Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Code Vein


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Wassilis:

Dantorius, welches Build nutzt du aktuell?

Aktuell gar keinen da ich immernoch drann bin die ganzen Codes zu mastern. Hab die letzten 2 Tage auch nicht gespielt bin aber am überlegen mir nen Lanzen/Magic Build zu bauen mit Blutmagie.

vor einer Stunde schrieb megaecki:

Kann mir einer sagen, ob der Fionn Blutcode verpassbar oder verbuggt ist? Hab alle Parts wiederhergestellt und den Boss im Schnee Gebiet besiegt, jedoch keinen Code bekommen... :(

 

Greetz

 

Hast du auch die Erinnerungen NACH dem Bosskampf hergestellt in der Sequenz? Ansonsten bekommst du nen anderen Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2019 um 20:02 schrieb DantoriusD:

 

Um es kurz zu machen für die Endings:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Perfect Ending:

die Erinnerungen der Nachfolgerinnen VOR dem Bosskampf zusammensetzen und nach dem Bosskampf in der Erinnerungssequenz die Steinstatue ansprechen um sie Wiederzubeleben. Das musst du für ALLE 4 Nachfolger+Io machen.

 

Normal Ending:

Mindestens eine Nachfolgerin retten.

 

Bad Ending:

Keine der Nachfolgerinnen retten und einfach in der Erinnerungssequenz durch die Tür gehen.

 

 

 

Kurze Frage: Wann beginnt denn dieser Abschnitt mit den "Nachfolgern", d.h., gibt es einen Punkt, an dem man Save hochladen kann, um alle drei Enden in einem Durchgang zu sehen? Ich weiß, dass man für die eine Trophy alle Ende auf einem Speicherstand braucht und daher dreimal durchspielen muss - es geht mir nur darum, in einem Durchlauf alle Enden sehen zu können ;-) Danke und sorry für die vielleicht doofe Frage - ich bin in dem Spiel noch nicht allzu weit!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb GrannyPuh:

Kurze Frage: Wann beginnt denn dieser Abschnitt mit den "Nachfolgern", d.h., gibt es einen Punkt, an dem man Save hochladen kann, um alle drei Enden in einem Durchgang zu sehen? Ich weiß, dass man für die eine Trophy alle Ende auf einem Speicherstand braucht und daher dreimal durchspielen muss - es geht mir nur darum, in einem Durchlauf alle Enden sehen zu können ;-) Danke und sorry für die vielleicht doofe Frage - ich bin in dem Spiel noch nicht allzu weit!

 

 

Der Punkt beginnt schon vor dem 1. Nachfolger wo du den Save hochladen müsstest....also bei ~20% der Story. Daher würde ich es eher sinnfrei finden alles in einem Durchgang machen zu wollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DantoriusD:

 

Der Punkt beginnt schon vor dem 1. Nachfolger wo du den Save hochladen müsstest....also bei ~20% der Story. Daher würde ich es eher sinnfrei finden alles in einem Durchgang machen zu wollen ^^

Ah, danke :laugh4: - wer ist denn dieser 1. Nachfolger und wofür / wogegen müsste ich mich da entscheiden? Möchte nur wissen, ob ich da schon war :$

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb DantoriusD:

Der Boss in der Kathedrale 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Großer Hund. Und du musst dich entscheiden den zu retten oder nicht.

 

Danke schön, dachte schon, ich bin ganz doof :$ ... aber da war ich noch nicht - hab gerade mit meiner Erinnerung begonnen (nach ca. 80 % Kathedrale) :P ... das sind erst 20 % des Spiels? O.o

 

Bearbeitet von GrannyPuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand erklären, wodurch die Gesamtmenge an Ichor beeinflusst wird? Mal hab ich 20, mal 24 - hängt das (außer vom Level-up) auch noch vom Begleiter oder anderen Faktoren ab? Nach einem erfolgreichen Entzug steigt die Menge - das hält aber offensichtlich nicht an ... Kann man die Gesamtmenge durch irgendwas erhöhen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb GrannyPuh:

Kann mir bitte jemand erklären, wodurch die Gesamtmenge an Ichor beeinflusst wird? Mal hab ich 20, mal 24 - hängt das (außer vom Level-up) auch noch vom Begleiter oder anderen Faktoren ab? Nach einem erfolgreichen Entzug steigt die Menge - das hält aber offensichtlich nicht an ... Kann man die Gesamtmenge durch irgendwas erhöhen?

jeder blutcode hat seine eigene menge. z.b. sehr starke nahkämpfer blutcodes wie atlas haben nur 10 aber der zauberer 30 ichor. durch speziale angriffe wie X halten oder von hinten mit überraschunsangriff kann man die blutcodes temporär erhöhen. ob man permament ichor irgend wie erhöhen kann, weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

forum ist dazu da, um sein wissen an die andere zu teilen. posen kann man auch im spam thread :skep:

Ohh sry das ich offline war reg dich nicht  direkt auf.

leider weis ich nicht wie man nachrichten versteckt und Spoilern will ich jetzt auch nicht also reg dich ab.

Bearbeitet von Daryun_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

 

 

vor 10 Minuten schrieb Daryun_:

Ohh sry das ich offline war reg dich nicht  direkt auf.

leider weis ich nicht wie man nachrichten versteckt und Spoilern will ich jetzt auch nicht also reg dich ab.

Indem du beim Post auf das Augen symbol klickst ^^ du kannst mir auch beantworten ob meine Vermutung richtig ist. 

 

Spoiler

Man braucht 2 mal das perfekt ending stimmts? Einmal wo man nicht Io's Erinnerungen wiederherstellt und einmal wo man sie herstellt sprich alle Eos Kerne sammelt.

 

Wenn man ihre Erinnerungen herstellt sagt man am Ende noch "Io" was zwar keine Trophy gibt aber als Ending zählt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...