Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage 2


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb chef_18:

@geierlein  hab das auch ab und zu mal... Ich glaub, man muss so ca. 10 sek. im pausebildschirm bleiben und dann geht das... Meine Statistiken, hauen aber schon allein von der Spielzeit nicht hin.. ich glaub, der hat nachdem ich mit dem patch weitergespielt hab, erst angefangen zu zählen ?

Ich hab die Downloadversion und die war von Anfang an 1.02.

Das mit den 10 sec. funzt bei mir auch leider nicht.

Danke trotzdem:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb FGsniper09:

Mann muss den Defibrilator Komplet auf bessern so das man alle 4 Tasten drücken kann (Kreis,dreieck,Viereck und Kreuz) dann nachdem man down ist muss man alle Tasten perfekt treffen das man mit 100 leben wieder belebt wird. Dann 3 Gegner killen 

Danke, probiers gleich aus und geb bescheid.:)

Edit: @FGsniper09 hat geklappt:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb FGsniper09:

Bei mir sind die Ballons zumindest in der Statistik verbuggt, hab jetzt schon 2 mal über 12 Stück gehabt. 2 mal das Spiel danach wieder gestartet und in den Statistik steht wieder nur 8.

hat einer das selbe Problem ?

Ich habe das selbe Probs, aber nicht nur bei den Ballons, sondern bei so ziemlich allen Statistiken (z.Bsp. Kill-Statistiken).

Mach dir aber keine zu großen Sorgen, die Zähler scheinen nicht verbuggt zu sein, die Trophäen kommen trotzdem.

Bsp 200 Raketenwerferkills -  Statistik wurde zwischenzeitlich bei ca. 175 Kills zurückgesetzt - Trophäe kam bei 25 lt. der neuen Statistik:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rasterloda:

Mal so als Info, es gibt keine verpassbare Trophäe :thumbsup: (Wer auch immer das in die Welt gesetzt hat....)

 

Theoretisch, nein praktisch gibt es sogar eine unendliche Anzahl von Mutanten Crushers im Spiel, Stichwort, random Open World Fundorte, wo man beide Trophäen problemlos farmen kann ohne größeren Aufwand.

 

/eigenwerbung

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Also bei mir spawnt an beiden Orten kein Crusher:hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Rasterloda:

Ich hatte zwischendurch auch 2-3mal keine aber 10mal hintereinander noch nie o_O Sehr sehr komisch. Außerhalb vom ersten MBTV ist auch noch eine random location (erst später entdeckt)

 

Fast travelst du back in die Stadt (Gunbarrel / Wellspring) und fährst dann zurück? Der Krater ist auch "riesig", der kann da überall spawnen.

Ja erst back, und dann wieder hin, manchmal minutenlang alles abgefahren, aber nur gähnende Leere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rasterloda:

Das verstehe nun wieder einer :( Ich hatte auch extra Spiel neu geladen, bin gestorben etc pp. Alles durchgetestet und die sind immer und immer wieder erschienen.

Vielleicht solltest du es jetzt nochmal probieren. Wie lange hast du das Game, kann es sein, dass das Video vor Patch 1.02 gemacht wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb veilside:

Ist es bei euch auch so das ihr die Statistiken nicht auswählen könnt? Habe sogar neu installiert etc aber er überspringt immer den Punkt?

Hast du die Downloadversion oder die Disk?

Edit: @veilside

Ich habe die Deluxe-Downloadversion. Ich hatte den selben Fehler wie du, plus meine Deluxe Inhalte waren nicht da. Habe dann den Playstation-Support kontaktiert. Letztendlich gab man mir dort den Rat die Lizenzen unter (Einstellungen/ Kontoverwaltung/ Lizenzen wiederherstellen) wiederherzustellen.

