Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Uff...da kauft man sich Modnation Racers für 50€ oder so wenn es rauskommt und irgendwann ist der mist beinahe für lau zu haben, sowas frustet Geldsparer wie mich^^

Dafür sprang mir Uncharted 1 und 2 ins Auge, beides zusammen 18€ ca. Die Preise sind glaub ich gut?

Aber ich zweifel noch ob ich das wirklich will, ich weiß man hört nur gutes davon, aber dennoch hat es mich noch nie voll überzeugt^^

Bevor ich es selber mal gezockt habe,stand ich genauso da wie du. Man hört nur gutes darüber,weiss aber selber nicht direkt was man davon halten soll. Aber als ich mir dann mal den Zweiten Teil geholt hatte,war ich vollends Überzeugt. Kann es dir wirklich nur empfehlen. :)

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch noch, immer mit den Gedanken: Holen o. nicht holen?

Dann ging von mein Vater seine alte langsam-aber noch heile-immer schlechter und holte sich die Slim mit U3.

Er selber steht auf sowas nicht, weshalb mein großer Bruder es kriegte.

Er meinte, es ist geil und ich leihte es aus.

Durchgezockt und Stiftung Warentest sagt: Sehr gut

Dann Geld gespart und die Box geholt.

Und ich bereue es...

nicht :D

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Uncharted Reihe ist einfach nur awesome. Coole Charaktere, geniale Grafik, super Story, richtig geielr Soundtrack und vom Gameplay macht es auch einfach nur Fun. Der erste Teil haut noch nicht so auf den Putz, aber der zweite (und dritte auch) ist die reinste Achterbahnfahrt. Der Hype zu dem Spiel ist in dem Fall gerechtfertigt. Für den Preis unbedingt zuschlagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Uncharted Reihe ist einfach nur awesome. Coole Charaktere, geniale Grafik, super Story, richtig geielr Soundtrack und vom Gameplay macht es auch einfach nur Fun. Der erste Teil haut noch nicht so auf den Putz, aber der zweite (und dritte auch) ist die reinste Achterbahnfahrt. Der Hype zu dem Spiel ist in dem Fall gerechtfertigt. Für den Preis unbedingt zuschlagen :D

habe noch nie Uncharted gezockt :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich auf jeden Fall nachzuholen :D
Ja wie gesagt, der erste ist noch nicht so spektakulär sondern lebt eher von Story und den Ballereien :)

Die anderen beiden erinnern schon eher an Action - Achterbahnfahrten :D

Teil 2 setzt in allen belangen noch mal ne ordentliche Schippe drauf. Teil 1 ist gut Teil 2 ist grandios. ^^
Holen.sofort.hab es nie bereut:biggrin5:

MfG Rewe

:xd::'> da scheint ihr ja alle einer meinung zu sein :D

dann muss ich mir es ja doch ml zu legen :)

kann mir jemand sagen wie es mit den preisen von den teilen aktuell aussieht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xd::'> da scheint ihr ja alle einer meinung zu sein :D

dann muss ich mir es ja doch ml zu legen :)

kann mir jemand sagen wie es mit den preisen von den teilen aktuell aussieht? :)

ich hab mir die box auf amazon geholt, als sie 64,99 gekostet hat(Ich glaub, war ohne extra 3 euro bezahlung für lieferung)

ob es alle 3 so billiger zu kriegen sind, weiß ich nicht

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...