Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Screenshot-Thread


john_cena1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@xXdanteXx Servus 

Also ich hab auf'm Handy, die ganzen Playstation Apps und schick über PSN, n Screenshot an mein 2. Account und kann die dann auf der App speichern und z.b. hier einfügen... Gibt bestimmt aber auch bessere Wege ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Ich weiß, doofe Frage und so. Aber wie bekommt ihr die Bilder hier rein? Habe mich damit bis jetzt noch nicht beschäftigt.

 

vor einer Stunde schrieb chef_18:

@xXdanteXx Servus 

Also ich hab auf'm Handy, die ganzen Playstation Apps und schick über PSN, n Screenshot an mein 2. Account und kann die dann auf der App speichern und z.b. hier einfügen... Gibt bestimmt aber auch bessere Wege ?

ich machs genauso^^ nur missbrauche ich den Account von meinem Mann dafür :D

Alternativ auf facebook hochladen (Einstellung nur für mich sichtbar) oder ganz old school auf nen Stick ziehen (die ist die Qualität auch am besten :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am i allowed to post that pic of a bug i found only around 10 hours ingame and which made me reload (good that there are autosaves <.<).

Deacon got stuck randomly in a wall when i just was walking towards it to hide and was doing that constant falling animation i couldn't get out of.

PS_Messages_20190429_193712.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...