Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.92


Recommended Posts

 

6

 

Auf dem Papier hat das Spiel alles was mir gefällt. Leider oft weniger gut umgesetzt. 

 

Schon alleine das hier nach 2 Jahren immer noch Bugs ohne Ende sind die wohl nicht gepatched werden wollen ziehe ich Punkte ab. 

 

Gut gelungen ist das Geballer mit vielen verschiedenen Waffen und der Spielfluss. Alles andere wird durch vergleichbare Spiele wie Just Cause oder Mad Max besser gemacht. 

Bearbeitet von Suemolocin
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel kostenlos bekommen und wollte mal in Rage 2 reinschauen. Die Grafik und das Gameplay haben mich enorm beeindruckt :D Es gibt viele coole Waffen und Fähigkeiten, die man sich freischalten kann. Danach können diese auch verbessert werden. Die Hauptstory ist eigentlich sehr kurz, aber es gibt auf der Karte viel zu erkunden und Aktivitäten zu erledigen. Ich hatte ständig den Drang, alle Posten zu erobern und vollständig zu erkunden (Datapads & Kisten), um mir alle Fähigkeiten und Talente freischalten zu können. Das Trefferfeedback ist sehr gelungen. Für die unterschiedlichen Waffen gibt es auch Skins, welche man für MVTV-Münzen eintauschen kann. Die beiden DLCs haben mir auch gut gefallen, obwohl diese ebenfalls recht kurz sind. Der Durchgang auf "absoluter Albtraum" ging gut ab und selbst mit allen Upgrades muss man trotzdem enorm vorsichtig sein, da man sehr viel Schaden frisst. 

 

Kann ich jedem weiterempfehlen :thumbup: Top!

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist 'ne solide 8, Tendenz 9. Kurzweilig, schnell und nie langweilig. Ja, okay, zu wenig Geschichte.

Aber wen schert's? Überall gibt's haufenweise Krempel zu entdecken. Und die Gegner erst! Kein

peinliches Verstecken oder überzogen strategisches Vorgehen, man sieht Gegner, die sehen 

einen, auf geht's! Verkloppen, betäuben, gegen Wände stoßen, in Fetzen schlagen oder auch 

mit klassischer Waffengewalt direkt in's Jenseits befördern, der Fantasie, die Kontrahenten zu

zu beseitigen, sind kaum Grenzen gesetzt! Ähnlich wie bei Killing Floor 2 wird die Gewalt hier 

dermaßen überzogen dargestellt, dass es kaum noch ernstzunehmen ist. Was sicher auch so 

gedacht ist. Abzug bei der Bewertung gibt es für die, wenn auch nicht störend häufig

auftretenden Soundbugs und Abstürze. Insgesamt ein sehr gutes Spiel, was mit kleinen

Einschränkungen zu empfehlen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...