Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Chance auf Goldene Kronen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb tool1988:

Hab mal im Eventplan geschaut, nächste Woche kommt eine Event Quest in der Heimat der ältesten und danach ab 20.3 scheint Schluss mit den Kronen Event Quests zu sein. Was bedeutet das es wohl vorerst keine für die Raureif Weite geben wird. Oder wisst ihr schon mehr?

Eine Seite vorher wurde schon darüber diskutiert. Ich zitiere mich mal selbst:

Am 6.3.2020 um 15:59 schrieb Eizy:

Für die Raureif-Weite wird definitv noch eine Quest kommen. Hatte so sehr auf den 20. März gehofft, aber leider wird es dann wohl doch später!

Würde nämlich genau passen, da es fünf neue Monster in der Raureif-Weite gibt:

 

Beotodus

Banbaro

Viper-Tobi-Kadachi

Barioth

Schneesturm-Legiana

Meiner Meinung nach wird da noch eine Quest kommen. Nur leider viel später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gesehen, dass die Raureifweite Quest noch kommt. Diese Woche ist ist die Heimat der Ältesten dran, dann eine Woche Pause und zu guter Letzt dann die Raureifweite (27.03. - 03.04.) :)

 

 

Btw diese Woche dabei sind

 

Banbaro

Uragaan

Brachydios

Azurner Rathalos

Brodenlnder Bazelgeuse

Bearbeitet von Mugenay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fluff:

Banbaro? Endlich. 3x Monster wieder.

 

Da in der Raureifweite dann Banbaro fehlt denke ich das sie da den Höllen Zinogre nehmen 

Der Höllen-Zinogre ist definitiv dabei. Ist schon auf dem Bildchen zu erkennen!

 

Schade, hatte heute auf den Brachial-Tigrex gehofft!

Da fehlt mir nämlich noch die kleine Krone. Meine letzte kleine ?

Bearbeitet von Eizy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Eizy:

Schade, hatte heute auf den Brachial-Tigrex gehofft!

Da fehlt mir nämlich noch die kleine Krone. Meine letzte kleine ?

 

Ich denke das zu den Leitlande Monstern keine Quest kommt :(

Aber bei sowas täusche ich mich gerne auch wenn ich von denen keinen mehr brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb EzzMan_:

Schade das es für Lunastra keine Goldkronen Event Quest gibt. Sofern sie mich einmal ohne Ghuilli sieht greift sie sofort an wodurch man sie schwer vermessen kann. Suche auch bereits seit ca 3 Stunden nach Untersuchungen und habe nur 2 bisher bekommen... 

 

Das ist auch meine ganz spezielle Freundin. Die werde ich die Tage auch angehen mit Farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kenne ich. Wobei ich bisher immer Glück hatte. Bei den Quests musste ich kein Monster mehr als 10 mal legen für die Krone(n).

 

Gestern habe ich dann auch durch Zufall endlich Lunastra bekommen. Wollte eigentlich nur ein neues Build an ihr testen. Bin einfach ohne Hirn bei einer Untersuchung drauf los (gehärtet) ohne auch nur ansatzweise auf die Größe zu achten. Da es nur ein Test war hab ich mir auch wenig Mühe gegeben, es aber trotzdem ohne Tod geschafft. Als dann die Statistik kam und ich gesehen habe, dass es endlich die Krone war hab ich nicht schlecht blöd geschaut :P

Damit hatte ich gar nicht gerechnet .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt da nur noch gross. Aber leider merke ich immer öfters das Leute explizit bei Drachenältesten das spielen verlernen und sterben wie Fliegen.

 

Ich joine, renn hin, schon stirbt einer.

Ich klopp 20 Min. Monster fast tot, es stirbt einer. Quest Fail und das immer bei vielversprechenden Grössen.

Besonders bei Lunasta und Velum Vaal Hazak. Immer wieder die gleiche Leier weil die Leute nicht vorher essen, nix essen wollen oder sich nit heilen. Ist das so ein Syndrom das nicht heilen oder essen? Wo in der Welt ist es besser alles ohne Buffs zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlte in der Heimat der Ältesten zum Glück nur der kleine Brachydios, den ich zum Glück schnell bekommen habe!

Mache die Quests immer zusammen mit einem Kumpel, dem mehr Kronen fehlen. Aber auch er hatte Glück und die Kronen waren diesmal schnell erfarmt!

Seit einiger Zeit jagen wir täglich vier bis fünfmal den Wundmal-Yian-Garuga, wegen der großen Krone. Bisher erfolglos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fluff:

Mir fehlt da nur noch gross. Aber leider merke ich immer öfters das Leute explizit bei Drachenältesten das spielen verlernen und sterben wie Fliegen.

 

Ich joine, renn hin, schon stirbt einer.

Ich klopp 20 Min. Monster fast tot, es stirbt einer. Quest Fail und das immer bei vielversprechenden Grössen.

Besonders bei Lunasta und Velum Vaal Hazak. Immer wieder die gleiche Leier weil die Leute nicht vorher essen, nix essen wollen oder sich nit heilen. Ist das so ein Syndrom das nicht heilen oder essen? Wo in der Welt ist es besser alles ohne Buffs zu machen?

 

Das Problem kenne ich zu gut. Ich spiele gerne in der Gruppe, auch mit Random Gruppen. Aber manchmal kommt man sich vor wie im falschen Film. Ich habe mir bei den Kronen angewöhnt das nur noch solo zu machen. Wenn dann ein Quest Fail kommt, weiß ich wenigstens wem ich eine reinhauen muss :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb gothstone:

Weiß jemand wann diese kronen quests sich wiederholen? Mir hats meine speicherdaten verrissen und musste die vom Januar aus der Cloud holen. Jetzt sind 12 kronen im Ar....

Spätestens beim nächsten Festival. Das Frühlings-Fest dürfte ja nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...