Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mich ja schon länger mal wegen Ego-Shooter zu Wort gemeldet.

Würdet ihr sagen lohnt sich für mich Battelfield 3 um 30€, allerdings ohne Onlinepass?:emot-raise:

Wäre mein erster Ego-Shooter, also bin ich mir voll nicht sicher ob ich zuschlagen soll.^^

ps: ich weiß, dass CoD prinzipell Einsteigerfreundlicher ist, aber irgendwie sagt mir BF mehr zu.

Geschrieben

Würdet ihr sagen lohnt sich für mich Battelfield 3 um 30€, allerdings ohne Onlinepass?:emot-raise:

Wäre mein erster Ego-Shooter, also bin ich mir voll nicht sicher ob ich zuschlagen soll.^^

ps: ich weiß, dass CoD prinzipell Einsteigerfreundlicher ist, aber irgendwie sagt mir BF mehr zu.

Was ist mit den ersten beiden BF-Teilen?

Die bekommst du gebraucht für den Preis sogar beide - und das mit Online-Modus..

Geschrieben
Was ist mit den ersten beiden BF-Teilen?

Die bekommst du gebraucht für den Preis sogar beide - und das mit Online-Modus..

Ja, aber ist da überhaupt noch online was los?:emot-raise:

Geschrieben
Ja, aber ist da überhaupt noch online was los?:emot-raise:

Also ich bin da online immer auf nen Server gekommen und der war auch (fast) immer voll..

Zumindest beim 1. Teil. Den zweiten habe ich selber noch nicht geschafgt, zu spielen ;)

Geschrieben

Battlefield 3 ist ein geiles Spiel, aber 30€ nur für den Singleplayer würde ich nicht machen ;)

Wenn, dann für 10€ noch einen Online Pass aus'm Store dazu holen, sonst hast du nicht lange was von dem Spiel..

Geschrieben
Also ich bin da online immer auf nen Server gekommen und der war auch (fast) immer voll..

Zumindest beim 1. Teil. Den zweiten habe ich selber noch nicht geschafgt, zu spielen ;)

Battlefield 3 ist ein geiles Spiel, aber 30€ nur für den Singleplayer würde ich nicht machen ;)

Wenn, dann für 10€ noch einen Online Pass aus'm Store dazu holen, sonst hast du nicht lange was von dem Spiel..

Schon klar, wenn ich BF 3 kaufen würde hätte ich den Online Pass eh gekauft.

Ich glaube aber, dass ich jetzt eher zu BF: BC greife, denn der Teil ist wesentlich billiger und so kann ich mal schauen ob mir das Genre überhaupt liegt.:smile:

Geschrieben
Schon klar, wenn ich BF 3 kaufen würde hätte ich den Online Pass eh gekauft.

Ich glaube aber, dass ich jetzt eher zu BF: BC greife, denn der Teil ist wesentlich billiger und so kann ich mal schauen ob mir das Genre überhaupt liegt.:smile:

Tu das, ist auf jeden fall ne gute Idee :)

PS: Ich fand BC2 ehrlich gesagt besser und fesselnder als BF3..

Geschrieben

moin wollt mal fragen wie das game saboteur ist?? ich weiß es ist ein open world game das so wie ich mal gehörtt habe so ähnlich wie der pate sein soll...nur ohne mafiagedöns...währe es empfelendswert sich es zu holen?

Geschrieben
mein kumpel und ich wollen nächste woche mal zocken, was ist denn ein gutes COOP Game mit relativ leichten trophies? Kein bestimmtes Genre.

Als Coop-Game finde ich Dead Nation genial, Trophies sind allerdings recht knackig..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...