Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Sinking City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb malawi:

Mich bitte austragen schaffe es zur zeit nicht den Zeitaufwand einzuhalten.

Ist erledigt, auch wenn's natürlich schade ist :sad:

 

Und nochmal @MagicDonsen: Wie ist der aktuelle Stand? @Frau_MoNii wäre jetzt, wenn ich das richtig im Überblick hab, die letzte Teilnehmerin, aber wohl erst wieder ab nächste Woche verfügbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30. Juli 2020 um 02:05 schrieb malawi:

Ja leider hätte es gern gemacht, aber dank corona wechselt mein arbeitsplan immer hin und her. Hab da mit dem erlaubten Zeitaufwand null Chance

Würde dir denn eine Verlängerung helfen? Also, kannst du absehen, ob es für dich innerhalb von 3 oder 4 Wochen machbar wäre, wenn du schon sagen kannst, dass 14 Tage nicht reichen werden?

 

vor 26 Minuten schrieb MagicDonsen:

Hab mal alle Nachrichten überarbeitet und warte immer noch auf Feedback. Habe jetzt in der Nachricht nochmal gefragt aber immer mal wieder nachgehakt gehabt 

Naja, ansich bleibt da ja sowieso nur noch @Frau_MoNii übrig und die ist, wie schon erwähnt, aktuell noch im Urlaub, also müssen wir wohl abwarten :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb malawi:

Ja eine Verlängerung würde helfen, vieleicht schaffe ich es auch in 14 tagen oder schneller kann es aber nicht garantieren. Innerhalb 3 Wochen sollte ich es auf jeden fall schaffen.

Dann ist das doch kein Problem und ich nehm dich wieder in die Liste auf! :emot-dance: Sprichst du dich bitte mit @MagicDonsen ab, damit er dir das Spiel zuschicken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2020 um 18:16 schrieb malawi:

Spiel ist Heute bei mir angekommen, zustand sieht gut aus.

Hallo @malawi :seeya:

 

Wollte mal kurz nachfragen: Wie ist der aktuelle Stand? Liegst du gut in der Zeit und ein Ende ist in Sicht?

 

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche :sunny:

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oje, zunächst natürlich erstmal ein riesengroßes SORRY, dass ich das hier so verschlampt hab - Tut mir wirklich leid! Das Leben und so... :monkey-no-eyes:

 

Hallo @xGermanDeviLzHDx :seeya: und @deralex :seeya:

ihr seid natürlich aufgenommen und hast du @xGermanDeviLzHDx direkt Zeit? Ich meine, @deralex hat vorgestern(?) erst ein Spiel erhalten und @Frau_MoNii ist derzeit anderweitig verhindert.

 

vor 14 Stunden schrieb malawi:

Bin ab Freitag erst mal ne woche im Urlaub.

Erstmal Glückwunsch zur Platin und danke für deine Geduld :smile: Meintest du mit "Freitag" dann heute oder den in der nächsten Woche? Ich hoffe ja letzteres :monkey-no-eyes:

 

Viele Grüße

stiller

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx:

Okay ? habe nur Angst was zu verpassen?

Kann ich verstehen, aber es steht ja immer dabei, in welchem Kapitel die verpassbaren Trophies liegen und was man dann zu tun hat - zur Sicherheit vielleicht immer am Anfang eines jeden Kapitels einen Speicherstand anlegen und dann nochmal checken, ob man in dem Kapitel alles hat?

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx:

So Platin erreicht, vielen Dank, dass ich das Spiel spielen durfte.

Hat alles in einem Durchlauf geklappt.

Glückwunsch zur Platin und gerne doch :thumbsup:

 

vor 2 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx:

Setze mich mit dem Nächsten auf der Liste in Verbindung und versende es dann ☺️

Viel Erfolg dabei :smile:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...