Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ein Kumpel von mir hats sich Hasbro gekauft plus platin das ist sowas wie mensch ärgere dich nicht.

Den Preis kenn ich nicht

40 Euro :emot-what:

Hey hallo :). Wollte mal fragen ob es sich lohnt eine PSN-Card für 20€ zu holen :). Wenn ja, was würdet ihr mir empfehlen? Am besten so das es zwei Games sein können wo auch in beiden Platin möglich ist :). Danke im vorraus :).

EDIT: Ach und die Platin soll nicht zuu einfach aber auch nicht zu schwer sein (also kein Wipheout oder was auch immer in der art xD).

Es gibt nur ein paar die überhaupt Platin haben

und die kosten dann mind. 15 Euro

:emot-what:

Geschrieben
Würde gerne wissen wie Eye of Judgement ist :)

Selber habe ich das Game nicht, jedoch habe ich es bei einem Freund gezockt.

Also umgehaut hat es mich nicht, ganz schlecht jedoch war es auch nicht, jedenfalls ein nettes Spiel für zwischendurch, wenn man auf solche Spiele steht.

Ich denke, dass die Tests ja auch nicht sooooo positiv waren!

Geschrieben
in trailern sind man sowieso immer nur die besten szenen :) ist wie bei filmpreviews, da sieht man auch nur das beste :D

deswegen wollte ich ja meinungen zu den spielen hören aber naja ok dann muss ich mich mit trailern zufrieden geben..

Deshalb schrieb ich ja Gameplay-Videos und nicht Trailer. Das sind 2 verschiedene Dinge.

Geschrieben

Bad Company ist nur weiterzuempfehlen ;), wird immernoch oft gezockt solltest dich aber beeilen da im März BFBC 2 rauskommt. Solltest aber auf Spaß ausgerichtet sein, denn bei so manchen Online Trophies beißt du dir die Zähne aus ;P

Geschrieben
Ein Game was mir zur Zeit total viel Spass macht und ich jeden Tag spiele ist DJ Hero.

Ich stehe nicht auf das ganze Guitare Hero oder Ride Zeugs aber DJ Hero ist toll. :D

Kann ich bestätigen :D

Geschrieben

Hi, ich hab gestern zu Weihnachten 20 € für den Store bekommen und ich weiß jetzt nicht was ich mir kaufen soll. Habt ihr vllt. ein paar Empfehlungen für mich?

Und wisst ihr ob Trials HD bald in den Store kommt?

Geschrieben

was gibt es denn für gute spiele wo man zu zweit trophys sammeln kann , sowas wie terminator , zwar ist das spiel nicht gerade der burner aber das man dorte zu zweit spielen kann war mal was anderes da man ja sonst die meisten nur alleine die trophys bekommt bzw nur online mit anderen spielen kann , also kennt wer sollche games würde mich über eine schnelle antwort freuen =)

Geschrieben
Ich wollt mich mal nach Battlefield 1943 aussem Store erkundigen;)

Und nach ireinem Games aus dem Low-Budget bereich:) (heisst <30Euro)

also bf43 macht richtig viel spaß. du hast 3 verschiedene klassen zur auswahl(sturmgewehr mit einzelschuss, mp und sniper) und desweiteren kannst du mit panzern flugzeugen und ähnlichem fahren oder halt fliegen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...