Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC - Re:Mind


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb ItachiSaix:

Der DLC bekommt nur 6 neue Trophäen hinzu:

 

https://www.playstationtrophies.org/game/kingdom-hearts-3/trophies/

 

Ich bin noch unschlüssig, aber ich tendiere dazu den DLC noch nicht zu kaufen. Gerade wegen des Preises... ??‍♂️

Was ist denn dieser Pro Code in einer der Trophäen? Anders gefragt, ist der Schwierigkeitsgrad der neuen Trophäen von Bedeutung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige in meiner FL haben die Story schon beendet bzw die Trophäe "Schließe Kingdom Hearts 3 Remind ab" bekommen. Und die haben sich das erst heute geholt :D Gut die werden sicher nicht alles gemacht haben aber wie ich befürchtet habe ist der Story Part wohl nur ein kleiner schade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Also der DLC (ReMind und Limitcut) dauert ungefähr 5-6h.

Wenn ihr euch bei den Data Battles entsprechend dumm verhaltet, dauerts vielleicht 10h. Natürlich auch abhängig davon ob ihr auf Leicht oder Veteran spielt.

Wenn du den Streamer geshen hättest, der muss sich ja ziemlich Dumm angestellt haben. Ich sitze ne Stunde ungefähr an Luxord dran (auf Normal) und komme auf Partout nicht durch seine zweite Phase. Bis auf Xemnas und Marluxia waren alle Anderen im First Try gepackt worden.

Bearbeitet von Jasedaia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Jasedaia:

Wenn du den Streamer geshen hättest, der muss sich ja ziemlich Dumm angestellt haben. Ich sitze ne Stunde ungefähr an Luxord dran (auf Normal) und komme auf Partout nicht durch seine zweite Phase. Bis auf Xemnas und Marluxia waren alle Anderen im First Try gepackt worden.

Den Streamer?

Also ich weiss nicht wer "der Streamer" ist, aber wieso sollte derjenige dumm sein, wenn er 5-6h benötigte, während du bei Luxord partout nicht weiter kommst?

Willst du mir damit sagen, dass du dich noch dümmer anstellst und länger brauchen wirst? o.O

 

Ausserdem ist es nicht irrelevant welchen Angriffs- und Abwehrswert man besitzt, sowie welchen Level Sora hat.

Und Schwierigkeitsgrad, aber das weisst du ja bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Den Streamer?

Also ich weiss nicht wer "der Streamer" ist, aber wieso sollte derjenige dumm sein, wenn er 5-6h benötigte, während du bei Luxord partout nicht weiter kommst?

Willst du mir damit sagen, dass du dich noch dümmer anstellst und länger brauchen wirst? o.O

 

Ausserdem ist es nicht irrelevant welchen Angriffs- und Abwehrswert man besitzt, sowie welchen Level Sora hat.

Und Schwierigkeitsgrad, aber das weisst du ja bereits.

Ich nenne aus Datenschutz seinen Namen nicht. Er war bei Vanitas und kriegte dermaßen aufs Maul. Nichtmal ne Halbe Leiste war weg, da war der besagte Streamer down.

Da ich  nicht weiß  ob du den DLC ebenfalls hast und auch soweit bist, dann würdest du wahrscheinlich wissen wie nervig Luxord ist. Und jeder müsste wissen, sofern man Kingdom Hearts 2 Final Mix gespielt hat, wie er ist.

Bearbeitet von Jasedaia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin so maßlos enttäuscht.... ich war nach 5 Stunden mit Remind/ den Databattles und dem Secret Boss durch.

 

Der Preis ist nicht mal das enttäuschende auch wenn es lächerlich ist wie wenig im Dlc drin steckt aber rein Storytechnisch wäre der Dlc für mich nicht mal 10 Euro Wert. Es war nämlich so gut wie keine zusätzliche Story vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ItachiSaix:

Luxord empfand ich als einfach in KH2.

Gab da wesentlich härtere Kämpfe gegen ihn.

Lexaeus war der beste. Einfach Reflect spammen :D das war schön.

 

Ist mittlerweile eigentlich klar, was der Pro Merit Rang A ist? Oder wie auch immer diese Goldtrophy heisst..

Dachte das hätte was mit den Data Kämpfen zu tun? Aber ich habe den DLC noch nicht (kann noch warten) um das selber zu checken.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Lexaeus war der beste. Einfach Reflect spammen :D das war schön.

 

Ist mittlerweile eigentlich klar, was der Pro Merit Rang A ist? Oder wie auch immer diese Goldtrophy heisst..

Dachte das hätte was mit den Data Kämpfen zu tun? Aber ich habe den DLC noch nicht (kann noch warten) um das selber zu checken.


Du musst ein neues Spiel starten und kannst dann am Anfang auswählen zwischen normal ( wie früher ), easy Mode (ez Codes), challenging mode (pro Code). Mit dem challenging mode kannst du dir verschiedene Hürden einstellen wie keine Heilmagie etc und so musst du das Spiel dann spielen. Beim easy mode Kann man sich das Spiel dann halt noch leichter machen und bei dem anderen schwerer.

 

Für das Spielen mit den Pro Codes bekommst du halt diesen Merrit Rang. Je schwerer der pro Code ist umso mehr Punkte bekommst du.

 

Und das geht natürlich nur wenn man den Dlc hat aber war ja klar. ?

