Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Predator.1989:

Ich habe jetzt die 10000 seelen zusammen lohnt es sich das Amulett zukaufen für die 10k oder soll ich die lieber so ausgeben für andere sachen?

Lohnt sich imo nicht.

vor 36 Minuten schrieb oliver77:

Ich bin jetzt bei 56 Leichen und keine trophy, es fuckt so ab mit der trophy Verzögerung ?‍♂️ die für Intros kam auch erst nach über 5 Minuten. Lächerlich sowas. Macht überhaupt kein spass sowas dann 

 

 

Edit:

Mal in den Leitfaden evt reinsetzen das man wirklich 60 braucht 

Bei mir kam sie direkt bei der 50. Leiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch 2 Skelett Schlüssel. Also habe ich gerade über 400 Kisten neu befüllt und gute 300 davon leer gekauft. Habe über 1.5 Millionen Koins dafür ausgegeben und nicht einen einzigen Skelett Schlüssel bekommen. Diese zufallgenerierte Scheiße für dieses echt wichtige Item ist komplett fürn Arsch! Habt ihr wirklich toll hinbekommen Netherrealm Studios!

vor 2 Minuten schrieb Predator.1989:

Dann doch lieber ausgeben und auf gute Skins hoffen.

 

Und die trophy für die 50 in der Krypta dauerte bei mir auch 57 waren es ganz genau.

Ja manachmal dauert es einfach. Für die 5 Meilen trophy musste ich bestimmt über 500 Meilen laufen. War echt doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr lieben,

 

ich komme jetzt mal mit einer sehr doofen Frage.

 

Die Platin derzeit ist mit glück behaftet, weil man bestimmte Items braucht, oder? Aber verpassen kann ich nichts?

Ich kann jederzeit Kisten öffnen und diese wieder spawnen lassen, wenn alle geöffnet sind? Was im Moment macht die Platin schwer und was macht ihr dagegen.

 

Sorry ich bin etwas neu in dem Bereich und vll hat einer einen Tipp ich es angehen soll oder wie ihr vorgeht.

 

Besten Dank und liebe Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Dg87:

Moin ihr lieben,

 

ich komme jetzt mal mit einer sehr doofen Frage.

 

Die Platin derzeit ist mit glück behaftet, weil man bestimmte Items braucht, oder? Aber verpassen kann ich nichts?

Ich kann jederzeit Kisten öffnen und diese wieder spawnen lassen, wenn alle geöffnet sind? Was im Moment macht die Platin schwer und was macht ihr dagegen.

 

Sorry ich bin etwas neu in dem Bereich und vll hat einer einen Tipp ich es angehen soll oder wie ihr vorgeht.

 

Besten Dank und liebe Grüße

 

hab zwar noch keine platin , aber so wie ich das sehe ist das meiste nur sehr zeitaufwendig, alleine 250 türme abschliessen uff. aber danach sollte man easy genug koins (nebenbei kann man auch viele fatalitys und brutalities machen und gegenstände benutzen usw für trophäen)  und herzen haben umd 200 kisten in der krypt zu öffnen. es empfiehlt sich auf jedenfal denn genannten krypt schädel aufspies exploit auszunutzen solange das noch geht (wobei der meiner meinun nach nicht gepatcht wird, aber who knows ?) aber vielleicht kann dir hier ja jemand mehr sagen. peace

vor 3 Stunden schrieb oliver77:

Ich bin jetzt bei 56 Leichen und keine trophy, es fuckt so ab mit der trophy Verzögerung ?‍♂️ die für Intros kam auch erst nach über 5 Minuten. Lächerlich sowas. Macht überhaupt kein spass sowas dann 

 

 

Edit:

Mal in den Leitfaden evt reinsetzen das man wirklich 60 braucht 

bei mir kamm die trophy bei 55 leichen, musste aber das spiel neu starten und noch ein paar leichen "farmen" hab mal ein video von der location gemacht wo IMMER eine leiche respawnt wird, neustart geht schneller als ewig rumsuchen finde ich > 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, 

kann mir jemand sagen, ob man bei der USK Disc-Version die Sprache auch auf englisch stellen kann? 

Die deutsche Synchro der Charaktere ist zwar gelungen, aber auf das "GET OVER HERE" möchte ich dennoch nicht verzichten. 

Und soviel ich weiß, gab es bei MKXL nur die deutsche Sprachausgabe auf der USK-Disc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LustigerPete:

Moin moin, 

kann mir jemand sagen, ob man bei der USK Disc-Version die Sprache auch auf englisch stellen kann? 

Die deutsche Synchro der Charaktere ist zwar gelungen, aber auf das "GET OVER HERE" möchte ich dennoch nicht verzichten. 

