Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite V2 Remastered


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb XScaryXx:

Sniper ist für mich halt ein totales Coop Spiel

Ehrlich? Ich finde Sniper sind eher Einzelkämpfer und spiele selten Koop. Sind auch die einzigen Trophäen, die mir noch fehlen. Vielleicht sollte ich das mehr machen.

Bearbeitet von lechuza_negra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo miteinander!

 

Habe jetzt auch noch eine Frage: Die Story kann man ja im Coop zocken.        

 

Bekommen dann beide Spieler die Trophäe “Elite Scharfschütze“?

 

Würde es gerne mit einem Kumpel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zusammen spielen. 

 

Danke für eure Antworten!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So meine Freunde,

ich zocke ja schon viele Jahre und überwiegend Shooter Spiele - aber unglaublich - ich hänge echt an einer Stelle wo ich mich gerade Frage wie ihr das gemacht habt.

Bei dem Opernhaus muss man ja Schwaiger retten. Alles schön und gut. Es ist schon großes Glück dass ich schnell genug bin die Exekution zu stoppen, denn hier - so gut ich auch ziele treffe ich den Mann hinter Schwaiger kaum und vermute mal das sollte nicht so sein. Aber egal, bei ca 10% der Versuche komme ich dann soweit dass die Exekution gestoppt wird. ABER

Nur eine Millisekunde danach soll ich ihn beschützen wo ja schon ohne zu zögern die leute auf ihn ballern - tot. So schnell KANN man nicht reagieren. Jetzt mal ehrlich, irgend einen Tipp, ich drehe hier echt am Rad. Skills und Berechnung okay aber da hat man ja kaum zeit

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dg87:

Bei dem Opernhaus muss man ja Schwaiger retten. Alles schön und gut. Es ist schon großes Glück dass ich schnell genug bin die Exekution zu stoppen, denn hier - so gut ich auch ziele treffe ich den Mann hinter Schwaiger kaum und vermute mal das sollte nicht so sein. Aber egal, bei ca 10% der Versuche komme ich dann soweit dass die Exekution gestoppt wird. ABER

Nur eine Millisekunde danach soll ich ihn beschützen wo ja schon ohne zu zögern die leute auf ihn ballern - tot. So schnell KANN man nicht reagieren.

Der Offizier, der Schwaiger töten soll wird von 2 Soldaten begleitet. Sobald die Zwischensequenz endet, muss du sofort zielen und mit :r1: die Luft anhalten. Das verlangsamt die Zeit. Den Offizier erledigen und ohne :r1:  loszulassen mindestens einen der beiden Soldaten umlegen. Schwaiger fängt dann auch an zu schiessen und erledigt meistens den 2. Soldat. Dann kömmen die nächsten... Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Knuby1:

Das kann ja heiter werden.

Kleiner Tipp:nur auf die Missionsziele konzentrieren. Die haben meistens Speicherpunkte. Keine Sammelgegenstände oder so Zeugs. Wenn du schiessen musst, möglichst nah an die Gegner ran, um die Fehlerquote klein zu halten. Die Typen schiessen echt gut! Zu gut... Die Welrod macht auch weniger Schaden als bei "Meisterschütze" oder "Kadett".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Dg87:

 

Jetzt mal ehrlich, irgend einen Tipp, ich drehe hier echt am Rad. Skills und Berechnung okay aber da hat man ja kaum zeit

In Ergänzung zum Post von Lechuza würde ich dir einen Selbstlader wie das Gewehr 43 empfehlen, da hier die Schussrate höher ist. Somit kann du in dieser Sequenz mehr Schüsse abgeben.

 

Wenn du gerne eine besseren Zoom hättest nutze das Repetiergewehr Typ 99. dieses hat den höchsten Zoom.

Bearbeitet von KalendinSilberbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Chance - und ohne Witz - ich bin wirklich ein geübter shooter und habe schon viel platiniert.

Aber das läuft einfach nicht.

 

Sobald ich Offizier erschieße stirbt meistens der schwaiger schon in der kill cam wo die kugel so in im reinfliegt.

Sollte ich mal glück haben und ich erledige die drei DANN kommen schon direkt die nächsten ohne dass ich überhaupt zeit habe diese zu suchen und zu killn. Das hat nichts mit schwer zu tun das ist einfach nicht machbar. Schwaiger killt nichmal annäherend jemanden. Soll das ein Bug sein oder wie.

 

 

edit:

hab es jetzt - nach 20 mal hat er dann endlich einmal geschossen. war wohl ein bug :( 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dg87:

hab es jetzt - nach 20 mal hat er dann endlich einmal geschossen. war wohl ein bug :( 

 

Glückwunsch! Wollte dir schon ein Video machen. 

 

vor 7 Stunden schrieb KalendinSilberbo:

Leider geht das nur am Anfang der Mission oder, nur das weiß ich nicht, ein Russe hat ein entsprechendes Gewehr. Evtl. das SVT.

Danke für den Tipp! Hab noch nie die Ausrüstung gewechselt. Das Gewehr 43 liegt mir definitiv am Besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbe wie bei mir. Einffach hundert mal probieren, irgendwann klappt es und man hat die zeit dass er nicht sofort stirbt. War bei mir exakt das gleiche

 

 

Sagt mal leute wie soll man an die Koop Trophäen kommen. Die Internet Verbindung bricht ständig ab, andere konnten mir das auch bestätigen. Ist das so instabil oder konntet ihr die ohne probleme machen. So ein mist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2019 um 22:41 schrieb Dg87:

Sagt mal leute wie soll man an die Koop Trophäen kommen. Die Internet Verbindung bricht ständig ab, andere konnten mir das auch bestätigen. Ist das so instabil oder konntet ihr die ohne probleme machen. So ein mist :(

Hab's einmal spontan versucht mit einem zufälligen Koop-Partner. Die Verbindung hat keine Probleme gemacht, trotz mehrerer Versuche, aber der Partner war nicht gerade Klasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2019 um 22:41 schrieb Dg87:

Selbe wie bei mir. Einffach hundert mal probieren, irgendwann klappt es und man hat die zeit dass er nicht sofort stirbt. War bei mir exakt das gleiche

 

 

Sagt mal leute wie soll man an die Koop Trophäen kommen. Die Internet Verbindung bricht ständig ab, andere konnten mir das auch bestätigen. Ist das so instabil oder konntet ihr die ohne probleme machen. So ein mist :(

Also ich habe gestern noch ein paar Runden Bombardierung mit meinem Kollegen gezockt. Wir hatten bis jetzt noch gar keine Probleme mit der Verbindung, auch nicht bei der Kampagne. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...