Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Kologe69:

Wie beendet man denn ein Rennen vor Lukad oder Devon?

Sobald du in die Formel 1 aufgestiegen bist, einfach in irgendeinem Rennen 1. werden (dann brauchst du auf nichts achten). Lukad oder Devon folgen dir nämlich in die F1 (Mercedes und RedBull in meinem Fall).

Bearbeitet von gravA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern einige Rennen im Ranglistenmodus gefahren. Ist leider immer noch genau so besch***** wie im letzten Jahr. Entweder du schaffst im Qualifying die Pole, vllt auch den zweiten Platz, ansonsten kannst du am besten als Letzter starten und die ersten 1-4 Kurven abwarten. Es gibt wieder so viele unzählige Crashkids!:banghead: Beispiel Brasilien: Bin als 6 ins Rennen gestarten (von 18 Teilnehmern), habe beim Start mich direkt von allen überholen lassen und war dann dennoch nach den Kurven 1-3 auf Position 4. Was sich meiner Meinung auch noch nicht verbessert hat, sind die Strafenauslegungen! Auch an dem Beispiel von Brasilien: Mir fährt einer von hinten ins Auto, weil er den Bremspunkt verpasst hat oder nicht überholen kann und ich bekommen die Verwarnung für "Kollision verursacht". In einer anderen Situation wollte ich jemand überholen, dieser drückt mich von der Strecke und ich bekomme die eine Zeitstrafe von 2 Sekunden wegen Strecke verlassen.:facepalm: Für die Trophäen kann man am Besten als Letzter starten und gemütlich die Runden drehen um die postiven Bewertungen zu bekommen! Nachdem man diese hat, kann man sich gerne mit den Kids anlegen. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dg87:

Muss man da immer ernsthaft 32 Rudnen fahren oder bin ich wieder mal zu doof. Hab dafür knapp ne stunde gebraucht :/

 

5 runden rennen reichen

 

vor 53 Minuten schrieb gravA:

Auch an dem Beispiel von Brasilien: Mir fährt einer von hinten ins Auto, weil er den Bremspunkt verpasst hat oder nicht überholen kann und ich bekommen die Verwarnung für "Kollision verursacht". In einer anderen Situation wollte ich jemand überholen, dieser drückt mich von der Strecke und ich bekomme die eine Zeitstrafe von 2 Sekunden wegen Strecke verlassen.

 

hör blos auf. bin auch gestern gefahren. Mexiko. Ich bin 2. hinter mir einer spanier der im windschatten mit DRS und mich bei der ersten kurve überholen will. Ich ziehe außen mit in der folgenden links rechts kombi gewinne ich die oberhand und er drängt mich aufs gras und dann in die wand. ich stand voll auf der bremse aber mein vorderrad war mit seinem linken hinterrad verkeilt. 

ergo: schwere kollision verursacht 5 sek zeitstrafe.

 

danach bahrain. wieder so ein hans wurst. er verpasst den bremspunkt geht weit ich rechts an ihm vorbei auf der 2. gerade in sektor 1 und er ballert mir volles rohr hinten rein. und ich bekomme die strafe für kollision verursacht.

also ich habe ne Safety wertung von S und Silber 2. bis auf Gold 1 zu kommen mit solchen honks wird noch lange dauern. Blos gut dass der Online Rang (aktuell 20) auch durch die Liga rennen steigen wird. Also platin werde ich nicht innerhalb von 4 wochen holen. schade

 

Bearbeitet von Ritti1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb sknarf234:

Ist das mit den 25% Abstand ein Übersetzungsfehler bei den beiden Trophäen "Monaco Sieger" und "Exklusives Clubmitglied"?

Muss man soviel Vorsprung rausfahren oder ist das wie bei 2018 ein 25% Rennen?

