Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Also Darksiders hatte ich vor Jahren mal von nem Kumpel ausgeliehen...

Das ist damals ein richtig geiles Game gewesen...

Und Last of Us ist kein Horror-Spiel, das ist das beste Spiel des letzten jahres (oder der letzten 3-4 Jahre) gewesen.

Ist L.A. Noire und oder Sleeping Dogs wirklich so gut?

Also Grafik technisch sehn die doch sehr limitiert aus

Geschrieben

Und Last of Us ist kein Horror-Spiel, das ist das beste Spiel des letzten jahres (oder der letzten 3-4 Jahre) gewesen.

Sleeping Dogs sieht auf der Ps4 jetzt (und damals auf der Ps3 auch schon) sehr hübsch aus, finde ich.

Ansonsten ist Sleeping Dogs nunmal sowas wie GTA in Hongkong und mehr mit Nahkampf als rumballern. Mir hat's gefallen.

Geschrieben
hallo,

kann mich nicht entscheiden call of duty ghost oder Av :banghead: auf der ps4.:emot-raise:

Falls du mit Av AC meinst, nimm AC.

Zwischen 2 Spiele kann ich mich nicht entscheiden.

Destiny oder Far Cry 4?

Beides auf der PS3.

Far Cry ist halt offline schon sehr cool und Destiny ausschließlich online...

Ich persönlich würde mich für Far Cry 4 entscheiden... Falls Geld eine Rolle spielt würde ich mich für Destiny entscheiden und gebraucht kaufen ;)

Geschrieben

Ja, RDR und Tomb Raider hab ich auch schon.^^

Aber Darksiders, The Last of Us kommen mal auf die Liste. :P

Also ich fande eigentlich, dass L.A. Noire damals schon recht gut aussah. Also natürlich vor allem die Gesichter und die Mimik. Das war damals ja das erste Spiel, das Motion-Capturing richtig gut und viel verwendet hat.

Verglichen mit der neuen Generation sieht man natürlich schon einen Unterschied.

Die Meinung zu dem Spiel ist teilweise etwasgespalten, einige fanden es nicht sonderlich gut. Für mich hingegen war es definitiv eines der besten Spiele des Jahres 2011(?).

Es ist halt mehr ein Ermittler- als ein Action-Spiel, wie es zum Beispiel GTA ist.

Geschrieben
Falls du mit Av AC meinst, nimm AC.

Ich persönlich würde mich für Far Cry 4 entscheiden... Falls Geld eine Rolle spielt würde ich mich für Destiny entscheiden und gebraucht kaufen ;)

sry call of duty advanced warfare meinte ich ups also zwischen dem spiel und cod ghost kann ich mich nicht encheiden.oder lieber warten bis nächstes jahr wieder neue spiele raußkommen wie z.b dead island 2 oder das nächste cod :D

Geschrieben

Ist schwierig ich leihe mir beide Spiele aus kann dann selber entscheiden.^^

Geschrieben
sry call of duty advanced warfare meinte ich ups also zwischen dem spiel und cod ghost kann ich mich nicht encheiden.oder lieber warten bis nächstes jahr wieder neue spiele raußkommen wie z.b dead island 2 oder das nächste cod :D

Ghosts ist - gelinde gesagt - ziemlich schlecht und der Tiefpunkt der Reihe gewesen. AW geht wieder in die richtige Richtung, ist jetzt aber auch kein Vergleich zu den älteren Teilen. Ich empfehle Dir Advanced Warfare - falls es denn wirklich eins von beiden sein muss.

Ist schwierig ich leihe mir beide Spiele aus kann dann selber entscheiden.^^

Far Cry 4 ist eine 20 Stunden Platin, Destiny 200h + und um einiges schwerer. Storytechnisch kannst Du Destiny in die Tonne kloppen, Far Cry 4 dagegen unterhält auf höchstem Niveau (wie Teil 3 halt).

Dagegen hat Destiny ein, meiner Meinung nach, sehr süchtig machendes Spielprinzip, obwohl es relativ wenig Inhalt im Spiel gibt... Ich knack auch bald die 200h Marke.

