Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich holle es mir.denn Es ist ein must have game. Ich finde bloß der level

wo man die unschuldigen zivilisten einfach umbringt wirklich übertriebend.

Deswegen kann man ja auch dieses Level überspringen :facepalm: , da es ja für einige Menschen "verstöhrend" wirken könnte ;):facepalm:

B2T

Kauf mir die normale Edition ;)

Brauch son Einweg Nachtsichtigerät nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen kann man ja auch dieses Level überspringen :facepalm: , da es ja für einige Menschen "verstöhrend" wirken könnte ;):facepalm:

B2T

Kauf mir die normale Edition ;)

Brauch son Einweg Nachtsichtigerät nicht :D

ich hol mir auch die Normale

US Uncut von Gamesonly

Versandtermin 3 Tage 8 Stunden 8 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir bei meinem shop hier mal eine deutsch normal version vorbestellt. schwank aber noch ob ich mir nicht die hardend hohl. preis normal version 60, hardend 85 Euro. weiss auch noch nicht ob ich mir die englische nehm weil der händler mir gesagt hat das er denkt das in der englischen vllt doch ein zombie mod kommt ist grad echt ne schwere entscheidung...laut aussage von infinity sind ja alle versionen identisch...nur ob man der aussage trauen kann bin ich gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...