Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Ich suche ein Spiel, das ich mit meinem Bruder im Splitscreen spielen kann.

Vorzugsweise ein Shooter.

Folgende Spiele haben wir bereits gespielt: MW2, Borderlands1/2, RE5, FUSE, Army of Two, Resistance 3...

Es gäb da noch CoD.. :D

In Black Ops 1 gibts nen Zombiemodus, der macht im Splitscreen echt richtig Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles außer RE6 :D

An RER2 haben wir auch schon überlegt, aber da kann immer nur 1 Person schießen und das wirkt etwas langweilig.

Killzone 3, Modern Warfare 3, Kane and Lynch 2, World at War fallen mir da auf die Schnelle ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein Spiel, das ich mit meinem Bruder im Splitscreen spielen kann.

Vorzugsweise ein Shooter.

Folgende Spiele haben wir bereits gespielt: MW2, Borderlands1/2, RE5, FUSE, Army of Two, Resistance 3...

Hier gibt es im Forum eine Übersicht aller Couch-Koop Spiele. Ich glaube aber, ganz aktuell ist sie nicht mehr.

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-offline-coop-modus.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein Spiel, das ich mit meinem Bruder im Splitscreen spielen kann.

Vorzugsweise ein Shooter.

Folgende Spiele haben wir bereits gespielt: MW2, Borderlands1/2, RE5, FUSE, Army of Two, Resistance 3...

Borderlands the Pre sequel müsst du ihr unbedingt holen ist Macht richtig Spaß auf Mond :biggrin5: und Die Story ist richtig gut sie erzählt ja die Geschichte von Jack wie er vom kleinen Arbeiter zum Hyperion Boss wird

Und ist gibt endlich claptrap als Klasse :biggrin5: und auch Jack sein Doppelgänger versteht sich :cool2: als dlc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Borderlands the Pre sequel müsst du ihr unbedingt holen ist Macht richtig Spaß auf Mond :biggrin5: und Die Story ist richtig gut sie erzählt ja die Geschichte von Jack wie er vom kleinen Arbeiter zum Hyperion Boss wird

Und ist gibt endlich claptrap als Klasse :biggrin5: und auch Jack sein Doppelgänger versteht sich :cool2: als dlc

War es auch dieser Part, wo der Dubstep Part für den Bueriff kam? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand was zu Alien Isolation schreiben? Ist das Spiel gut? Alien Colonial Marines war ja totale grütze.

Gibt es ja noch zwei Tage für 15€ im Store.

Selber gespielt habe ich es nicht, aber ich kenne mich da schon etwas aus.

Also vom Horror Flair ist es grandios, auch wenn der Story Modus viel zu lang ist.

Ist auf jeden Fall besser als Alien Colonial Marines.

Bearbeitet von ItachiSaix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand was zu Alien Isolation schreiben? Ist das Spiel gut? Alien Colonial Marines war ja totale grütze.

Gibt es ja noch zwei Tage für 15€ im Store.

Mal abgesehen von der Alien-Lizenz, kann man beide Spiele nicht wirklich vergleichen, da man in Alien-Isolation mit purer Waffengewalt keine Chance hat. Mir hat Alien Isolation auf jeden Fall gefallen, besonders auf den höheren Schwierigkeitsgraden, kommt so richtig schön Panik auf, wenn das Vieh erst mal die Jagd eröffnet hat. Auch von der Grafik und dem Sound macht, Alien Isolation eine gute Figur. Wenn dich Trial and Error und der auf Dauer etwas eintönige Spielablauf nicht stören, dann greif zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss wieder mal fragen :D

Ich hätte zurzeit Alice Madness Returns, Bulletstorm (beide jeweils 5 € Euro) und Killer is Dead (10 €) im Augenschein.

Vorallem macht Killer is Dead einen gut dudchgedrehten Eindruck. :)

Eure Meinung?

Ich kann nur etwas zu Bulletstorm sagen.

Das Spiel ist Testosteron pur. Macho Charaktere, Macho Sprüche und sehr viel Rutsch- und Peitschen-Action. :D

Du darfst hier kein spielerischen Höhenflug erwarten, aber Bulletstorm war mal was frisches im Ego-Shooter Bereich. Leider kann es auch durchaus recht schnell eintönig werden. Ich hatte trotzdem meinen Spaß damit, obwohl ich kein rieseiger Fan des Genres bin. Für 5 Euro kannst du ohnehin kaum was falsch machen.

Nur Platin ist äußerst nervig durch die MP-Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wieder mal fragen :D

Ich hätte zurzeit Alice Madness Returns, Bulletstorm (beide jeweils 5 € Euro) und Killer is Dead (10 €) im Augenschein.

Vorallem macht Killer is Dead einen gut dudchgedrehten Eindruck. :)

Eure Meinung?

Also, Alice Madness Returns fand ich vor einigen Jahren nicht unbedingt schlecht, aber teilweise ging mir das Leveldesign auch mächtig auf den Sack. Auf der anderen Seite hat mir das allgemeine Design und die optische Abwechslung aber gefallen. Kann man kaufen, aber braucht man nicht wirklich.

Bei Bulletstorm kommt es in erster Linie drauf an, dass es sich um die ungeschnittene Fassung handelt und ob du an der Jagd nach einem immer höheren Highscore genug Motivation findest, um über Mängel, wie dem eintönigen Spielablauf und der langweiligen Handlung, hinwegsehen kannst.

Killer is Dead hab ich nie gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...