Ich empfehl Dir Far Cry4, da Destiny eine Sache für sich und nicht jedermanns Geschmack ist.

L.A. Noire und Sleeping Dogs sind beides sehr gute Spiele. Die Grafik wirkt halt mittlerweile altbacken im Vergleich zu PS4-Titeln, dennoch ansehnlich und keinesfalls schlecht.

Geschrieben

Ja, denke ich werde mir beide Games mal gebraucht zulegen.

Ein leicht schlechtes Gefühl hat man trotzdem, weil man nicht weiß ob es irgendwann im Plus erscheint...

Geschrieben

Würde auch dann Warfare nehmen, vorallem weil das auch mehr Leute imo spielen.

Geschrieben

Noch nie sah es Games Mäßig bei mir so öde aus wie dieses Jahr .

Irgendwie langweilen mich die ganzen Serien so krass ... Assassins Creed Teil 1234567 oder was auch immer , CoD was gar nicht so schlecht aussieht , aber mich null reizt da ich eh wieder zich random deaths bekomme und die Luft nach BO2 schon komplett raus war . GTA 5 was ich halt schon auf der PS3 zuviel gezockt hab . Dragon Age sagt mir auch nicht so richtig zu , bin da leider kein Fan vom Kampfsystem sonst sieht es echt gut aus.

Bleibt eigentlich nur noch FC4 was ich mir vielleicht noch gönnen werde , aber wie gesagt so richtig "geil" bin ich auch nicht drauf .

Hätte mal Lust aufn Skyrim Nachfolger :biggrin5: Sonst vielleicht noch BF Hardline , aber das dauert ja auch noch .. :cry2:

Geschrieben

Hallo Leute, habe mir vor kurzem auch endlich ne PS4 zugelegt, weiß aber nicht was ich zocken soll! :D

Habe GTAV durch das Bundle, zocke es aber nur gelegentlich weil ich es auf der PS3 schon durch hatte. Auf der Suche bin ich vor allem nach einem guten Arcade Racer. The Crew und Driveclub haben mich nicht so überzeugt. Was gibts da noch so? Ich bin nämlich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.^^

Geschrieben
Hallo Leute, habe mir vor kurzem auch endlich ne PS4 zugelegt, weiß aber nicht was ich zocken soll! :D

Habe GTAV durch das Bundle, zocke es aber nur gelegentlich weil ich es auf der PS3 schon durch hatte. Auf der Suche bin ich vor allem nach einem guten Arcade Racer. The Crew und Driveclub haben mich nicht so überzeugt. Was gibts da noch so? Ich bin nämlich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.^^

Glaub mit Rennspielen sieht es im Moment mau aus :biggrin5:

Was zockst du den sonst noch gerne?

The Crew auch nicht? Darf ich fragen warum? Wollte es mir eigentlich zulegen ;)

Geschrieben

Need for Speed Rivals würde es aus der Schiene noch geben.

Habe ich aber selbst noch nicht gezockt ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Den Eindruck habe ich leider auch.

Nen Shooter fehlt mir noch, aber da kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. :biggrin5:

Naja ich habe die Beta von The Crew angezockt und ich weiß nicht, irgendwie hatte ich nicht das Gefühl dass es mich auf längere Zeit fesseln kann. Ich kann es nicht genau erklären aber mir fehlt da irgendwas. Und wenn es mich nicht voll überzeugt bin ich auch nicht bereit 70€ auf den Tisch zu legen...

Need for Speed Rivals würde es aus der Schiene noch geben.

Habe ich aber selbst noch nicht gezockt ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das habe ich auf der GC mal angezockt. Ist eigentlich nur nen anderes Hot Pursuit. Weiß nicht, ist ja auch schon etwas älter. Ist da noch genügend los? Mir ist nen guter Online Modus sehr wichtig, weil ich etwas mit Langzeit Motivation suche.

Oh man, ich werde Perlen wie Wipeout HD und MotorStorm vermissen. :biggrin5:

-Evo, lass Driveclub fallen und widme dich wieder MS! xD

Geschrieben

Ridge Racer gibts ja auch noch oder GT6.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...