Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer DLC mit Trophäen


Recommended Posts

Habe eben gehört, dass es nen DLC mit Trophies gibt. Unter anderem Sammelsachen und ne Questreihe.

 

Vielleicht können wir hier wieder versuchen eine Karte oder dergleichen gemeinsam zu erstellen, sobald ich anfange stelle ich alles hier ein was ich finde und man kann sich dann ergänzen. Geht wohl um Grafitis, Äpfel und Hüter oder sowas :)

 

@SairenOne@Bullenschubser@Tigress@maxijodi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb john_cena1993:

Habe eben gehört, dass es nen DLC mit Trophies gibt. Unter anderem Sammelsachen und ne Questreihe.

 

Vielleicht können wir hier wieder versuchen eine Karte oder dergleichen gemeinsam zu erstellen, sobald ich anfange stelle ich alles hier ein was ich finde und man kann sich dann ergänzen. Geht wohl um Grafitis, Äpfel und Hüter oder sowas :)

 

@SairenOne@Bullenschubser@Tigress@maxijodi

Habe ich gar nicht mitbekommen. Werde nach feierabend gleich mal schauen. Danke für die Verlinkung/Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SairenOne:

Habe ich gar nicht mitbekommen. Werde nach feierabend gleich mal schauen. Danke für die Verlinkung/Info :)

Auf psnp ist auch noch nichts online, habe auch schon geschaut. Wurde mir nur von wem mitgeteilt, der aktuell mein Spiel hat. Er meinte gestern kam der Patch :) Er schickt es mir dann zu, dann sehe ich es mir auch mal näher an :)

 

Achja der DLC sollte kostenlos sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Auf psnp ist auch noch nichts online, habe auch schon geschaut. Wurde mir nur von wem mitgeteilt, der aktuell mein Spiel hat. Er meinte gestern kam der Patch :) Er schickt es mir dann zu, dann sehe ich es mir auch mal näher an :)

 

Achja der DLC sollte kostenlos sein :)

Ich geb nachher direkt hier Bescheid wie es aussieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

Auf psnp ist auch noch nichts online, habe auch schon geschaut. Wurde mir nur von wem mitgeteilt, der aktuell mein Spiel hat. Er meinte gestern kam der Patch :) Er schickt es mir dann zu, dann sehe ich es mir auch mal näher an :)

 

Achja der DLC sollte kostenlos sein :)

Also es sind drei neue Trophäen.

 

DER APFEL FÄLLT NICHT WEIT - 50 Äpfel gesammelt

GANZ EINFACH - Alle Telefonzellenrätsel gelöst und zum Haus der Rätsel gekommen

VOGELSCHEUCHENJÄGERIN - Alle Vogelscheuchenhüte gesammelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SairenOne:

Also es sind drei neue Trophäen.

 

DER APFEL FÄLLT NICHT WEIT - 50 Äpfel gesammelt

GANZ EINFACH - Alle Telefonzellenrätsel gelöst und zum Haus der Rätsel gekommen

VOGELSCHEUCHENJÄGERIN - Alle Vogelscheuchenhüte gesammelt

oki dann mal sehen ob wir das auf die Reihe bekommen gemeinsam :D Vielleicht ist es ja auch nur halb so schlimm, hab nur schlimme Erinnerungen was Sammelsachen angeht, was den ersten Teil betrifft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb john_cena1993:

oki dann mal sehen ob wir das auf die Reihe bekommen gemeinsam :D Vielleicht ist es ja auch nur halb so schlimm, hab nur schlimme Erinnerungen was Sammelsachen angeht, was den ersten Teil betrifft xD

Hab gestern nur kurz angetestet. Habe in der Stadt direkt zwei Graffiti, 1 Vogelscheuche und auf dem Weg zur Stadt einen voll bewachsenen Apfelbaum gefunden. Es wird alles auf der Minimap markiert wenn man in der nähe der Dinge ist.

LEIDER: Auch noch immer Abstürze nach Update 1.3 :( Hat mir dann gestern den Spielspaß genommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das Spiel erst mal wieder etwas spielen. Hab das nämlich gelöscht. Wer konnte schon ahnen, dass das Spiel einen dlc bekommt. Sobald ich was weiß, werde ich es bekannt geben. Ich hoffe nur, ich muss nicht noch mal durch die komplette Story, sondern kann das alles einfach so erledigen.

 

Auf playstationtrophies.org gibt es eine Karte mit eingezeichneten Vogelscheuchen. Außerdem Erklärungen zu den anderen Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis zur Vogelscheuchen Map. Da ist ein kleiner Fehler enthalten. Der rote Punkt auf dem süd-östlichen großen Feld, der sich auf der unteren Linie befindet ist falsch. Man muss von der Stelle noch weiter nach Süden reiten, bis man ein farbiges Auto findet. Dort befindet sich dann auch die Vogelscheuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...