Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wer hat kommenden Sonntagnachmittag Zeit, zusammen durch die Kampagne zu rennen und damit die Trophäe Zusammenarbeit lernen zu erspielen? Sollte hoffentlich in einem Rutsch möglich sein. Schreibt mich bei Interesse bitte einfach mit entsprechendem Betreff im PSN an.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo...würde jemand mit mir das Spiel im Koop durchzocken für die Online Trophy? Einfach mit Man of Medan melden. Bin in den nächsten 2 wochen zeitlich flexibel:)

edit: hat sich erledigt. bitte nicht mehr adden:)

Bearbeitet von barneystinson
Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche auch jemanden mit dem ich das Spiel zusammen im Koop Modus abschließen kann. Gerne zeitnah. 
Bitte einfach im PSN adden. 

Online ID: superhorst90

edit: erledigt

Bearbeitet von superhorsti
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Ich suche jemanden der mit mir Medium-Bro und Koop spielt.

Morgen oder Montag wäre toll.

Nachtrag: Hat sich erledigt. Ich Dussel hab gerade gesehen das mein PS+ abgelaufen ist... 

Bearbeitet von SieZockt
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich suche auch jemanden, der mit mir die beiden Trophäen "Medium-Bro" und "Zusammenarbeit lernen" erspielen möchte. Gerne Zeitnah :-)

edit: erledigt :-)

Bearbeitet von Juerre90

Geschrieben

Ich suche jemanden mit dem ich online spielen kann, damit ich meine fehlenden Trophäen sammeln kann.

Evie_Best einfach adden und anfragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, gibt es noch jemanden der mit mir die 2 Online Trophäen "Medium-Bro" und "Zusammenarbeit lernen" machen würde? :)

Hatte noch nie PSplus würde mir dann aber die kostenlose Probezeit holen wenn sich jemand meldet =)

Meine PSN ID lautet: Nolflas

Einfach anschreiben und dann machen wir eine Zeit aus^^ Dauert ja bestimmt nicht länger als 3-4 Stunden oder? ?

EDIT: Hab es gerade eben mit jemandem durchgespielt, hat sich also erledigt :)

Bearbeitet von Nolflas
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für die Koop Trophäen. 

Zusammenarbeit lernen

Medium-Bro

PSN: gollichico

Grüße

Edit: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von gollichico
Update

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...