Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Leute die mit nem Riot-Shild, ner AK-47, Akimbo Moel 1887 und ner Javelin rumrennen zum Beispiel. Und dann bei S&D n Killstreak von 15 erreichen

hä?? alles zusammen oder wie?

Geschrieben

bei dem kommentar an meinem profil kann ich ja so sterne einfügen, wenn man die sprache ändert usw...

geht das auch bei dem clantag ?

würds selber ausprobieren aber ich habs momentan nicht mehr

Geschrieben

Weiß eiogentlich jetzt schon wer was von MW2 Statscards für Signaturen oä.?

Ich mein für Uncharted 2 kamen die nach en paar tagen raus. Für MW2 gibts soweit ich weiß noch garnichts.

Geschrieben
Ja sicher zusammen........

die frage war auch nicht ernst gemeint :emot-what:

aber ich versteh dann skyhawks aussage nicht - aber ein sinnloser post ist immernoch als gar keiner oder ...

Geschrieben
Also wenn du solche Cards wie für Bad Company und Fifa meinst.

Also ich war vorhin auf der Seite wo es die gibt (ps3gamercard.com) und da steht : in Kürze

das stand schon 4 wochen vor release des spiels...

Geschrieben
die frage war auch nicht ernst gemeint :emot-what:

aber ich versteh dann skyhawks aussage nicht - aber ein sinnloser post ist immernoch als gar keiner oder ...

Wieso vertsehst du die nicht?

Die laufen mit allen 4 gleichzeitig rum. Und mit Dreieck schalten sie halt eben durch 4 verschiedene Waffen statt wie üblich durch 2;)

Geschrieben
Es gibt mehr Leute die ne X haben weil es einfach billiger is. Haben einfach keinen Geschmack:D

eher einen anderen Geschmack,was meinsten warum die verschiedene Konsolen anbieten?Damit jeder sich aussuchen kann mit was er spielt.

Und das mit "billiger ist" find ich auch nicht ausschlaggebend.Die zocken eben an der Konsole was ihnen gefällt,völlig schnuppe ob die 200 Euro oder 600 Euro (Anfangszeit der Ps3) kostet ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...