Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

kommt drauf an...choppergunner kann man leichter runterholen.

beim ac130 warnt das system dich das gerade einer auf die zielt und zeigt auch an wer..kannste dann direkt abschießen. für mich ist definitiv ac130 besser, weil wenn sich die leute verstecken in den häusern haste mit dem choppergunner keine chance die zu erwischen aber mit dem ac130 ballerste ne rakete durchs fenster in das gebäude und BBBBOOOMMMM !!! :D

Geschrieben

Ich frag mal schnell hier, weil das sicher fast alle von euch wissen:

hab heut früh das Spiel auf Veteran beendet und die Trophie nicht bekommen, weil die Grube bis jetzt nur auf Normal "gemeistert" wurde.

Iwie kann ich den Schwierigkeitsgrad aber nicht höher stellen, wie bei den anderen Missionen, oder muss ich nur unter 30 sec schaffen und habe dann automatisch die Veteran-Schwierigkeit und die Trophy für die Grube im Sack?

Thx und nen scheenes Wochenende :-)

Geschrieben
Welche Abschusserienbelohnung ist besser? Der AC130 oder der Hubschrauberschütze?

Kommt auf die Map an. Weiteres unten;)

kommt drauf an...choppergunner kann man leichter runterholen.

beim ac130 warnt das system dich das gerade einer auf die zielt und zeigt auch an wer..kannste dann direkt abschießen. für mich ist definitiv ac130 besser, weil wenn sich die leute verstecken in den häusern haste mit dem choppergunner keine chance die zu erwischen aber mit dem ac130 ballerste ne rakete durchs fenster in das gebäude und BBBBOOOMMMM !!! :D

Wenn ich mit der AC reinkomme, komme ich mit dem Chopper auch rein:skep::D

Also es kommt ganz auf die Map an.

Der Chopper ist im Grunde immer besser als die AC-130, vorausgesetzt die Gegner haben keine Raketenwerfer.

Sollten sie Raketenwerfer haben nehme ich nur auf den grossen Maps die AC-130 und auf engen, kleinen oder mit vielen Gebäuden nehme ich dennoch den Chopper;)

Geschrieben

Also ich nehme immer den Choppergunner.Denn mit dem kannste die Feinde viel besser treffen. Was mich mal interessieren würde, welche Abschussserien benutzt ihr und welche findet ihr am besten. Experimentier grad mit predator,pave low und atombombe herum aber krieg keine atombombe schaff es einfach nicht. Habt ihr vielleicht Tipps?

PS: Hab den Choppergunner fast den ganzen letzten Monat benutzt und trotzdem keine nuke bekommen. Hatte bis jz leider erst eine einzige.

Geschrieben
Also ich nehme immer den Choppergunner.Denn mit dem kannste die Feinde viel besser treffen. Was mich mal interessieren würde, welche Abschussserien benutzt ihr und welche findet ihr am besten. Experimentier grad mit predator,pave low und atombombe herum aber krieg keine atombombe schaff es einfach nicht. Habt ihr vielleicht Tipps?

PS: Hab den Choppergunner fast den ganzen letzten Monat benutzt und trotzdem keine nuke bekommen. Hatte bis jz leider erst eine einzige.

Muliplayer Guide hilft villeicht weiter ;)

Achja:

• Zählen Pavelow-Kills zum Killstreak?

Nein, nur wenn es der erste Pavelow im Spiel ist und man nicht 1x gestorben ist, also min. 8:0 mit Hardline bzw. 9:0 normal.

Geschrieben

@Shyniblack

Und trotzdem spielen noch so viele MW2 xD Und kaufen brav die total überteuerten Map Packs...

Ich gebs zu, ich hab mir auch das 1st gekauft aber nur wegen Verwuchert und Absturz, denn mit diesen beiden Maps hatte ich Privat in CoD4 einen Riesen Spaß, deswegen hab ich mir das mal gegönnt...

Aber die nächsten Map Packs werde ich mir auf keinen Fall kaufen, und darauf schwöre ich meine PS3, samt Sourround Anlage und TV...

Die fetten Geier haben es nicht verdient das sie noch reicher werden, finde auch das der Saft von MW2 schon raus ist, mal davon abgesehen hat mich dieser Teil eh nie wirklich angesprochen...

Mal gucken wie der 7te Teil wird

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...