Bilal Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo, könnt ihr mir bitte einen guten Spiel vorschlagen? Ist egal welches Genre. Skyrim und MW3/BF3 müsst ihr nicht erwähnen. Gruß
sgu123456 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo,könnt ihr mir bitte einen guten Spiel vorschlagen? Ist egal welches Genre. Skyrim und MW3/BF3 müsst ihr nicht erwähnen. Gruß Just Cause 2, Batman Arkham City, Crysis 2,Need For Speed Hot Pursuit, das sind jetzt einige die mir persönlich sehr gut gefallen, eins hab ich noch vergessen Mass Effect 2 ist auch noch, meiner Meinung nach, ein super Spiel.
mja78 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Wie wärs denn mit Skyrim oder Just Cause 2. Die beiden hätte ich jetzt auch genannt. Sacred 2, Fallout 3 und Fallout New Vegas gehen auch in diese Richtung.
King of Kings Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Ich habe Deinen Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben danke, ich wusste nich wo hin damit. habe ihn grade auch überall gesucht^^ Wie wärs denn mit Skyrim oder Just Cause 2. ich hatte just cause eins, das war echt schlecht (ps2)^^ skyrim hab ich auch schon einiges von gehört. is das sowas wie ich es suchen könnte?^^ habe auch schon gegoogelt aber die tests beziehen sich alle eher auf kämpfe usw. .
sgu123456 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 ich hatte just cause eins, das war echt schlecht (ps2)^^skyrim hab ich auch schon einiges von gehört. is das sowas wie ich es suchen könnte?^^ habe auch schon gegoogelt aber die tests beziehen sich alle eher auf kämpfe usw. . Skyrim ist echt gut und könnte deinen Ansprüchen entsprechen, du hast ne riesige Welt (Himmelsrand) wo du frei rumlaufen kannst, es gibt neben der Hauptquest unzählige Nebenquests, also alles was du dir wünschst. Just Cause 2 ist aber auch recht gut,es gibt unzählig (369) Locations wo du Sachen sammeln musst, Dinge zerstören oder einen Cononel töten, das macht riesen Spaß da du mit Jets, Helis, Jeeps, Autos, Trucks und Booten in der ganzen Spielwelt rumfahren/fliegen/laufen kannst. Also ich kann beide nur empfehlen.
LC-Gamerin Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Der Unterschied zwischen Just Cause 1 und 2 ist riesig. Ich habe das erste auf dem PC gespielt und mochte es gar nicht. Die Story war schlecht umgesetzt, die Steuerung total mist usw. Das zweite ist da viel besser. Mit vielen Möglichkeiten und diesen unzähligen Locations. Und die Landschaft ist auch toll, falls das wichtig ist.
sgu123456 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Der Unterschied zwischen Just Cause 1 und 2 ist riesig. Ich habe das erste auf dem PC gespielt und mochte es gar nicht. Die Story war schlecht umgesetzt, die Steuerung total mist usw. Das zweite ist da viel besser. Mit vielen Möglichkeiten und diesen unzähligen Locations. Und die Landschaft ist auch toll, falls das wichtig ist. Und man kann ( bzw muss für die Trophys) die Gegner sehr kreativ umbringen, zb.: in dem du mit nem Heli, an dem du ein Auto via Enterhaken befestigt hast, über die Gegner hin weg fliegst und sie mit dem Auto platt machst.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ich möchte gerne erforschen, kommunizieren, tauschen und selbst entscheiden können wo ich wann hingehen kann. Wie im Real Life wahrscheinlich^^ Auf der PS2 war für mich das Highlight Dragon Quest 8, auf der Ps3 würde ich dir Oblivion, Skyrim und Fallout 3 (und New Vegas, aber wenn, dann zuerst den Vorgänger). Leider kämpft man in alles relativ häufig, aber es gibt eben kaum mehr so viele Rätselelemente in solchen Games. Erkunden kann man aber in alles SEHR VIEL. Hallo,könnt ihr mir bitte einen guten Spiel vorschlagen? Ist egal welches Genre. Skyrim und MW3/BF3 müsst ihr nicht erwähnen. Gruß Muss es unbedingt Trophies haben? Wenn nicht, dann empfehle ich: Metal Gear Solid 4 Oblivion Wenn schon, dann: Saboteur Fifa 12 Mafia 2 Borderlands Burnout Paradise Red Dead Redemption Uncharted 3 Portal 2 Dead Space
King of Kings Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Auf der PS2 war für mich das Highlight Dragon Quest 8, auf der Ps3 würde ich dir Oblivion, Skyrim und Fallout 3 (und New Vegas, aber wenn, dann zuerst den Vorgänger).Leider kämpft man in alles relativ häufig, aber es gibt eben kaum mehr so viele Rätselelemente in solchen Games. Erkunden kann man aber in alles SEHR VIEL. danke, habe mir jetzt skyrim bestellt und werde das mal anchecken. vielleicht ist es ja wirklich was für mich. ich spiele ja eh so spiele die es auf der 3 kaum gibt. deswegen werd ich mit skyrim mal mein glück verschen. bin gespannt ob es mich packt, habe nochmal paar videos dazu angeschaut. ich werds testen ab dienstag^^
Bilal Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Man kann schon Fallout New Vegas frueher spielen als Fallout 3.Denn es ist ein Spin Off und hat eigentlich mit der Story nichts zutun. Finde F 3 etwas besser von der Umgebung und der Karma Funktion jedoch hat FNV mehr Funktion wie Waffenmodifikation. Danke fuer euer Empfehlungen.
