Sonic94 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Fussball Manager 13 oder 90 Tage Playstation+? Mit SPec Ops das es zur Zeit gibt eindeutig ps+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mit SPec Ops das es zur Zeit gibt eindeutig ps+ Spec Ops ist jetzt nicht so mein Ding Need for Speed: Most Wanted und Little Big Planet Karting da schon eher. Werde mich nach dem Blick in den Store definitiv für das Playstation+ Abo entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich poste hier mal einen Beitrag von mir selbst, den ich in einem anderen Thema gepostet habe, da aber wohl etwas falsch ist. Es geht um die Frage, welches Spiel zur PS4. Ich bin richtig am Überlegen. Watch Dogs hole ich mir so oder so. Aber ich möchte mir noch ein Spiel dazu holen. Dank der GS Aktion ist das auch möglich.Die Indy/PSN Spiele sind sicher sehr nett, ich hätte allerdings etwas richtig "großes" zum Start. FIFA Spiele ich zu 99% nur im Pro-Club Modus und da meine aktuellen Team-Member sich noch keine PS4 holen werden fällt das raus. Bleibt wohl oder übel einer der Shooter. Da ich absolut kein Online-Shooter-Spieler bin geht das ganze für mich nach Story und/oder Multiplayer im Off-Modus. Der Zombiemodus zum Beispiel war sehr geil! Auch die einzelnen Missionen bei Modern Warfare 2 die man im Splitt-Scren zocken konnte. Wie siehts bei den Dreien aus?! Ist da schon etwas bekannt, was für Multi-Player-Modi geben wird, allerdings OFFLINE. Wie gesagt, ich bin kein Online-Gamer, ist nicht so meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 moin gibts eigentlich noch mehr spiele die so sind wie X-com oder valkyria chronicals.von der spiele mechanik her.für ps3 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 moingibts eigentlich noch mehr spiele die so sind wie X-com oder valkyria chronicals.von der spiele mechanik her.für ps3 danke Weiß nich ob es dein Geschmack ist aber Resonance of Fate könnte dir zusagen. VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hi was würdet ihr mir empfehlen? Diablo 3 oder final fantasy realm reborn? Hab noch kein diablo gespielt aber mag die ff games. Diablo sieht sehr interessant aus aber irgendwie so eintönig. Kommt mir so vor als wenn man nur button smashing betreibt um Monster Horden zu killen um bessere items zu finden. Ich glaub eher das das schnell langweilig wird. Ff bietet glaube ich da ewas mehr Abwechslung oder? Was könnt ihr mir empfehlen? Danke schon mal im voraus! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Du gibst dir mehr oder weniger selbst die Antwort. Diablo ist in etwa das, wie du es beschreibst, es holt die Motivation durch Item-Grinding, wenn du das nicht möchtest, bist du da wohl eher falsch. Stehst du auf Story, bist du bei FF sicherlich besser aufgehoben. Wenn du auf Items stehst, immer bessere Charakter, dann ist Diablo dein Fall. Auf der anderen Seite, ist FF ARR ein MMO, das mit monatlichen Gebühren verbunden ist. Das sollte man sicherlich auch in Betracht ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Du gibst dir mehr oder weniger selbst die Antwort.Diablo ist in etwa das, wie du es beschreibst, es holt die Motivation durch Item-Grinding, wenn du das nicht möchtest, bist du da wohl eher falsch. Stehst du auf Story, bist du bei FF sicherlich besser aufgehoben. Wenn du auf Items stehst, immer bessere Charakter, dann ist Diablo dein Fall. Auf der anderen Seite, ist FF ARR ein MMO, das mit monatlichen Gebühren verbunden ist. Das sollte man sicherlich auch in Betracht ziehen. Zu letzterem, wenn man das Spiel wirklich spielen will, sollte das zumindest kein Hinderungsgrund sein. Aber FF14 ist ein MMO wie du ja nun selbst sagst -> Story ist da nicht so sehr viel - auch viel grinding, leveling etc pp. Man muss halt drauf stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich sehe das ähnlich, aber auf der PS3 gibt es das Geschäftsmodel ja nicht so oft, beispielsweise am PC (Habe selbst 5 Jahre WoW gespielt). Wo ich dir nicht recht gebe ist, dass bei einem MMO keine Story dabei ist, die muss dabei sein, weil du ansonsten ja die Gebühren nicht rechtfertigen kannst. Neuer Content wir dort ja konstant nachgereicht, was ja nicht nur neue Monster und Items, sondern auch Geschichten und Quests sein müssen. Ich habe nicht den Vergleich zu FF XII, keine Ahnung wie es dort war. Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass ich definitiv Diablo 3 spielen werde, weil ich das Spiel seit dem ersten Erscheinen immer gespielt habe. FF ist und bleibt ein Offline Titel für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich sehe das ähnlich, aber auf der PS3 gibt es das Geschäftsmodel ja nicht so oft, beispielsweise am PC (Habe selbst 5 Jahre WoW gespielt). Wo ich dir nicht recht gebe ist, dass bei einem MMO keine Story dabei ist, die muss dabei sein, weil du ansonsten ja die Gebühren nicht rechtfertigen kannst. Neuer Content wir dort ja konstant nachgereicht, was ja nicht nur neue Monster und Items, sondern auch Geschichten und Quests sein müssen. Ich habe nicht den Vergleich zu FF XII, keine Ahnung wie es dort war. Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass ich definitiv Diablo 3 spielen werde, weil ich das Spiel seit dem ersten Erscheinen immer gespielt habe. FF ist und bleibt ein Offline Titel für mich. Ich sag nicht dass es keine gibt, aber es ist nicht so wie das übliche FF mit hunderten von cutscenes die über Stunden in einem Run gehen.und somit gut erzählt werden. MMO = viel lesen. Und das was da an Story kommt ist vergleichsweise zu anderen FF's einfach mau. und du meintest sicher FFXI ;P FF12 war offline PS2 openworld (das vom gameplay her beste mMn) Aber zum Thema Vergleich zu FFXI - das Spiel war mMn für die Tonne, da ist FF14 jetzt um einiges besser, auch wenn es mich immernoch stört, dass sie nichts davon halten (bis auf potion, ether etc) neue begriffe, items, angriffes- /spellnamen zu verwenden. Find ich etwas unnötig, wenn es schon FF heißt kann man ruhig auch die altbekannten Spells etc nutzen. aber nein, man muss sich neu reinfuchsen um zu verstehen, was man da grad macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ups, mea culpa, klar meinte ich das letzte MMO FF. Achso, wenn du das so erklärst, dann unterschreibe ich das schon wieder Für mich ist FF nach Teil X gestorben, FF XIII finde ich katastrophal, das macht mir gar keinen Spass. Ich versuche es immer wieder, aber alleine das Kampfsystem ist eine Krankheit in meinen Augen. Teil IX und X, das sind meine Teile, die liebe ich über alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ups, mea culpa, klar meinte ich das letzte MMO FF.Achso, wenn du das so erklärst, dann unterschreibe ich das schon wieder Für mich ist FF nach Teil X gestorben, FF XIII finde ich katastrophal, das macht mir gar keinen Spass. Ich versuche es immer wieder, aber alleine das Kampfsystem ist eine Krankheit in meinen Augen. Teil IX und X, das sind meine Teile, die liebe ich über alles. hehe bei mir ist es 10 und 12 10 - beste Story (wie freu ich mich aufs remake ) 12 - bestes Gameplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Danke für die antworten. Leider gibt es kaum tests zu ff arr. Deswegen bin ich mir so unsicher in dieses spiel zu investieren. Immerhin kann man wohl erst nach paar tagen Spielzeit sagen ob es gut ist. Vllt sollte ich noch bissle warten. Aber gut sieht es ja aus Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wird Titanfall jetzt eig. X-Box Exklusiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wird Titanfall jetzt eig. X-Box Exklusiv? Momentan ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Na klar, das mit abstand interessanteste game der GC ist dann natürlich wieder x-box exklusiv...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Na klar, das mit abstand interessanteste game der GC ist dann natürlich wieder x-box exklusiv...:emot-what: Hat Microsoft sicher ne Menge Geld dafür springen lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Da mein Thread leider geclosed wurde, obwohl es ein Projekt sein sollte kopiere ich es mal ganz faul hier hin. Hallo ihr Lieben! Ich möchte mir so langsam aber sicher auch mal eine Platin erspielen. Möglichst noch vor PS4 Release. Folgende Spiele besitze ich (will keine ausleihen oder dazu kaufen) und könnte ich theoretisch platinieren: Alone in the Dark Inferno Deadly Premonition Final Fantasy XIII-2 G-Force Agenten mit Biss Heavy Rain Ni no Kuni Ratchet & Clank a Crack in Time Ratchet & Clank Trilogy Silent Hill HD Collection Sly Cooper Jagd durch die Zeit Star Ocean Til the end of Time Tales of Graces F Tales of Xillia The Last of Us The Jak and Daxter Trilogy Uncharted 3 WWE Allstars Zone of the Enders HD Collection Nun die Frage ist, welche Platin ist am schnellsten und/oder einfachsten zu machen? Davon ausgehend das man null Skill hat. Ich möchte einfach nur so eine Platin Trophy aber halt aus einem Spiel, das ich auch spielen mag, also nicht extra irgendwas dafür kaufen oder so, was man nur wegen der Trophy spielt. Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen von denen, die ich schon besitze, ich spare gerade für eine PS4 daher werde ich jetzt keine Spiele mehr kaufen - GTAV, KH HD & Beyond hab ich schon vorbestellt und bezahlt, die sind also gesichert ^^ aber will jetzt keine zusätzlichen jetzt noch dazu kaufen, also bei welchen ist die Platin am ehesten zu schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Alone in the Dark und der erste Teil von Jak sind relativ einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Kann dir leider nur zu zwei Titeln was sagen. Ni no Kuni ist echt einfach auf Platin zu bringen, ist aber recht Zeitaufwendig. Besonders das Grinden der seltenen Items, rechne mal mit 100 Stunden, macht aber auch wirklich Spaß. An Tales of Graces f sitze ich gerade selber, hab den ersten Durchgang hinter mir. Ich brauche aber mindestens noch einen zweiten, weil es deutlich schwieriger als Ni no Kuni ist und der Grade Shop, mit dem man es sich deutlich einfacher machen kann erst im zweiten Durchgang erhältlich ist. Hinzu kommt ein meiner Meinung nach ätzenden Kampfsystem, ich hol mir leider kein Tales of Spiel mehr, mache die eine aber noch fertig. Ich schätze die Trophy bei meinen können auf etwa 150 Stunden, kann aber auch länger dauern. Uncharted 3 ist aber auch noch auf meiner ToDo Liste. ------------------------- Frage meinerseits: Soll ich mir eher Tomb Raider oder Bioshock Infinite holen? Wo hat man mehr von? Welches ist schwieriger, bezogen auf Gamplay und Platin. Welches ist optisch interessanter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.