Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo. Ich suche ein Motorcrossspiel was man überwiegend im Ko-op spielen kann und auch dementsprechende Trophys hat. Gibt es sowas?

MX vs. ATV™ Reflex,MX vs. ATV® Alive™ und MUD™ FIM Motocross World Championship

sind die,die mir gerade einfallen :smile: aber ich kann nicht sagen ob eines von denen einen Coop Mode hat sry:emot-raise:...:J:

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 12:57

so brauch mal wieder nen tipp von euch hab noch 6,48€ übrig im store und suche ma wieder nen neues spiel

spiele eigentlich fast alle genre´s außer sport spiele die find ich net so toll :P

schonmal danke für eure tipps

Mfg Doc

AMY™ https://forum.trophies-ps3.de/amy/86069-trophaeen-leitfaden-amy.html

Da haste was knackiges für dein Geld.

Hier ein 30 Mins mit AMY™ [url=

]
[/url]

ala Gameone :J:

Geschrieben

@DocHack Nein, bloß nicht Amy kaufen!

Amy ist wohl eines der schlechtesten Spiele, das man im Store finden kann. Die Steuerung ist Banane, die Handlung ist schlecht und generell hat das Spiel einfach nur unendlich viele sinnlose Bugs.

Spar dir dein Geld lieber, statt dir sowas zu kaufen.

Geschrieben
MX vs. ATV™ Reflex,MX vs. ATV® Alive™ und MUD™ FIM Motocross World Championship

sind die,die mir gerade einfallen :smile: aber ich kann nicht sagen ob eines von denen einen Coop Mode hat sry:emot-raise:...:J:

Also laut den Leitfäden gibts keine Coop Trophys... gerade sowas suchen wir ja ;)

Geschrieben
so brauch mal wieder nen tipp von euch hab noch 6,48€ übrig im store und suche ma wieder nen neues spiel

spiele eigentlich fast alle genre´s außer sport spiele die find ich net so toll :P

schonmal danke für eure tipps

Mfg Doc

Trine 2 wird doch jetzt demnächst runtergesetzt, das fand ich recht gut, sehr liebevoll gemacht und es hat auch eine einfache Platin ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Also laut den Leitfäden gibts keine Coop Trophys... gerade sowas suchen wir ja ;)

Die beiden mx vs atv spiele haben ein offline Coop modus.

Geschrieben
Die beiden mx vs atv spiele haben ein offline Coop modus.

Okay :) Danke! Sind das die einzigen Motorcross Spiele die einen Offline Coop haben? Oder gibts noch mehr?

Geschrieben
Okay :) Danke! Sind das die einzigen Motorcross Spiele die einen Offline Coop haben? Oder gibts noch mehr?

Keine Ahnung ob es noch mehr gibt. Evtl. Fule und Pure?

Geschrieben

Hey.

Ich such ein neues Spiel, weiß aber icht so richtig was...

Habe Hitman Absolution ins Auge gefasst oder Bioshock Infinite (allerdings hat mir z.B Dishonored garnicht gefallen)

Könnt ihr mir was zu Hitman sagen, oder fallen euch noch andere Spieler dieser KAtegorie ein (+preiswert!). Danke ! :)

Geschrieben
Hey.

Ich such ein neues Spiel, weiß aber icht so richtig was...

Habe Hitman Absolution ins Auge gefasst oder Bioshock Infinite (allerdings hat mir z.B Dishonored garnicht gefallen)

Könnt ihr mir was zu Hitman sagen, oder fallen euch noch andere Spieler dieser KAtegorie ein (+preiswert!). Danke ! :)

Also meinst du Stealth Spiele? Wenn du die meinst, dann spiel mal Deus Ex. Das ist ein super Spiel und mir hat es wahnsinnigen Spaß gemacht. Allerdings muss man erst einmal reinkommen. Aber nach 1/2 Stunden macht es super viel Spaß.

Hitman soll auch sehr gut sein. Zudem kannst du dich da verkleiden usw. Gespielt habe ich es noch nicht, auch wenn ich es schon wegen Plus habe. Deshalb kann ich dir dazu nicht wirklich etwas sagen..

Geschrieben
Also meinst du Stealth Spiele? Wenn du die meinst, dann spiel mal Deus Ex. Das ist ein super Spiel und mir hat es wahnsinnigen Spaß gemacht. Allerdings muss man erst einmal reinkommen. Aber nach 1/2 Stunden macht es super viel Spaß.

Hitman soll auch sehr gut sein. Zudem kannst du dich da verkleiden usw. Gespielt habe ich es noch nicht, auch wenn ich es schon wegen Plus habe. Deshalb kann ich dir dazu nicht wirklich etwas sagen..

Gibt es denn das neuste Hitman noch bei PS+ ? dann würde ich ja billiger wegkommen damit :D

Geschrieben
Gibt es denn das neuste Hitman noch bei PS+ ? dann würde ich ja billiger wegkommen damit :D

Ja. Das ist derzeit kostenlos. Ich glaube noch bis Ende des Monats? Oder vielleicht auch noch zwei Monate.

Geschrieben
Ja. Das ist derzeit kostenlos. Ich glaube noch bis Ende des Monats? Oder vielleicht auch noch zwei Monate.

Danke! Dann kauf ich mir besser mal wieder PS+, komm ich billiger weg :)

Geschrieben
Danke! Dann kauf ich mir besser mal wieder PS+, komm ich billiger weg :)

Lohnt sich im Moment mal wieder. Diesen Monat Hitman Absolution und Catherine und nächsten Monat kommt auch einiges Gutes. Unter anderem Demon Souls und Shadow of the Collosus, zumindest ich find das toll :)

Geschrieben

Welche Spiele kann man mit seiner Freundin spielen? Haben die Lego-Spiele bereits gespielt (Pirates, HP 1-4, HP 5-7) und suchen jetzt ein wenig Abwechslung. Spiel sollte wenn möglich im KOOP zu spielen sein und für beide Seiten ansprechend wirken ;)

Geschrieben
Welche Spiele kann man mit seiner Freundin spielen? Haben die Lego-Spiele bereits gespielt (Pirates, HP 1-4, HP 5-7) und suchen jetzt ein wenig Abwechslung. Spiel sollte wenn möglich im KOOP zu spielen sein und für beide Seiten ansprechend wirken ;)

Little Big Planet wär da bestimmt perfekt - spiel es selbst auch extrem gern :) Jump n Run mit Koop

Geschrieben
Little Big Planet wär da bestimmt perfekt - spiel es selbst auch extrem gern :) Jump n Run mit Koop

Upps, hab vergessen, dass wir LBP auch schon gespielt haben, aber danke für den Tipp :smile:

Geschrieben

Für immer Shrek

Green lantern

Oben

Madagaskar 3

Das waren spielen die mir sehr viel Spaß gemacht haben im koop, vor allem Madagaskar 3 :)

Geschrieben

Spontan fällt mir das Borderlands 1 und 2 ein. Sind zwar beides Ego-Shooter, aber hey? Wieso sollten Mädchen das nicht mögen. Die Grafik und der Humor sind auf jeden Fall schräg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...