Lauriids Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 danke, ich wusste nich wo hin damit. habe ihn grade auch überall gesucht^^ich hatte just cause eins, das war echt schlecht (ps2)^^ skyrim hab ich auch schon einiges von gehört. is das sowas wie ich es suchen könnte?^^ habe auch schon gegoogelt aber die tests beziehen sich alle eher auf kämpfe usw. . Wie wäre es mit GTA IV ?
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich suche ein Game mit einem 2 Spieler Offline Modus, welches richtig gut ist Sollte kein Shooter, Rennspiel und kein Rollenspiel sein, hoffe da gibt es noch etwas^^
qranchips Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Sport wäre eine Möglichkeit, gibt da ja jede Menge verschiedene Spiele. (Fußball, Basketball, Eishockey, Wrestling, etc.) Keine Ahnung, ob dir ein Sportspiel zusagen würde.
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Sport wäre eine Möglichkeit, gibt da ja jede Menge verschiedene Spiele. (Fußball, Basketball, Eishockey, Wrestling, etc.) Keine Ahnung, ob dir ein Sportspiel zusagen würde. Fifa und so habe ich schon, hatte gehofft es gibt sowie früher sowas in der Richtung Crash Bandicot, da gabs mal ein Mehrspieler Spiel Also sowas in der Art Action Adventure, habe da aber selber nicht wirklich was gefunden
van_ike Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich suche ein Game mit einem 2 Spieler Offline Modus, welches richtig gut istSollte kein Shooter, Rennspiel und kein Rollenspiel sein, hoffe da gibt es noch etwas^^ Evtl. lara croft and the guardian of light. Ich fans sehr spaßig.
raphinho1988 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Fifa und so habe ich schon, hatte gehofft es gibt sowie früher sowas in der Richtung Crash Bandicot, da gabs mal ein Mehrspieler SpielAlso sowas in der Art Action Adventure, habe da aber selber nicht wirklich was gefunden hast schon die POP Reihe durch? sind auch sehr nette Lückenfüller
mja78 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich suche ein Game mit einem 2 Spieler Offline Modus, welches richtig gut istSollte kein Shooter, Rennspiel und kein Rollenspiel sein, hoffe da gibt es noch etwas^^ Da fällt mir spontan Ratchet & Clank All 4 One ein. Ist auch ein 3-D-Jump n Run wie Crash Bandicoot und auch witzig gemacht soweit. Oder Little Big Planet
KrawallBruder Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Fifa und so habe ich schon, hatte gehofft es gibt sowie früher sowas in der Richtung Crash Bandicot, da gabs mal ein Mehrspieler SpielAlso sowas in der Art Action Adventure, habe da aber selber nicht wirklich was gefunden Art Action Adventure würde mir Uncharted 3 einfallen Oder Herr der Ringe Krieg im Norden, spiel ich im Moment mit meiner Freundin
sgu123456 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich suche ein Game mit einem 2 Spieler Offline Modus, welches richtig gut istSollte kein Shooter, Rennspiel und kein Rollenspiel sein, hoffe da gibt es noch etwas^^ Wie wäre es mit Pixel Junk Monsters ist ein Tower-Defense-Spiel, habs ma mit nem Kumpel gezockt und gegen alle meine Vorbedenken hat es so gar richtig Spaß gemacht, weiß allerdings nicht ob es dir auch gefällt. Ansonsten eines der Legospiele zb.: Lego Star Wars 3 The Clone Wars.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.