U11Cup Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ja Lego Spiele sind echt perfekt für 2 spieler offline koop Und davon gibt es auch große Auswahl Zb Lego harry Potter, Lego Star wars, Lego Pirates of the carribbean
kaiba1987 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 ich brauch mal von ein paar eingefleischten und alteingesessenen gamern, eine kaufberatung der grund: habe noch etwa 9,00,-$ auf meinem US acc und würde mir für meine handheld konsole, n guten klassiker holen, hier mal ne liste da ich mich nicht wirklich auf eines festlegen kann <.< @,@ C&C red alert retallation - früher wochenlang nix anderes gespielt destruction derby - viel dazu brauch ich ja nicht sagen, laune macht es immer dino crisis 2 - mein absolutes lieblingsspiel, früher mit kumpel immer gesuchtet und uns gegenseitig immer mit der spiel durch zeit unterboten haben (ich hab den save heute noch wo ich mit 1h:30min game durch habe) leider ist meine cd vor 2 jahren gebrochen >.< legend of mana - kenne nur secret of mana, sind die verwandt ? ^^" suikoden - kenne nur suikoden IV hatte mich damals nicht wirklich gepackt ist der erste besser? Threads of fate - classic rpg mit jedemenge action, klingt interessant vagrant story - sagt ir was aber leider noch nicht viel ^^" ich brauch grad echt entscheidungshilfe
hausweich Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich suche ein Game mit einem 2 Spieler Offline Modus, welches richtig gut istSollte kein Shooter, Rennspiel und kein Rollenspiel sein, hoffe da gibt es noch etwas^^ little big planet, sportspiele, lego-spiele oder rayman:origins, ist ja letztens rausgekommen.. schau die dir mal an..eins gefällt dir sicher
Philipp94 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Schau doch mal im PSN Store unter Jump N' Runs. Da gibts etliche Spiele die auf deine Kriterien passen.
kaiba1987 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 ich brauch mal von ein paar eingefleischten und alteingesessenen gamern, eine kaufberatung der grund: habe noch etwa 9,00,-$ auf meinem US acc und würde mir für meine handheld konsole, n guten klassiker holen, hier mal ne liste da ich mich nicht wirklich auf eines festlegen kann <.< @,@C&C red alert retallation - früher wochenlang nix anderes gespielt destruction derby - viel dazu brauch ich ja nicht sagen, laune macht es immer dino crisis 2 - mein absolutes lieblingsspiel, früher mit kumpel immer gesuchtet und uns gegenseitig immer mit der spiel durch zeit unterboten haben (ich hab den save heute noch wo ich mit 1h:30min game durch habe) leider ist meine cd vor 2 jahren gebrochen >.< legend of mana - kenne nur secret of mana, sind die verwandt ? ^^" suikoden - kenne nur suikoden IV hatte mich damals nicht wirklich gepackt ist der erste besser? Threads of fate - classic rpg mit jedemenge action, klingt interessant vagrant story - sagt ir was aber leider noch nicht viel ^^" ich brauch grad echt entscheidungshilfe niemand nen guten rat ?
sgu123456 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 niemand nen guten rat ? be leider nicht, mir sagt keines der spiele was aber ich würde dir trotzdem C&C empfehlen da du geschrieben hast das du es wochenlang gezockt hast, also nach dem motto was damals gut war ist jetzt umso besser
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 vagrant story - sagt ir was aber leider noch nicht viel ^^" Das Spiel ist echt großartig und irgendwie mal ein ganz anderes RPG. Ich finde es gibt nix vergleichbares. Du spielst halt einen Charakter und entwickelst den ständig weiter. Findest Waffen und kannst und musst die weiterverbessern um weiter zu kommen. Die wElt ist sehr groß und es gibt ne Menge zu entdecken. Das Kampfsystem ist auch sehr speziell. Für RPG Fans eigentlich Pflicht, aber du solltest dir erstmal definitiv Gameplayvideos ansehen.
Haptism Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 @kaiba Suikoden ist zusammen mit Suikoden 2 das beste Rollenspiel aller Zeiten! Gibt für mich, neben FF8, eigentlich nichts genialeres. Ich bin großer Fan der Reihe und Suikoden IV war einfach nur schlecht. Aber Suikoden 1 und 2 ... Die Tiefe der Story und der Charaktere.. Gott, ich bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich dran denke!
MartinPhoenix Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Kaiba hab nur Suikoden 5, aber oft gelesen das die ersten teile der Serie großartig sein sollen. C&C ist ist super, könnte aber über kurz oder lang dann doch eintönig werden. Dino Crisis 2 da du so davon schwärmst und es bei dir im Eimer ist, würde wenn ich du wäre die Entscheidung eh schon gefallen sein.
