Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


RoyceRoyal

Online-Liga/Teambuilds

Recommended Posts

 

Wie ich gelesen habe, wird in diesem Jahr zum Glück der Online-Modus überarbeitet. 2017 war fantastisch, 2018 ein halbes Jahr leider total buggy, dann uninteressant.

 

Aber 2019 soll wieder was gehen. Was sich richtig gut anhört, dass man nun Teams bilden kann. Weiß da jemand schon mehr. Wäre natürlich toll wenn es ähnlich wie in der EASHL oder im ProClub wäre, also das man seinen Rennstall richtig managen darf. Wer weiß ob nur 2-3 Fahrer oder ob das ganze Forum zusammen in einem Team für Weltrangliste fährt.

 

Als ich das vor ein paar Wochen gelesen habe war mir klar, es muss ne Liga her.

Ich hatte mich für 2018 auch schon wo eingeschrieben, aber...das sind doch teilweise real erfahrene Rennfahrer und dazu noch Familienväter die konzentriert und nüchtern am Sonntagabend fahren wollen.

Ich bin ja eher froh wenn ich Sonntag noch klar sehe und fahre lieber Freitagabend mit Bier in der Hand.

Will damit sagen...es soll Spaß mache und zwanglos sein.

 

Ich kenne das von Pietsmit, die fahren zu Sechst und der Rest wird mit KI aufgefüllt. Das gibt auch je gute Rennatmosphäre wenn ein paar echte Racer dabei sind. Außerdem wird es nie gelungen 20 Mann zu 21 Rennen dauerhaft zamzuhalten.

 

Wäre denn grundsätzlich jemand dabei?

Rennen so 50%, Schwierigkeit so um die 80, mit Schaden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Darf ich das schweigen 'der Anderen' als ein nickendes Zustimmen werten?  B|

 

Na vielleicht traut sich die Masse erst zum offiziellen Release in den Thread?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Grundsätzlich wäre ich dabei, ich kann leider nur nicht garantieren zu gewissen Zeiten immer dabei sein zu können. Ich bräuchte natürlich wenigstens die eine League-Trophy...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also Tropyhs waren tatsächlich nicht der Huntergrundgedanke, sondern Racing aus Passion.

 

Nun ja, arg viel tut sich hier nicht. Wir können uns natürlich mal versammeln, aber ob sich da tatsächlich etwas ergibt bleibt zweifelhaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also in einem Trophy Forum gehen die Meisten davon aus das es bei einer Zusammenkunft um Trophäen machen geht ;).

Und da die öffentlichen Ranglisten Rennen random sind ist es schwierig das alle in eine Lobby kommen um da was zu boosten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist mir bewusst, aber dafür gibt's ja den 'Booste mich, ich kanns nicht-Thread'  ;-)

 

Das hier wäre einfach eine Liga wo es ums fahren und den Kampf um die Krone geht.

 

Wenn tatsächlich Interesse besteht könnten wir im PSN ne Gruppe aufmachen. So ab 5 kann man da glaub schon Spaß haben. Dann halt einen Abend in der Woche fahren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn man eine Liga gründet, kann man einstellen, ob die Rennen nach Bedarf oder nach einem festen Zeitplan gefahren werden sollen. Das macht das Boosten der Tropähe natürlich wesentlich einfacher.

Man muss sich nur zu 3. zusammentun und mindestens 5 Rennen fahren, die man ja offensichtlich auch per Crash beenden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo zusammen,

 

auch wenn ich etwas spät dran bin, Interesse daran in einer Liga mitzufahren hätte ich schon. Vielleicht haben wir ja Glück und es finden sich paar Leute :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...