Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Thimeus:

An die Witcher3-Spieler:

 

Gibt es eine NeuesSpiel+ Funktion, wodurch man Fähigkeiten ins neue Spiel mitnehmen kann?

 

 

Ansonsten spiele ich RPGs eigentlich immer zweimal durch. Zuerst auf mittlerem Schwierigkeitsgrad um mich auf die Story konzentrieren zu können und dann für die Platin

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

Ja, es gibt NG+ :ihih: 

Todesmarsch ist beim ersten Durchgang aber wohl leichter als im NG+, weil die Gegner auch viel stärker sind und mit skalieren.

Bleibt aber ja dir überlassen, was du draus machst :computer:

Ja, aber nur einmal möglich. Ein NG++ gibt es also nicht.

 

Würde auch gleich auf Todesmarsch empfehlen. In der zweiten Runde kommt einem Todesmarsch unmenschlich schwer vor.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

 

Aber 2x durchgespielt zu haben, ohne auf Trophäen zu achten, war für mich die reinste Freude. :drool5:

 

 

Irgendwie passt das Emoji nicht so ganz zum Text... oder kommt nur mir das so vor?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Würde auch gleich auf Todesmarsch empfehlen. In der zweiten Runde kommt einem Todesmarsch unmenschlich schwer vor.

 

 

Genau die Herausforderung wie ich sie liebe :D

 

Aber naja, erstmal will ich bei Demons Age weiterkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb tw0lee:

voll deiner Meinung, gerade bei so einem zeitfressenden Spiel.

da hab ich keine Zeit für.

Bei BB / Souls kann man aber doch für die Enden theoretisch mit Speicherständen hantieren oder?

Jupp für die verschiedenen Enden geht es. 

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Das hast du sehr schön gesagt. Wirklich! :2thumbsup:

2x für Platin durchspielen zu müssen, wäre auch für mich die pure Qual gewesen. :emot-barf:Aber 2x durchgespielt zu haben, ohne auf Trophäen zu achten, war für mich die reinste Freude. :drool5:

Genauso bei den Soulsborne-Spielen. Freu mich jetzt schon wieder auf die fünfte Runde Bloodborne und dritte Runde Dark Soul 3. :emot-jittery:

Bei den Soulsspielen achte ich eigentlich von vornherein auf keine Trophies weil ich weiß dass Platin nicht mein Ziel sein wird. 

Na das lob ich mir :D 

Bloodborne hatte ich letztes auch überlegt mal wieder einen neuen Durchgang zu machen aber erst kommt jetzt GoW und danach Nier.

 

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Würde auch gleich auf Todesmarsch empfehlen. In der zweiten Runde kommt einem Todesmarsch unmenschlich schwer vor.

Das klingt ja wieder reizvoll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb moerder:

Möchte einem Freund von wir ein Spiel schenken, der zockt eig gern so was wie WOW. irgendwelche Ideen?

Ich würde da Tera empfehlen, aber als ich mir das vor ein paar Wochen besorgt habe, war es kostenlos bei PSN runterzuladen.

Bearbeitet von Thimeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.5.2018 um 12:09 schrieb Thimeus:

Ich würde da Tera empfehlen, aber als ich mir das vor ein paar Wochen besorgt habe, war es kostenlos bei PSN runterzuladen.

 

Am 15.5.2018 um 15:37 schrieb LoneStar1983:

Mir würde spontan FF XIV einfallen. 

 

Am 15.5.2018 um 17:22 schrieb Tainted Coil:

The Elder Scrolls Online würde mir da einfallen.

Danke für die Vorschläge! Nein, es ist noch nicht zu spät :P werde mich mal nach dem besten Angebot umsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mal wieder danach richtigen Müll zu spielen anstatt den Berg von AAA Titeln und Neuauflagen meiner Lieblingsspiele der sich hier angesammelt hat.

 

Und im Store sind grade:

Baumaschinen - die Simulation

Firefighters: Airport Fire Department

Firefighters: Plant Fire Department

im Angebot.

 

Irgendwelche Vorschläge dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb lucksi:

Mir ist mal wieder danach richtigen Müll zu spielen anstatt den Berg von AAA Titeln und Neuauflagen meiner Lieblingsspiele der sich hier angesammelt hat.

 

Und im Store sind grade:

Baumaschinen - die Simulation

Firefighters: Airport Fire Department

Firefighters: Plant Fire Department

im Angebot.

 

Irgendwelche Vorschläge dazu?

Unbedingt die Baumaschinen Simulation^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb lucksi:

Mir ist mal wieder danach richtigen Müll zu spielen anstatt den Berg von AAA Titeln und Neuauflagen meiner Lieblingsspiele der sich hier angesammelt hat.

 

Und im Store sind grade:

Baumaschinen - die Simulation

Firefighters: Airport Fire Department

Firefighters: Plant Fire Department

im Angebot.

 

Irgendwelche Vorschläge dazu?

Ich bin auch für die Baumaschinen Simulation :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lucksi:

Mir ist mal wieder danach richtigen Müll zu spielen anstatt den Berg von AAA Titeln und Neuauflagen meiner Lieblingsspiele der sich hier angesammelt hat.

 

Und im Store sind grade:

Baumaschinen - die Simulation

Firefighters: Airport Fire Department

Firefighters: Plant Fire Department

im Angebot.

 

Irgendwelche Vorschläge dazu?

 

Auch Baumaschinen... hab nie ein so lahmes Spiel gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎15‎.‎05‎.‎2018 um 09:51 schrieb moerder:

Möchte einem Freund von wir ein Spiel schenken, der zockt eig gern so was wie WOW. irgendwelche Ideen?

So was wie WOW gibt es ja leider nicht auf PS4 - zumindest nichts direkt vergleichbares. Wenn auf den Online-Part verzichtet werden kann, dann würde ich folgende extrem charmante und tolle Spiele empfehlen:

 

Ni No Kuni 2

Battle Chasers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb LoneStar1983:

Musst dann aber auch berichten wie es war

Ich würde schon fast wetten das meine ehrliche unverblümte Meinung gegen Forenregeln verstossen würde :D

 

Ich mein, ich bin einer der drei Leuten die den Island Flight Simulator auf 100% gebracht haben. Würdest Du da jedes Schimpfwort von mir zu dem Spiel wegpiepsen, dann könntest Du denken Du leidest an Tinnitus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb lucksi:

Ich würde schon fast wetten das meine ehrliche unverblümte Meinung gegen Forenregeln verstossen würde :D

 

Ich mein, ich bin einer der drei Leuten die den Island Flight Simulator auf 100% gebracht haben. Würdest Du da jedes Schimpfwort von mir zu dem Spiel wegpiepsen, dann könntest Du denken Du leidest an Tinnitus

Sind sogar schon 5 jetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...