Und soviel ich weiß, gab es bei MKXL nur die deutsche Sprachausgabe auf der USK-Disc. 

Im Optionsmenü des Spiels kannst du die Sprachausgabe und auch die Untertitel auf englisch einstellen. Scorpion's "get over here" ist aber auch in der deutschen Sprachausgabe unangetastet bzw. im Original geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BladeRunner2007:

Im Optionsmenü des Spiels kannst du die Sprachausgabe und auch die Untertitel auf englisch einstellen. Scorpion's "get over here" ist aber auch in der deutschen Sprachausgabe unangetastet bzw. im Original geblieben.

Ich danke vielmals! 

Ach tatsächlich? Bei MKX wurde es aber übersetzt glaube ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb LustigerPete:

Moin moin, 

kann mir jemand sagen, ob man bei der USK Disc-Version die Sprache auch auf englisch stellen kann? 

Die deutsche Synchro der Charaktere ist zwar gelungen, aber auf das "GET OVER HERE" möchte ich dennoch nicht verzichten. 

Und soviel ich weiß, gab es bei MKXL nur die deutsche Sprachausgabe auf der USK-Disc. 

Man kann auch die ps4 einfach auf englisch stellen

Dann sind die spiele auch auf englisch auch mk xl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand noch Skelett Schlüssel braucht, hier ist eine einfach Lösung: An Anfang beim Palasteingang (ca. 6400, -440) gibt es eine Kiste, die zumindest in meinem Fall 10.000 Koins kostet. Keine Ahnung, ob der Preis bei jedem unterschiedlich ist. Ist auch egal. Der springende Punkt ist, dass diese Kiste jedes Mal einen Skelett Schlüssel enthält. Also kaufen, wieder neu befüllen lassen und kaufen. Das macht ihr so lange bis ihr die gewünschte Anzahl an Skelett Schlüsseln gefarmt habt. Ist leichter als zielos Kisten in der gesamten Krypta zu öffnen und zu hoffen, das dort einer drin ist.

 

PS: wenn ihr schon sehr viele Kisten geöffnet habt kann das eine teure Angelegenheit werden, denn jede Neubefüllung einer Kiste kostet 2000 Koins und sie werden auch zufallsgeneriert neubefüllt! Ihr könnt euch also nicht aussuchen, welche Kisten von Kronika neu befüllt werden sollen! Also immer mal ein paar neu befüllen lassen und dann erstmal schauen gehen. ob die gewünschte Kiste wieder verschlossen und zu kaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RMC86:

Hallo ihr Kämpfer.

Kann mir jemand sagen wie ich Brutalitys Mache? Soweit ich weis hab ich  erst 2 Stück und die kamen per zufall.

Wie man Gnade zeigt wäre auch gut zu wissen. da habe ich noch die 0 stehen

Die Brutalities werden dir im Akttionsmenü unter "Finisher" angezeigt. Dort steht, welche Tasten du drücken und welche Kriterien du erfüllen musst.

Mercy/Gnade zeigst du wie folgt: wenn die Worte "Finish Him/Her" erscheinen musst du auf mittlere Distanz gehen und dann drückst du L2 (gedrückt halten!), runter, runter, runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

habe mal heute den Charakter Turm in TdZ gestartet mit Noob Saibot. Bin auch durch bis zum letzten, leider will man da das ich vorher 50 Würfe mitz Saibot mache damit ich den letzten Turm starten kann.

Ich hab leider erst 12/50 und die anderen 4 Türme sind als erledigt markiert und lassen sich nicht nochmal starten.

 

Was mach ich nun wo kann ich die Würfe noch holen?

Habs mal im Versus Lokal probiert aber die haben nicht gezählt.

 

Hab ich das nun diese Runde verkackt und wie komm ich zurück zur Auswahl der Charakter?

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb dare:

Hallo zusammen,

 

habe mal heute den Charakter Turm in TdZ gestartet mit Noob Saibot. Bin auch durch bis zum letzten, leider will man da das ich vorher 50 Würfe mitz Saibot mache damit ich den letzten Turm starten kann.

Ich hab leider erst 12/50 und die anderen 4 Türme sind als erledigt markiert und lassen sich nicht nochmal starten.

 

Was mach ich nun wo kann ich die Würfe noch holen?

Habs mal im Versus Lokal probiert aber die haben nicht gezählt.

 

Hab ich das nun diese Runde verkackt und wie komm ich zurück zur Auswahl der Charakter?

Die Würfe sind egal wo du die machst am besten den classic tower auf sehr einfach und die ersten drei Gegner nur permanent werfen dann hast du das fertig. Und zur Auswahl der Charaktere kommst du wenn du noobs Turm stage 1 fertig hast ich hänge da selber grade bei stage 3 dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...