich getan hab :( dadurch müsstest du nochmal nen kompletten Run im Perfekt ending machen.

ich habe bis jetzt eine erinnerung schon hergestellt >.< oder gilt das nur, wenn man alle herstellt? sie hat ca 5-6 stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...