Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Warum sollte er auch? Spiel ist Uncut, egal in welcher Version. Die Cut Version war ein Fehler und wurde gepatcht.

Ich finde das Review gut, kann aber bisher noch nicht so viel zur Kampagne sagen, da ich erst 3 Missionen gespielt hab. Generell macht aber der Multiplayer wieder sehr viel Spaß und ich kann ihn jedem nur ans Herz legen. :)

Die Aussage stimmt halt leider nicht.

Wenn Jemand kein Internet an der Playsie hat hat er die cut-Version und nicht uncut, da ihm der Livefix nichts bringt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Aussage stimmt halt leider nicht.

Wenn Jemand kein Internet an der Playsie hat hat er die cut-Version und nicht uncut, da ihm der Livefix nichts bringt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Klar stimmt die Aussage, wenn du sie nicht auseinander pflückst. Der Patch wird da ja erwähnt, weswegen die Aussage völlig richtig ist.

Es ist eben so, dass es ein Versehen war, dass man eine Cut-Version vorgesetzt bekommen hat und dass das Spiel eigentlich dazu gedacht ist, uncut zu sein.

Und ich denke ebenfalls nicht, dass so viele Leute ohne Internet an der Konsole ein CoD spielen... Weil es eben relativ wenig bringt. Und wenn doch, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Person dringend und unbedingt eine ungeschnittene Version haben möchte, relativ gering.

Denn es ist ja nun eben Fakt: Ein CoD ohne Internetverbindung ist eben nicht vollständig. Das Spiel lebt doch quasi von seinem Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubst du wohl selber nicht.^^

Außerdem wird doch irgendwo genannt dass man die PS3 nur mit Internet Verbindung voll auskosten kann, das stimmt nunmal^^

Klar stimmt die Aussage, wenn du sie nicht auseinander pflückst. Der Patch wird da ja erwähnt, weswegen die Aussage völlig richtig ist.

Es ist eben so, dass es ein Versehen war, dass man eine Cut-Version vorgesetzt bekommen hat und dass das Spiel eigentlich dazu gedacht ist, uncut zu sein.

Und ich denke ebenfalls nicht, dass so viele Leute ohne Internet an der Konsole ein CoD spielen... Weil es eben relativ wenig bringt. Und wenn doch, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Person dringend und unbedingt eine ungeschnittene Version haben möchte, relativ gering.

Denn es ist ja nun eben Fakt: Ein CoD ohne Internetverbindung ist eben nicht vollständig. Das Spiel lebt doch quasi von seinem Multiplayer.

Ihr dürft nur nicht immer von euch bzw den Mitgliedern dieses Forums ausgehen.

Es gibt mehr als genügend Leute die ihre Playstation nicht mit dem Internet verbunden haben (ich persönlich kenne schon 7).

Und für diese Leute ist das Spiel eben nicht uncut, das hat auch nichts mit "Aussage auseinderpflücken" zu tun, sondern ist eben Fakt.

Auch gibt es Leute, die den MP noch nie angerührt haben, sondern eben nur die Story durchspielen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr dürft nur nicht immer von euch bzw den Mitgliedern dieses Forums ausgehen.

Es gibt mehr als genügend Leute die ihre Playstation nicht mit dem Internet verbunden haben (ich persönlich kenne schon 7).

Und für diese Leute ist das Spiel eben nicht uncut, das hat auch nichts mit "Aussage auseinderpflücken" zu tun, sondern ist eben Fakt.

Auch gibt es Leute, die den MP noch nie angerührt haben, sondern eben nur die Story durchspielen wollen.

Natürlich hat das was damit zu tun, dass du meine Aussage ausseinander pflückst. Denn der Patch ist dort erwähnt. Das Spiel ist nunmal eben dazu gedacht, uncut zu sein und demnach stimmt meine Aussage auch, solange du sie im Zusammenhang lässt und dabei beachtest, dass ich den Patch nicht außer Acht lasse.