Gemacht, getan und beides hat dann wirklich funktioniert. Deluxe Inhalte waren da, und die Statistik konnte angewählt werden.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Rasterloda:

Ich habe die digitale Deluxeversion @geierlein

 

Ist denn echt kein Crusher in einer der 3 Locations? Ich verstehe das einfach nicht :(

Sorry, bin als Ösi gerade deutscher Meister geworden:D. Als seit Kindheit an Bayern-Fan, ging der FCB heute vor. Aber ich geh dann jetzt ins Spiel und probiers noch ein paar mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 39 Minuten schrieb Rasterloda:

Und @geierlein?

Sorry, aber bei mir kommt keiner, an allen 3 Stellen. Das einzige was bei mir an der 3.Location spawnt sind lustigerweise Büffel.:D

 

Spoiler

RAGE2_20190518204911.thumb.jpg.bdd1f99bdc9729e96147f06c626af107.jpg

 

vor 34 Minuten schrieb mroemer:

@geierlein

 

Hat bei mir, auch Deluxe Version, leider nicht funktioniert, die Zusatzinhalte tauchen einfach nicht auf.

 

 

Auf Primär sollte sie auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Wo findet man die Sachen aus der Deluxe Edition? Diese bringt auch Cheats wie Booster usw. mir, kann ich die denn einschalten und kriege trotzdem alle Trophies? Wenn ja, wo kann man die Cheats aktivieren?

 

vor 2 Stunden schrieb Assassine-Held:

Trophies werden gesperrt wenn du mit Cheats spielst 

Den Booster kann er schon verwenden, der sperrt die Trophies nicht. Hab ich auch verwendet. Bei den Cheats die die Trophäen sperren, wird das im Einzelfall angezeigt.

vor einer Stunde schrieb chef_18:

@Rasterloda Servus 

Also bei mir waren an den Position keine da... Aber ich hatte einfach nen anderen Spielstand geladen, wo die 2 Typen noch gelebt hatten, die man mit dem Auto kien kann und hab dort neben der Phoenix Trophäe, auch noch die für die 7 kills bekommen... Also vielleicht kann man auch einfach, ähnlich wie mit der Seil Trophäe z.b. 7x den selben Typen killen... 

Ja,das geht so wie beim Seil:) Habs bei meinem letzten offene Crusher so gemacht.

vor 26 Minuten schrieb Knalli:

Also bei dem Krater im brichgebiet hab ich nen crusher gefunden. 

 

Das mit den dröhnen sollte eig auch nicht schwer sein. Durch Upgrades werden dir ja sammeldingsbumse angezeigt oben im Bildschirm. Man muss sie dann nur noch finden ?

Ja, hab damit alle 34 Drohnen gefunden und gekillt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Rasterloda:

Mich würde trotzdem mal interessieren, wieso ihr keine habt in der "Open World"^^ Aber gut, wird man wohl nie rausfinden :(

Machste halt ein Alternativvideo, wo ein und derselbe Crusher mit dem Laden des automatischen Spielstandes 7x gekillt wird:D

Trotzdem sind deine Videos und die von pyx die besten, die es für mich gibt:Y::Y::Y:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Endurance:

 

Danke für die Tipps. Ja, Stufe 5 habe ich erreicht, die quest wurde auch angezeigt. 

Ich habe bestimmt 30 Minuten mit neu laden, Spiel und Konsole neu starten und um den npc laufen verbracht und es hat funktioniert. Allerdings musste ich den npc in einem sehr komischen Winkel ansprechen, damit die Konversation triggert. 

Na, Hauptsache es hat geklappt, auch wenn du ihn schief von der Seite "angemacht" hast.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Assassine-Held:

 Destruction Derby Trophäe 

warum wird bei STATISTIKEN-FAHREN-Fahrzeug-Kill mit dem Phönix immer die Anzahl gezeigt von 55 Fahrzeuge? 

Müsste schon mehr als 60 haben und nicht 55 

Weil die Statistik-Zähler total verbuggt sind und sich immer wieder mal selbständig resetten bzw. teilresetten.:D

Hatte auch von null auf nichts statt über 1.000 Goons Kills plötzlich nurmehr 375O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...