Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Was würdet ihr sagen, lohnt sich "The Wolf Among Us"?

Hat es dt. Untertitel? Auf deutsch synchronisiert ist es nicht oder?

Gerade, weil es momentan für 11,69€ im Store zu laden ist.

Billiger wird das sicher nicht mehr werden oder?

ist auf jedenfall empfehlenswert hab auch schon mehrfach überlegt ob ich es mir noch für die 4 hole weil ich die ps3 Version bereits auf Platin habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Ich möchte mir das Spiel ''Sword Art Online: Lost Song'' für die PS4 vorbestellen.

Jedoch hätte ich eine Frage dazu und zwar, ist es möglich bei diesem Spiel auch zu Leveln (Charakter, sowie der vorgänger)? Ich weiss nur dass die Skills je öfter man sie nutzt desto stärker wird sie aber wie siehts mit dem Charakter aus?

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es für die Ps4 Spiel das Richtung Strategie geht?

So ähnlich wie Stronghold?

Ich kenne Stronghold nicht und habe bloss eine PS3.

Aber meiner Erinnerung nach, kannst du im PSN Store nach Genres, selektieren. Auf diese Weise hast du dann alle für die PS4 verfügbaren Strategiespiele auf einen Blick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr wichtige Frage:

Haben die zwei Castlevania Spiele (die es auf der Ps3 gibt) auch so frustrierende und vorallem soviele Rätsel wie bei Darksider 1 und 2? Oder wenige und einfache?

Wenns wie bei Darksider ist, dann hat sich das Spiel für mich erledigt.

2 brauchst du dir meiner meinung nach garnicht holen.

ist einfach kein gutes spiel.

ist zwar schon ne weile her seit ich castlevania gespielt habe, erinner mich jetzt aber nicht, dass das mit den rätseln überhand genommen hätte.

gibt schon ein paar, darunter auch ein paar knackige. der fokus lag mehr auf hack and slay.

aber vllt. kann dir da jemand, der es noch besser in erinnerung hat, noch eine genauere auskunft geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 brauchst du dir meiner meinung nach garnicht holen.

ist einfach kein gutes spiel.

ist zwar schon ne weile her seit ich castlevania gespielt habe, erinner mich jetzt aber nicht, dass das mit den rätseln überhand genommen hätte.

gibt schon ein paar, darunter auch ein paar knackige. der fokus lag mehr auf hack and slay.

aber vllt. kann dir da jemand, der es noch besser in erinnerung hat, noch eine genauere auskunft geben.

Leider hab ich mich von den vielen positiven Bewertungen blenden lassen und voller Euphorie beide Teile gekauft(großer Fehler) und wurde völlig enttäuscht. Statt mächtige und vorallem Feinde aus dem Himmel und Hölle zu bekämpfen(so wie es vom Spiel beschrieben wurde auf der Rückseite) wurde ich mit unlösbaren Rätseln zugemüllt bis ich beide Teile verkauft habe.

Ab jetzt versuche ich mich über jedes Spiel genau zu informieren bevor ich es kaufe.

Danke für die Auskunft. Allerdings warte ich noch auf weitere Beiträge zu diesem Thema.

Bearbeitet von Noltas5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche guten PS4-Horrorspiele gibt es derzeit? Lohnt sich The Evil Within? Wie ist der Resident Evil Revelations 2 Coop-Modus, kann man Story zu 2 zocken? Wie sieht die Spielzeit bei den beiden Games aus?

kann dir noch metro empfehlen. sehr atmosphärische horror-shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche guten PS4-Horrorspiele gibt es derzeit? Lohnt sich The Evil Within? Wie ist der Resident Evil Revelations 2 Coop-Modus, kann man Story zu 2 zocken? Wie sieht die Spielzeit bei den beiden Games aus?

Alien Isolation ist auch sehr atmosphärisch und (für mich zu) heftig.

Hat meines Wissens aber keinen Coop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es lohnt sich, bessere Grafik ,60fps,alle DLC usw. ist absolut super. Hatte. damals auch meine Bedenken, aber die sind schnell verflogen.

Danke für die Meldung. Und da der DLC schon Geld kostet und man mit der Ps3 Version, welche momentan 20 Euro kostet, auf ungefähr 28 Euro kommt, wäre der Preisunterschied nur noch 6 Euro(da in der Ps4 Version der DLC auch drin ist).

Und für 6 Euro mehr lohnt sich das ganze auch richtig, ist ja nicht die Welt.

Dann greif ich wohl zur Ps4 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...