Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie erstelle ich meinen Platinbanner?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Profil waren die Daten aktuell, ja.

Oder muss man das jedes mal manuell machen?

 

EDIT: Nachdem ich manuell aktualisiert habe, war die Platin dann zu sehen. Komisch, denn die Anzahl der Platins stimmte auch vorher schon in meinem Profil. o.O

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb tw0lee:

Im Profil waren die Daten aktuell, ja.

Oder muss man das jedes mal manuell machen?

 

EDIT: Nachdem ich manuell aktualisiert habe, war die Platin dann zu sehen. Komisch, denn die Anzahl der Platins stimmte auch vorher schon in meinem Profil. o.O

ja, die allgemeinen Daten wie Anzahl der Trophäen, PSN Daten ect aktualisieren sich automatisch.

Für die Spiele und somit die Daten für den Platinbanner muss noch manuell gesynct werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege immer diese Fehlermeldung: "Leider hast du noch keine Platin Trophäen erspielt oder es hat etwas beim Abrufen nicht geklappt."

 

Was kann ich tun? Ich bin jetzt schon solange angemeldet und ich weis auch , dass damals meine Trophäen angezeigt wurden.

 

vllt. könnt Ihr mir helfen 

Meine PSN ID: SkyDragon88

Vielen lieben Dank  ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Skydragon:

Ich kriege immer diese Fehlermeldung: "Leider hast du noch keine Platin Trophäen erspielt oder es hat etwas beim Abrufen nicht geklappt."

 

Was kann ich tun? Ich bin jetzt schon solange angemeldet und ich weis auch , dass damals meine Trophäen angezeigt wurden.

 

vllt. könnt Ihr mir helfen 

Meine PSN ID: SkyDragon88

Vielen lieben Dank  ☺️

Deine Trophäen stehen auf Privat oder Freunde von Freunden, so können wir keine Daten abrufen. Bitte stelle sowohl die Trophäen, als auch die Spiele auf öffentlich, dann sollte es wieder klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.5.2020 um 11:12 schrieb john_cena1993:

Deine Trophäen stehen auf Privat oder Freunde von Freunden, so können wir keine Daten abrufen. Bitte stelle sowohl die Trophäen, als auch die Spiele auf öffentlich, dann sollte es wieder klappen :)

Meine sind komplett öffentlich, trotzdem habe ich das gleiche Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb LegendAS:

Meine sind komplett öffentlich, trotzdem habe ich das gleiche Problem.

Bei dir gibts auch keine Probleme. Nicht vergessen im Reiter Playstation Network deine Trophäen auszulesen. Das kannst du einmal täglich machen und musst es jedes Mal selbst machen wenn du deinen Platinbanner etwas neues hinzufügen möchtest. Natürlich muss es auch vor der generellen Erstellung einmal gemacht werden damit die Trophäen da sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2020 um 19:35 schrieb john_cena1993:

Bei dir gibts auch keine Probleme. Nicht vergessen im Reiter Playstation Network deine Trophäen auszulesen. Das kannst du einmal täglich machen und musst es jedes Mal selbst machen wenn du deinen Platinbanner etwas neues hinzufügen möchtest. Natürlich muss es auch vor der generellen Erstellung einmal gemacht werden damit die Trophäen da sind

Warum sind die Daten teilweise falsch? Burnout hab ich 2008 und nicht 2012 Platin gemacht.

Bearbeitet von LegendAS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb LegendAS:

Warum sind die Daten teilweise falsch? Burnout hab ich 2008 und nicht 2012 Platin gemacht.

Wegen den DLC wird noch nicht korrekt ausgelesen, richtet sich nach dem Datum der letzten Trophäe, manchmal passts auch gar nicht da sind wir aber schon dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2020 um 17:19 schrieb john_cena1993:

Wegen den DLC wird noch nicht korrekt ausgelesen, richtet sich nach dem Datum der letzten Trophäe, manchmal passts auch gar nicht da sind wir aber schon dran.

Wann denkst du wird das ungefähr gefixt sein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt schließe ich mich auch an, ich finde leider auch nicht meinen Fehler. ? Bei mir werden wie bei anderen keine Platins angezeigt? Trophys und Spiee sind auf öffentlich gestellt. Schon mal danke im voraus für die hilfe?

Bearbeitet von Smokey_B_G_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Smokey_B_G_:

So jetzt schließe ich mich auch an, ich finde leider auch nicht meinen Fehler. ? Bei mir werden wie bei anderen keine Platins angezeigt? Trophys und Spiee sind auf öffentlich gestellt. Schon mal danke im voraus für die hilfe?