Das Spiel kam mit einem Fehler auf den Markt, dieser wurde berichtigt. Genau so hab ich das gesagt, denn die Kernaussage ist ja die, dass das Spiel komplett ungeschnitten sein SOLL!

Ich gehe dabei ja eben nicht von mir aus. Auch ich kenne Leute, die ihre Playstation nicht mit dem Internet verbunden haben, aber genau darum geht es ja. Wer ein Call of Duty kauft, hat es nunmal eben in den wenigsten Fällen nur auf den Singleplayer abgesehen. Und wenn das der Fall ist, dann ist es demjenigen wohl eh egal, ob das Spiel geschnitten ist oder nicht.

Wer sich CoD (zum Vollpreis) nur für die Kampagne kauft, ist selber Schuld, denn die hat die Spieler noch nie sonderlich lange beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zock gern die Kampagnen :D

Kommt immer vor MP und Rest...

MfG Rewe

Ich auch, aber ein Call of Duty kann eben nicht durch die Kampagne überleben. Die spielt man einmal (oder hier: bis man Platin hat) und das wars. Für ein Vollpreisspiel bietet das aber eindeutig zu wenig - CoD lebt davon, dass die Spieler sich lange mit dem MP beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, aber ein Call of Duty kann eben nicht durch die Kampagne überleben. Die spielt man einmal (oder hier: bis man Platin hat) und das wars. Für ein Vollpreisspiel bietet das aber eindeutig zu wenig - CoD lebt davon, dass die Spieler sich lange mit dem MP beschäftigen.

das ist wahr, leider sind über die hälfte aller games nur Online Games weil es sich halt besser verkauft (bin ich der meinung) es gibt leider zu wenig shooter die einen längeren SP Spielwert haben zb. Borderlands 2 das bietet immerhin noch Nebenmissionen was ich bei so Games wie zb. CoD oder AC Reihe irgendwie ein bisschen vermisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immerhin hat COD was, was viele icht mehr haben, selbst BF...Splitscreen, yay.

Freunde und Familie zusammen zocken und auf deren Hälfte glotzen hehe :D

MfG Rewe

Gerade wenn man an die guten alten Zeiten des 4 Spieler Splitscreens denkt. Ich finde es mittlerweile echt eine Frechheit das auch klassische Multiplayergenres wie Ego Shooter oder Rennspiele nur noch online im Mehrspieler gehen. Yay ist das toll, anstatt den Kumpel neben sich zu haben beim zocken hockt jeder daheim und im besten Fall noch mit Headset... vom zocken mit den Nichten und Neffen ganz zu schweigen. In der Hinsicht war das N64 das ultimativ beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte mir im PSN-Store ein Spiel runterladen, da ich noch etwas Geld drauf habe. Aber ich kann mich nicht entscheiden, was ich mir für ein Spiel holen soll. Just Cause 2 oder Saints Row 2 (habe ich beides schon auf PC gezockt und will es jetzt einfach nur noch auf meiner PS3 genießen und in aller Ruhe zocken)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich wollte mir im PSN-Store ein Spiel runterladen, da ich noch etwas Geld drauf habe. Aber ich kann mich nicht entscheiden, was ich mir für ein Spiel holen soll. Just Cause 2 oder Saints Row 2 (habe ich beides schon auf PC gezockt und will es jetzt einfach nur noch auf meiner PS3 genießen und in aller Ruhe zocken)

MfG

Das, was Dir auf dem PC mehr spass gemacht hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir JC2, SR2 ist ein billiger GTA Abklatsch!

:facepalm:³

ich spiele im mom jc2 weil mit die map und die fortbewegungsmöglichkeiten so gut gefallen!! sr2 macht auch spaß aber sr3 ist um einiges besser weil man da die autos tunen kann und die autos ziemlich genau so aussehen wie die in echt nur halt unter einen anderen namen!! SR3 spiele ich auch im mom um die zeit zu gta 5 zu überbrücken!! also wenn du eine möglichkeit hast dir sr3 zu kaufen dann würde ich dir sr3 empfehlen ansonsten jc2!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...