Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Team Sonic Racing


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.4.2023 um 22:18 schrieb AwemLeonhart:

Tag: SuperErwin96

 

Ich bräuchte auch jemanden,den ich schlagen könnte.Hab gerade erst angefangen aber will die Multiplayer Trophäen gerne weg haben. 🙆🏼‍♂️

Hi SuperErwin96,

 

Ich brauch auch noch die Zeitfahrentrophäe. Ich hab dir auf der PSN eine Freundschaft angeboten, dann können wir austüfteln wie wir es machen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Bozzky1860:

Hi SuperErwin96,

 

Ich brauch auch noch die Zeitfahrentrophäe. Ich hab dir auf der PSN eine Freundschaft angeboten, dann können wir austüfteln wie wir es machen 😉

 

Edit: hat sich erledigt, hab es jetzt anders gemacht und platin, ich konnte dir leider nicht auf der psn schreiben, daher hab ich es jetzt anders gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.10.2023 um 10:35 schrieb Nicore:

Ich brauche auch noch die Trophäe für das Bestzeit schlagen. Habe auf der ersten Strecke bereits eine 41er Marke gesetzt die zu schlagen sein sollte. Lasst uns mal dazu verabreden.


Gerne, bin ziemlich frustriert von diesem "Fun-Racer"... ist einfach nicht mein Genre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche noch Leute für ein paar Trophäen. Das meiste habe ich alleine hinbekommen aber einiges ist doch echt nervend. Verstehe die Trophäe super heroes einfach nicht. Wie soll das funktionieren ?^^ 

Vielleicht gibt es ja für heute Abend jemand der Interesse hat diese mit mir zu machen? Hätte sogar 2 kumpels die mitspielen und die Trophäe ebenfalls nicht verstehen xD

Psn:

Crusa1988

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2023 um 18:30 schrieb apfelbaumakka:

@DerSchwarzeGraf

Würdest du noch für die Onlinetrophäe zur Verfügung stehen?

 

Und kann mir wer anderes vielleicht noch beantworten warum ich die Trophäe "Das war doch gar nichts" nicht freischalten kann? Hab das Spiel bereits auf schwer und extrem durchgespielt.....

Ich würde noch zur Verfügung stehen, benötige selbst noch einige. 

Crusa1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...