Du musst einfach nur ein 25% Rennen auf Monaco gewinnen gg Ultimativer KI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

 

5 runden rennen reichen

 

 

hör blos auf. bin auch gestern gefahren. Mexiko. Ich bin 2. hinter mir einer spanier der im windschatten mit DRS und mich bei der ersten kurve überholen will. Ich ziehe außen mit in der folgenden links rechts kombi gewinne ich die oberhand und er drängt mich aufs gras und dann in die wand. ich stand voll auf der bremse aber mein vorderrad war mit seinem linken hinterrad verkeilt. 

ergo: schwere kollision verursacht 5 sek zeitstrafe.

 

danach bahrain. wieder so ein hans wurst. er verpasst den bremspunkt geht weit ich rechts an ihm vorbei auf der 2. gerade in sektor 1 und er ballert mir volles rohr hinten rein. und ich bekomme die strafe für kollision verursacht.

also ich habe ne Safety wertung von S und Silber 2. bis auf Gold 1 zu kommen mit solchen honks wird noch lange dauern. Blos gut dass der Online Rang (aktuell 20) auch durch die Liga rennen steigen wird. Also platin werde ich nicht innerhalb von 4 wochen holen. schade

 

5 Rennen reichen schon dann bekomme man den Pokal? Aber die 32 runden müssen sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 26 Minuten schrieb Dg87:

5 Rennen reichen schon dann bekomme man den Pokal? Aber die 32 runden müssen sein oder?

Du kannst vor Beginn der Meisterschaft die Renndistanz wählen. Da kann man sowohl bei das Hauptrennen und das Sprintrennen auf 5 Runden stellen, dazu Blitzqualifying und los geht's.

 

vor 3 Stunden schrieb gravA:

Ich hab gestern einige Rennen im Ranglistenmodus gefahren. Ist leider immer noch genau so besch***** wie im letzten Jahr. Entweder du schaffst im Qualifying die Pole, vllt auch den zweiten Platz, ansonsten kannst du am besten als Letzter starten und die ersten 1-4 Kurven abwarten. Es gibt wieder so viele unzählige Crashkids!:banghead: Beispiel Brasilien: Bin als 6 ins Rennen gestarten (von 18 Teilnehmern), habe beim Start mich direkt von allen überholen lassen und war dann dennoch nach den Kurven 1-3 auf Position 4. Was sich meiner Meinung auch noch nicht verbessert hat, sind die Strafenauslegungen! Auch an dem Beispiel von Brasilien: Mir fährt einer von hinten ins Auto, weil er den Bremspunkt verpasst hat oder nicht überholen kann und ich bekommen die Verwarnung für "Kollision verursacht". In einer anderen Situation wollte ich jemand überholen, dieser drückt mich von der Strecke und ich bekomme die eine Zeitstrafe von 2 Sekunden wegen Strecke verlassen.:facepalm: Für die Trophäen kann man am Besten als Letzter starten und gemütlich die Runden drehen um die postiven Bewertungen zu bekommen! Nachdem man diese hat, kann man sich gerne mit den Kids anlegen. :emot-neckbeard:

Na super, wieso bekommt man das denn nicht adäquat umgesetzt? Das Spiel muss doch erkennen können, ob jemand bremst, weil man in eine Kurve geht oder ob man absichtlich auf einer Geraden voll in die Eisen geht, um eine Kollsion zu verursachen. Das hatte ich auch schon so oft letztes Jahr.

Die "strengen" Regeln sind ja leider üblich in den online-Rennen (kann man die überhaupt umstellen?), leider führt das dazu, dass man ebenfalls eine Strafe bekommt, wenn man ausweicht und dabei die Strecke verlässt. Totaler Blödsinn. Das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Entweder man baut einen Unfall (und bekommt eventuell eine Strafe, aber sicher einen Schaden am Auto oder scheidet sogar aus) oder man baut keinen Unfall und wird dafür ziemlich sicher bestraft.