Du musst vorher deine Trophäen auslesen in deinem Profil. Unter dem Reiter Playstation Network ist ein blauer Schaltknopf dafür. Mobil ist der Knopf ein Trophäensymbol. Danach kannst du deinen Banner erstellen. Ich hab das jetzt für dich gemacht, aber zukünftig musst du das immer vorher selbst anstoßen wenn du deinen Banner ändern willst, sonst werden deine neuen Trophäendaten dort nicht angezeigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Du musst vorher deine Trophäen auslesen in deinem Profil. Unter dem Reiter Playstation Network ist ein blauer Schaltknopf dafür. Mobil ist der Knopf ein Trophäensymbol. Danach kannst du deinen Banner erstellen. Ich hab das jetzt für dich gemacht, aber zukünftig musst du das immer vorher selbst anstoßen wenn du deinen Banner ändern willst, sonst werden deine neuen Trophäendaten dort nicht angezeigt :)

Alles klar :) vielen Dank. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2020 um 20:53 schrieb john_cena1993:

Du musst vorher deine Trophäen auslesen in deinem Profil. Unter dem Reiter Playstation Network ist ein blauer Schaltknopf dafür. Mobil ist der Knopf ein Trophäensymbol. Danach kannst du deinen Banner erstellen. Ich hab das jetzt für dich gemacht, aber zukünftig musst du das immer vorher selbst anstoßen wenn du deinen Banner ändern willst, sonst werden deine neuen Trophäendaten dort nicht angezeigt :)

Ich hatte hier schon mal einen Platinbanner, habe eben auch extra nochmal die Trophäen ausgelesen und mit dem Generator den Platinbanner neu erstellt.

Dennoch zeigt er ihn nicht an, mach ich etwas falsch?
Gab es mal einen Fehler, der den Banner rausgeworfen hat?
An den Privatsphäreneinstellungen habe ich auch nichts verändert O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Niggo90:

Ich hatte hier schon mal einen Platinbanner, habe eben auch extra nochmal die Trophäen ausgelesen und mit dem Generator den Platinbanner neu erstellt.

Dennoch zeigt er ihn nicht an, mach ich etwas falsch?
Gab es mal einen Fehler, der den Banner rausgeworfen hat?
An den Privatsphäreneinstellungen habe ich auch nichts verändert O.o

Meinst du in der Signatur? In deinem Profil sehe ich deinen Banner nämlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

Meinst du in der Signatur? In deinem Profil sehe ich deinen Banner nämlich :)

Ja, sorry, nicht klar ausgedrückt.
Kann es sein, dass der mal rausgeflogen ist?
Hatte eigentlich nichts an der Signatur geändert gehabt und dann war der Banner irgendwann mal weg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Niggo90:

Ja, sorry, nicht klar ausgedrückt.
Kann es sein, dass der mal rausgeflogen ist?
Hatte eigentlich nichts an der Signatur geändert gehabt und dann war der Banner irgendwann mal weg. :)

Irgendwann mal vor x Jahren aber die komplette Signatur. Warum der jetzt draußen war aber der Text noch drin, keine Ahnung lässt sich leider nicht nachprüfen, aber ich hab ihn mal wieder reingepackt, kannst gerne selbst nochmal schauen ob es so passt oder du ihn lieber woanders haben willst :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb john_cena1993:

Irgendwann mal vor x Jahren aber die komplette Signatur. Warum der jetzt draußen war aber der Text noch drin, keine Ahnung lässt sich leider nicht nachprüfen, aber ich hab ihn mal wieder reingepackt, kannst gerne selbst nochmal schauen ob es so passt oder du ihn lieber woanders haben willst :)

Ah Perfekt.
So ist schon Super!
Ich glaub ich weiß jetzt auch für die Zukunft wie es geht, wenn da mal wieder was sein sollte.
Danke für die schnelle Hilfe! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Niggo90:

Ah Perfekt.
So ist schon Super!
Ich glaub ich weiß jetzt auch für die Zukunft wie es geht, wenn da mal wieder was sein sollte.
Danke für die schnelle Hilfe! :thumbsup:

kein Problem gerne, ich meine es reicht wenn du ihn einmal drin hast, wenn du deinen Platinbanner in deinem Profil aktualisiert hast und speicherst dann aktualisiert sich auch deine Signatur von alleine :) Einmal Link reinsetzen reicht also :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...