Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich wieder Borderlands


tasso

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Senbon:

Hallo hat jemand die "Parcelain Pipe Bomb" Granate auf Lv.50 die er mir überlassen/duplizieren könnte? Würde mich da erkenntlich zeigen. Lg

 

ps: ID hier stimmt nicht...kp wie ich die änder.

ja, hab ich!

vor 4 Stunden schrieb Tobinho87:

Also ich grase jedes Detail ab mache immer sofort die Nebenquests habe versucht sofort alle Herausforderungen zu finden. 

Und habe nicht einmal bemängelt das die reisepunkte zu selten sind. Und wie beschrieben kann man sein Fahrzeug als extra reisepunkt Iwo hinstellen um dort wieder schnell hinzukommen.  

Aber das ist dann auch wieder Geschmacksache. Nur heißt das nicht das andere die das nicht stört nur durchrennen.

 

 

 

Finde das Batman easteregg auch sehr nice mit dem batsymbol am Himmel und dem Boss dazu ?

kann man machen, wenn man nur auf trophäen spielt.
wenn man aber auch den wächterrang hochspielen will, sollte man eben erst die storymissionen machen und danach im chaos-mode alles andere. denn das gibt extrem mehr ep, die man für den wächterrang braucht.

vor 16 Minuten schrieb Senbon:

Hallo Kammer Jäger. Für diejenigen die mit der Story fast oder ganz durch sind habe ich hier einen Trick gefunden unendlich viele legendäre items zu bekommen. Spoiler frei da Gebiet in allen Trailern vorkam.
 

 

ist kein glitch. das geht mit jedem boss und oder z.b. den legendären jagdzielen. das im athena gebiet dropt meistens 2-3 legendarys! geht also noch schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

ja, hab ich!

kann man machen, wenn man nur auf trophäen spielt.
wenn man aber auch den wächterrang hochspielen will, sollte man eben erst die storymissionen machen und danach im chaos-mode alles andere. denn das gibt extrem mehr ep, die man für den wächterrang braucht.

ist kein glitch. das geht mit jedem boss und oder z.b. den legendären jagdzielen. das im athena gebiet dropt meistens 2-3 legendarys! geht also noch schneller!

 

 

 

Bearbeitet von Senbon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

????????

leude, was ist los mit euch hier??? :o

 

ich schrieb doch, dass ich sie hab.

meine id stimmt. schick ne fa und ich geb sie dir.

wenn du paar millionen über hast, nehm ich die gern, muss aber nicht zwingend sein.

aber wenn du 60 milliarden anbietest! :D:ph34r:
 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1:

leude, was ist los mit euch hier??? :o

 

ich schrieb doch, dass ich sie hab.

meine id stimmt. schick ne fa und ich geb sie dir.

wenn du paar millionen übr hast, nehm ich die gern, muss aber nicht zwingend sein.

aber wenn du 60 milliarden anbietest! :D:ph34r:
 

Bin etwas durcheinander...dasd Forum hier ist kompliziert haha ^^

Senpada ist meine ID. Und 60 Mille sind noch da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern die Quest gemacht, bei der man Killavolt besiegen soll.

 

Da startet ja eine Art Battle Royale. Alles soweit kein Problem, mir wird irgendwann angesagt, daß ich nur noch 2 Gegner hätte und genau da stürze ich durch eine doofe Explossion ins Wasser dort. Ich kam mit der wenigen Energie, die ich da noch hatte, nicht mehr hoch und bin drauf gegangen. Nach dem Respawn war die Mission weg und ich stand wieder draußen !? Speicherpunkt neu laden hat auch nichts gebracht, also hat man dann im 1. Run keine Chance mehr Killavolt zu killen ? Schon komisch und so hatte ich das in noch keinem Borderlands Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Leviathan75:

Ich hab gestern die Quest gemacht, bei der man Killavolt besiegen soll.

 

Da startet ja eine Art Battle Royale. Alles soweit kein Problem, mir wird irgendwann angesagt, daß ich nur noch 2 Gegner hätte und genau da stürze ich durch eine doofe Explossion ins Wasser dort. Ich kam mit der wenigen Energie, die ich da noch hatte, nicht mehr hoch und bin drauf gegangen. Nach dem Respawn war die Mission weg und ich stand wieder draußen !? Speicherpunkt neu laden hat auch nichts gebracht, also hat man dann im 1. Run keine Chance mehr Killavolt zu killen ? Schon komisch und so hatte ich das in noch keinem Borderlands Teil

Meinst du die Quest wo du drei Marken von drei Gegnern sammeln musst indem du diese tötest?

 

Weil ich hatte bei der Map auch die Quest und da waren einige gelbe Ausrufezeichen. Da hab ich zuerst die Killavolt quest gemacht und danach waren von den ca. Ausrufezeichen auf der Map keine mehr da.

Sind die Nebenquests vielleicht verpassbar? Da es ja ein Battle Royale ist und vielleicht wenn man stirb ist es verpasst...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

kurze frage an die, die auf leicht gespielt haben: kann man danch auch direkt den kammerjägermodus aktivieren? oder muss man da alles auf "normal" gemacht haben?

glaubs zwar nicht, frage aber lieber mal nach. will nen zweitchar-bank machen und den schnell auf die sancturary bekommen.

Man schaltet immer den TVHM frei, wenn man das Spiel durchgespielt hat.

Der gewählte Schwierigkeitsgrad spielt da keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...