Leider fällt mir aktuell auch nicht ein, wie man das vernünftig umsetzen könnte, damit diese ganzen Crashkids entweder den Spaß verlieren, oder so einsortiert werden können, dass sie sich alle zusammen über den Haufen fahren können, bis der Arzt kommt und alle anderen mehr oder weniger vernünftig Fahren können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb DSCDjango:

Genau, in der Karriere fährt man die F2 nur auf drei Strecken (Spanien, Österreich, Abu Dhabi) und davon nur eine (Abu Dhabi) komplett in einem 5 Runden Rennen.

Bei den anderen Rennen steigt man gegen Ende des Rennens ein und muss sich auf bestimmte Situationen einstellen (Aufholjagd nach Boxenstopp und Auto mit nicht kompletter Leistung)

5? Ich musste 22 fahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb haisven:

ja, ein Übersetzungsfehler gerade auch in Leitfaden angemerkt, wohl bevor ich die Frage hier gesehen habe

wobei ein Kumpel meinte er habe ein 5 Runden Rennen gegen Ultimative KI mit einer Runde Vorsprung in Monza gewonnen und die Trophäe "Exklusives Mitglied" daraufhin bekommen..... Ohne Regeln und die Schikanen gerade durchfahren :D

 

Muss die KI Einstellung zwingend 110 sein oder genügt 101 wie 2018?

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, sknarf234 said:

wobei ein Kumpel meinte er habe ein 5 Runden Rennen gegen Ultimative KI mit einer Runde Vorsprung in Monza gewonnen und die Trophäe "Exklusives Mitglied" daraufhin bekommen..... Ohne Regeln und die Schikanen gerade durchfahren :D

 

Muss die KI Einstellung zwingend 110 sein oder genügt 101 wie 2018?

naja, das ist die englische Version, da steht 25 % Distance or longer race, also Länge oder mehr, nicht Abstand.

 

Exclusive Club Member
Win a 25% distance (or longer) race against Ultimate AI opponents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb haisven:

naja, das ist die englische Version, da steht 25 % Distance or longer race, also Länge oder mehr, nicht Abstand.

 

Exclusive Club Member
Win a 25% distance (or longer) race against Ultimate AI opponents

genau das habe ich auch gesagt :D, aber ist sich sicher kein 25% Rennen gefahren zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34 minutes ago, sknarf234 said:

genau das habe ich auch gesagt :D, aber ist sich sicher kein 25% Rennen gefahren zu sein

na dann wäre es positiv verbuggt würde ich sagen...falls es wirklich so sein sollte. habe die Trophy nicht, werde ich am Wochenende einfach mal testen, ob sie dann käme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb haisven:

na dann wäre es positiv verbuggt würde ich sagen...falls es wirklich so sein sollte. habe die Trophy nicht, werde ich am Wochenende einfach mal testen, ob sie dann käme

möglicherweise einfach Glück gehabt, aber 25% ist jetzt auch kein Drama zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen wir fahren gerade online. 2 kurze Fragen hätte ich. 1 frage die Trophäe 10 online rennen ist die verbuggt?  Haben mittlerweile mit nem Kollegen zusammen jeweils 15 Ranglisten online rennen keine Trophäe. Und 2 frage wie bekommen wir am schnellsten die goldwertung in die Höhe. Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Xherdan15Shaqiri:

Ich hab beide jetzt und fast 5 Saison gebraucht^^da gibts keinen besonders guten Tipp. 

 

Oha ok. ich mache nur wenn ich nicht gebau weiß was ich antworten muss und immer verschieden. dann komm icj ja nie dahin. deswegen meine frage was ich für was antworten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Weserpower33:

Mahlzeit zusammen wir fahren gerade online. 2 kurze Fragen hätte ich. 1 frage die Trophäe 10 online rennen ist die verbuggt?  Haben mittlerweile mit nem Kollegen zusammen jeweils 15 Ranglisten online rennen keine Trophäe. Und 2 frage wie bekommen wir am schnellsten die goldwertung in die Höhe. Danke 

1. Ist immer noch verbuggt

2. Gute Resultate holen gegen starke Fahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...