SquallRB Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Legend of Mana und Secret of Mana gehören zur selben Reihe, zusammen mit u. A. Dawn of Mana, Sword of Mana, Children of Mana. So oder so, bei der Auflistung kannst du nicht viel falsch machen. Alle Spiele auf ihre Weise großartig. Nur Threads of Fate sagt mir überhaupt nix^^
kaiba1987 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Das Spiel ist echt großartig und irgendwie mal ein ganz anderes RPG. Ich finde es gibt nix vergleichbares. Du spielst halt einen Charakter und entwickelst den ständig weiter. Findest Waffen und kannst und musst die weiterverbessern um weiter zu kommen. Die wElt ist sehr groß und es gibt ne Menge zu entdecken.Das Kampfsystem ist auch sehr speziell. Für RPG Fans eigentlich Pflicht, aber du solltest dir erstmal definitiv Gameplayvideos ansehen. hm also hab jetzt mal nen paar gameolays gesehen auf youtube und aja auch wenn ich dafür gelyncht werde aber irgendwie sagt mir das so gar nicht zu x.X @kaiba Suikoden ist zusammen mit Suikoden 2 das beste Rollenspiel aller Zeiten! Gibt für mich, neben FF8, eigentlich nichts genialeres. Ich bin großer Fan der Reihe und Suikoden IV war einfach nur schlecht. Aber Suikoden 1 und 2 ... Die Tiefe der Story und der Charaktere.. Gott, ich bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich dran denke! hm wenn du es sagst ^^ naja wie gesagt hatte ich den IV gezockt und das hat mich schon nach einigen spielstunden fallen lassen x.X die vorgänger kenne ich noch nicht, das einzige suikoden was mich aber flasht ist suikoden tierkreis für den ds ^^ Kaiba hab nur Suikoden 5, aber oft gelesen das die ersten teile der Serie großartig sein sollen.C&C ist ist super, könnte aber über kurz oder lang dann doch eintönig werden. Dino Crisis 2 da du so davon schwärmst und es bei dir im Eimer ist, würde wenn ich du wäre die Entscheidung eh schon gefallen sein. ja dino crisis 2 war und ist wohl eins meiner favs of all time wenn nicht soger DAS fave of all time allerdings möcht ich es haben aber da liegen auch noch andere schätze die darauf warten geborgen zu werden Legend of Mana und Secret of Mana gehören zur selben Reihe, zusammen mit u. A. Dawn of Mana, Sword of Mana, Children of Mana.So oder so, bei der Auflistung kannst du nicht viel falsch machen. Alle Spiele auf ihre Weise großartig. Nur Threads of Fate sagt mir überhaupt nix^^ hm ok danke, klingt schonmal gut ^^ evtl hol ich mir ja dann das oder suikoden 1 oder... x.X och warum hab ich nur 9$ zu verfügung grml x.X
Deusfantasy Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 hm also hab jetzt mal nen paar gameolays gesehen auf youtube und aja auch wenn ich dafür gelyncht werde aber irgendwie sagt mir das so gar nicht zu x.X Ach Quatsch. Hab ja gesagt es ist sehr eigen. Ich musste mich erstmal auch daran gewöhnen, aber es macht nach einer Zeit sehr viel Spaß. ISt fast so ein bisschen wie Dark Souls, da du größtenteils nur Kämpfen musst. Gibt keine Quests oder sowas. Ich würde dir wohl auch zu DC2 raten ansonsten. Hat mir seinerzeit auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenns ganz anderes war als der erste Teil.
comFX Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Dino Crisis 2! Das war damals soooooo geil! Das wäre definitiv meine Entscheidung.
U11Cup Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Gibt es eigentlich keine anderen basketball Spiele für die ps3 mit trophies außer NBA live 10 und die 2k Reihe?
Matthspace Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Gibt es eigentlich keine anderen basketball Spiele für die ps3 mit trophies außer NBA live 10 und die 2k Reihe? Es gibt noch NBA Jam und als PSN-Spiele NBA Jam On Fire Edition und NBA Unrivaled™.
thehealer7351 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Seh ich das richtig, dass es im Store kein Poker-Spiel gibt? Ich hab hier bei den PSN Spielen zumindest keines gesehen..
sgu123456 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Seh ich das richtig, dass es im Store kein Poker-Spiel gibt? Ich hab hier bei den PSN Spielen zumindest keines gesehen.. Doch es gibt zwei einmal Cheat´m und einmal das normale kosten beide so 10€.
thehealer7351 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Doch es gibt zwei einmal Cheat´m und einmal das normale kosten beide so 10€. Ich dachte schon, das kann doch nicht sein.. hab nur nach hold'em geguckt ^^ Danke dir
U11Cup Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Es gibt noch NBA Jam und als PSN-Spiele NBA Jam On Fire Edition und NBA Unrivaled™. Die sind auch beide leider nichts fuer mich Schade dass die NBA live Reihe nicht fortgesetzt wird
Noox Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Suche ein gutes PSN Game aus dem Puzzle Genre. Es sollte spassig & knifflig sein und es soll nicht so schnell vorbei sein. Das Game darf höchstens 7,89€ kosten (Restguthaben) und wenn's geht mit Platin (aber nicht zwingend)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.