Bearbeitet von Bolshack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bolshack:


Du musst ein neues Spiel starten und kannst dann am Anfang auswählen zwischen normal ( wie früher ), easy Mode (ez Codes), challenging mode (pro Code). Mit dem challenging mode kannst du dir verschiedene Hürden einstellen wie keine Heilmagie etc und so musst du das Spiel dann spielen. Beim easy mode Kann man sich das Spiel dann halt noch leichter machen und bei dem anderen schwerer.

 

Für das Spielen mit den Pro Codes bekommst du halt diesen Merrit Rang. Je schwerer der pro Code ist umso mehr Punkte bekommst du.

 

Und das geht natürlich nur wenn man den Dlc hat aber war ja klar. ?

Waaas? Bitte sag nicht du meinst das Hauptspiel nochmals durchspielen :S Du meinst doch nur den neuen Zusatzcontent ReMind und Limitcut, oder?

 

Oh gott... KH3 war der langweiligste Titel von allen und teilweise einfach nur schrecklich zum Spielen. Bspw. der Kampf gegen diesen riesigen Vogel in Fluch der Karibik :facepalm: da bin ich einmal ins Wasser gefallen und ich dachte ich komme nie wieder da raus...

Es dauerte dann eine Zeit lang bis so ein Vogel zu mir nach unten geflogen ist, womit ich wieder hoch kam.

Es war sicher mein Fehler, jedoch kann ich mich an keine Welt erinnern, die ich gerne wiederholen möchte xD Das Spiel war im Vergleich zu KH1 + 2 einfach nur langweilig. Dazu tragen auch die langweiligen Bosskämpfe gegen Herzlose bei.

 

Vielleicht, wenn ich nochmals ein Jahr warte, ist es nicht ganz so schlimm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Waaas? Bitte sag nicht du meinst das Hauptspiel nochmals durchspielen :S Du meinst doch nur den neuen Zusatzcontent ReMind und Limitcut, oder 

Also ich muss es mir heute nochmal genau angucken weil es bei mir dann auch davon abhängt ob ich die Trophy überhaupt mache aber soweit ich weiß gilt es fürs Hauptspiel und nicht für den dlc.

 

du startest das Spiel, stellst dir Beschränkungen ein und dann gibts dafür wohl Punkte. ( wie genau das aussieht kann ich dir bisher nicht sagen weil ich gestern Abend mich so sehr über diesen dlc aufgeregt habe das ich nach dem Secret Boss einfach ausgemacht habe... )

 

ich hoffe immer noch das ich nicht das komplette Spiel nochmal durchspielen muss, denn das mach ich garantiert nicht ?


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Bolshack:

Also ich muss es mir heute nochmal genau angucken weil es bei mir dann auch davon abhängt ob ich die Trophy überhaupt mache aber soweit ich weiß gilt es fürs Hauptspiel und nicht für den dlc.

 

du startest das Spiel, stellst dir Beschränkungen ein und dann gibts dafür wohl Punkte. ( wie genau das aussieht kann ich dir bisher nicht sagen weil ich gestern Abend mich so sehr über diesen dlc aufgeregt habe das ich nach dem Secret Boss einfach ausgemacht habe... )

 

ich hoffe immer noch das ich nicht das komplette Spiel nochmal durchspielen muss, denn das mach ich garantiert nicht ?


 

Danke für die Info!

Weisst du auch was die "Erhalte alle Schnellpass"-Trophäe sein soll? Ist "Schnellpass" eine neue Mechanik oder hat das auch wieder mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Danke für die Info!

Weisst du auch was die "Erhalte alle Schnellpass"-Trophäe sein soll? Ist "Schnellpass" eine neue Mechanik oder hat das auch wieder mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun?

Das ist quasi der neue easy Modus. Also alle EZ Codes erhalten. Ich nehme an, einfach alle Vereinfachungen Einstellen und dann das Spiel spielen (wie gesagt ob es durchgespielt werden muss oder schon im Laufe des Spiels freigeschaltet wird weil man als Beispiel 1-2 Bosse besiegt hat mit den Vereinfachungen kann ich noch nicht sagen )

 

 

prozentual gesehen sind das aber die seltensten Trophäen bisher, was nur 2 Gründe haben kann, die Leute sind daran nicht interessiert oder es ist tatsächlich so das man nochmal durchspielen muss und das dauert dann eben...

 

 

edit: ich habe im Internet sowas gefunden wie Merrit: 13 Gegner ohne zu landen (in der Luft) töten. 
 

also sind es wohl sowas wie Herausforderungen.

 

nervt voll wenn man gerade nicht zuhause ist um das zu überprüfen ?

Bearbeitet von Bolshack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bolshack:

Das ist quasi der neue easy Modus. Also alle EZ Codes erhalten. Ich nehme an, einfach alle Vereinfachungen Einstellen und dann das Spiel spielen (wie gesagt ob es durchgespielt werden muss oder schon im Laufe des Spiels freigeschaltet wird weil man als Beispiel 1-2 Bosse besiegt hat mit den Vereinfachungen kann ich noch nicht sagen )

 

 

prozentual gesehen sind das aber die seltensten Trophäen bisher, was nur 2 Gründe haben kann, die Leute sind daran nicht interessiert oder es ist tatsächlich so das man nochmal durchspielen muss und das dauert dann eben...

Ja also, wenn ich das Spiel so einfach wie möglich nochmals durchspielen muss und dann nochmals so schwierig wie möglich durchspielen muss.... hmmm, ich glaube da hätten wir ein Problem... ich persönlich zumindest, dann lieber nochmals 100% in Red Dead Redemption als nochmals 2mal diese Höllenfahrt der puren Langeweile und Belanglosigkeit 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...