Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, die Frage mit den 51 Chars hat sich dann ja geklärt. Die Strecke macht auf mich erstmal einen eher langweiligen Eindruck, mal schauen später. Auf die Velo Zeiten bin ich dann ja mal gespannt, aber mir grauelt es jetzt schon wieder vor "Drachenminen", aber weiß sowieso nicht, ob ich das jetzt alles in der GP- Zeitspanne zeitlich schaffen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Strecke hat es doch in sich. Meiner Meinung relativ schwer die "perfekt" zu fahren. 

 

Habe mir gestern auch noch mal alle Velo Zeiten angesehen. Teilweise sind die recht einfach, teils aber auch äußerst anspruchsvoll. 

 

Von den neuen Sachen gefallen mir die Kart ganz gut, bzw. vor allem auch die neuen Reifen. Die neuen Skins sind meiner Meinung eher mau und die Strecke doch ganz gut glaube ich. Trotzdem wirklich sehr schade, dass das jetzt die letzte sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde auch, dass die Strecke es in sich hat, aber man lernt ja je öfter man sie fährt. Vor allem einigen Kurven kann man quasi überspringen, was sie die Sache erheblich vereinfacht.

 

Die neuen Skins gefallen mir gut nur bei Koala Kong, Spyro und King Chicken III. hätte ich da gerne was anderes gesehen.

 

Traurig ist es schon, dass es das letzte GP ist, aber andererseits bin ich glücklich darüber, dass wir so viel Content bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Leaks für Update #9. 

 

Spoiler

b6db02af70c53c2e8f58470a08f14afe.png

1ae5188078.png

157fb565de0213c32d26c5de50931161.png


Fazit:

 

Spoiler

Wir bekommen 3 neue Charaktere bei dem nächsten Update nach diesem GP. 
Lab Assistant bekommt anscheinend mehrere Skins auf einmal.
Und noch einen Skin für Coco (mal was ganz neues)
Nicht mehr so riesig wie die GPs aber dennoch Inhalt der hinzugefügt wird und kein Grindfest mehr ist. Finde ich sehr angenehm nach 8 Monaten
Wann das Update kommt keine Ahnung, natürlich nachdem GP. Ich denke mal die nehmen die Zeitspanne wie bei den GPs immer. Immer der folgende Donnerstag/Freitag nachdem GP ende.

 

Hab gestern die Time Trials für Velo fertig gemacht. Ging relativ flot. Bin auf die Dev times sehr gespannt und was es als Belohnung gibt. 
Wie sieht es bei euch so aus? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb RachelCharlotte:

Meinte schon das erste :-) Nachdem man ja nicht einmal direkt Oxide herausfordern durfte, obwohl man beim Freischalten von N.Tropys Geist auch die andere Schwelle unterschritten hat, wäre mehr zu hoffen ja auch vermessen gewesen.

Natürlich nicht ^^ Du musst immer die Geister aktivieren, damit es zählt. Warum auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix:

Natürlich nicht ^^ Du musst immer die Geister aktivieren, damit es zählt. Warum auch immer...

Das ist noch ein ganz anderes Ärgernis (habe tatsächlich mal den falschen Geist aktiviert gehabt :monkey-no-eyes:). Ich meinte eigentlich, daß man beim ersten Zeitfahren noch so gut sein kann, es wird trotzdem nur N.Tropys Geist freigeschaltet. Warum man nicht seinen und Oxides Geist gleichzeitig freischalten und im Anschluß auch gleichzeitig herausfordern kann, verstehe ich nicht.

 

Velos Zeiten haben es aber echt in sich :D Ich bin eben einmal die Liste durchgegangen, bei der Differenz zu meiner besten Zeit ist zwischen einer und dreißig Sekunden beinahe alles dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Arnyem:

Habe heute mit 10 Wumpas die Uhr "gezündet" und nicht die Nitro Punkte für "Triff alle Spieler mit einem Power-up" bekommen. 

Ich weiß nicht wieso, aber bei de täglichen Herausforderungen hatte ich dasselbe Problem auch. Auch wenn es nur ein Spieler war, hat es nicht gezählt.

 

Aber nur weil du die Uhr aktiviert hast, heißt es nicht, dass du jeden damit getroffen hast. Es gibt ja Schutzschilder oder man ist zu dem Zeitpunkt den Abgrund heruntergefahren.

Bearbeitet von ItachiSaix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...